Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
-
Erst einmal muss ich bis zu den 250 Stellen kommen. Heute bin ich bei 170 angelangt.

-
-
ich sage nur: schlapp!
-
-
Ja, ich habe es geschafft und bin gerade im Hotel angekommen. Erst ein Estrella Galicia, die Beine hochgelegt und verschnaufen.
Es waren 18 lange Kilometer durch die Meseta, kein Baum, kaum ein Strauch, vom Schatten ganz zu Schweigen. Das Thermometer zeigt um 16:30 28° C an. Ich habe es so gewollt!

Kurz hinter dieser Kurve konnte man dann schon das kleine Dorf Hontanas sehen. Das hat natürlich beflügelt.
-
-
-
-
Danke, ja das Wetter ist herrlich, habe gerade 2 Schichten ausgezogen

-
-
Ich will mich ja nicht streiten...

-
-
Dann warst Du aber in den falschen Kneipen. Wir haben immer den Malt of the day getrunken und der hat in Schottland viel besser geschmeckt und war auch günstiger!

-
Hier nun noch ein paar Landschaftsbilder, den restlichen Bericht schreibe ich morgen weiter. Ich habe mal wieder zu viele Bilder rausgesucht, die aber schon bearbeitet sind.

Unterwegs habe ich unheimlich viele Vögel gesehen, sogar einen Neuntöter, klar hier ist noch viel Natur und sie werden kaum gestört.
Gute Nacht!
-
In einem Vorort von Burgos gab es dann erst einmal mein Frühstück. Wie so immer ist alles mit Wurst oder Fisch, selbst auf dem Käsebrötchen müssen Sardellen oder so rauf, egal so nahm ich zum Cappuccino ein Croissant, das geht auch.
Dann ging es weiter. Der Jakobsweg ist gut besucht, man trifft hier sämtliche Nationalitäten, von Kolumbien über Schweden nach Asien. Und alle haben dasselbe Ziel.
Da ich aber recht langsam gehe, habe ich meinen Freiraum

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!