Werbefernsehen
Beiträge von Petra
-
-
-
-
So schöne Bilder Margarete!
-
Ab und zu essen wir gerne mal Spaghetti Bolognese, aber sie muss fleischfrei sein.

Sehr lecker war fogende Sorte. Ich habe noch eine kleine Dose Tomatenstückchen hinzugefügt und somit die Soße etwas verlängert. Dazu dann noch Parmesankäse, das hat uns gut geschmeckt:
BioBio Tofu-Bolognese-Sauce *vegan
-
Wow, wie bekommt man die nur auf?
-
Diese Karten von Booking.com lade ich mir auch immer runter, so finde ich wenigstens [oder meistens] schnell das Hotel. Habe ich jetzt auch für den Jakobsweg gemacht.
-
-
-
-
-
So, nun kann ich mein erstes (richtiges) Werk mal vorstellen.
Ich habe mir ja ein Buch bestellt und zwar:Naturszenen mit der Nadel gefilzt
So bekam ich ein paar Tipps, denn vor zwei Wochen wusste ich noch nicht einmal was Nadelfilzen überhaupt ist.
(siehe Erste Schritte Nadelfilzen)Das Buch ist klasse, aber es wendet sich meiner Meinung nach nicht an Erstanfänger. Allerdings ist alles super beschrieben und es gibt auch viel Informationen, was man alles braucht und worin die Unterschiede z. B. in der Wolle liegen.
Egal, der Eisbär wurde als relativ einfach in der Herstellung angepriesen. Ich fand es nicht so einfach, aber mir fehlt halt auch die Erfahrung. Vor allem hatte ich auch die falsche Wolle und und und...
Nun ist er also fertig der Eisbär und ich habe Stunden um Stunden daran gesessen. Mir gefällt er schon mal ganz gut!
Viele Grüße
Petra -
-
kiki, wie lange warst Du eigentlich in Jordanien unterwegs? Und schämen ist nicht drin, man sieht aus, wie man ist...
Margarete das Essen sieht gut aus und Bier gibt es ja auch!

-
Gyros Streifen von Like Meat aus Bio Soja - vegan - laktosefrei - glutenfrei
In der Pfanne gebraten, mit Zaziki und Krautsalat serviert ist es eine leichte leckere Mahlzeit.Das kaufe ich wieder.

Fragen und Kommentare zu den Fleisch-Ersatzprodukten bitte hier schreiben:
Kommentare und Fragen zu den vegetarischen LebensmittelnViele Grüße
Petra -
Heike, das ist meine persönliche Einstellung zur Religion. Ich würde zuviel Rücksicht nehmen wollen. Das ließe sich dann aber wieder nicht mit meinem Reisen vereinbaren. Ist aber ein ganz anderes Thema.
---
Nun bin ich auch gespannt auf die Wüste! Margarete, ich war vor vielen Jahren auf der anderen Seite vom Toten Meer, allerdings habe ich dort nicht gebadet.

Viele Grüße
Petra -
Wusstet ihr vorher, dass ihr während des Ramadans unterwegs seid? Für mich wären Reisen während des Ramadans in solche Länder tabu.
Viele Grüße
Petra -
-
Die Bilder machen förmlich Lust auf die Sehenswürdigkeiten... Ihr müsst uns auf dem Forentreffen bei Erhard mal berichten. Vielleicht bringt ihr auch Bilder mit? Es muss doch möglich sein, Friedrich zu überreden! Für Jenni wäre das auch ein richtig tolle Sache. Mal sehen, mein nächster Geburtstag kommt ja irgendwann!
-
Da habt Ihr es ja toll getroffen! Genießt es!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!