kein Kanal, aber nah dran...
Beiträge von Petra
-
-
Ja aus welchem?
-
Ja, es ist Müll... ich würde aber gerne wissen wo das aufgesammelt wurde...
-
unter anderem waren das Reifen, Heizstäbe, Kleiderbügel, Plattenspieler, Liegestuhl, Trafo
tja, woher kann das stammen?
-
Ja, es war AUCH Schrott dabei und ein Kunstwerk ist es auch, aber es stammt nicht aus einer Schrottpresse, man denke da mal an die Stadt, in der ich heute war.
-
Jaaa auch, aber nicht nur und woher?
-
-
Hallo Roswitha, ich habe die E-Mail-Adresse mal abgeändert und schicke die richtige an Heike. Da dies ein öffentlicher Bereich ist, kann ansonsten jeder die E-Mail-Adresse lesen und Du würdest mit SPAM überhäuft werden.
Viele Grüße
Petra
-
-
-
-
Was schrieb ich am 11. Februar:
Was mir Kopfzerbrechen machte, wir sind auf verschiedene Bezahlstrecken gekommen, hatten aber keinen "Tag" und nichts im Voraus bezahlt...

Eine ganze Weile verbrachte ich dann damit, unsere unbezahlten Fahrten auf dem Eastlink und Citylink zu legalisieren. Das war nicht so einfach, aber ich habe es dann doch geschafft.
Nun dürfen wir 30 Tage durch Melbourne auf allen Autobahnen kurven und sie ziehen das Geld per Kreditkarte ein. Ich bin gespannt, ob das alles klappt.
Heute bekam ich die Abrechnung, immerhin bekam ich eine! Wir sind also am 11.2.2019 um 16:40 durch den Gibdon St to Domain Tunnel gefahren.
Insgesamt bezahlte ich nun 11,66 AUD, das sind 7,38 € und das für eine Strecke von ca. 7 km

Die Kosten teilen sich wie folgt auf:
5,51 für den Pass
0,55 Vehicle Matching Fee
5,58 Fahrt durch den Tunnel
0,02 Mastercard Surcharge
Ich habe ja auch noch einen anderen Pass für gebührenpflichtige Straßen außerhalb von Melbourne gekauft, da sollte ich mal nachschauen, was daraus geworden ist.

Viele Grüße
Petra -
-
-
Dann wünsche ich euch ein paar warme Sonnenstrahlen und viel Spaß in Japan!
Viele Grüße
Petra
-
Nun kommt das erste Video mit Löwen, Geparden und Leoparden. Viel Spaß beim Anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Tolle Bilder von den beiden Geisterstädten, habe gerade auch mal auf Deiner Seite gestöbert. Schade, dass wir das nicht gemacht haben.
-
-
-
Wunderschön Silke, da kommen die Erinnerungen.

Ich lese gerade in der Auflistung, dass Ihr im Arica Surf Hotel übernachtet habt. Das hatten wir auch ursprünglich gebucht, aber es wurde uns wieder gestrichen mit dem Vermerk, dass es geschlossen ist. Konntet ihr feststellen, dass da Umbauten oder Renovierungen statt gefunden haben?
Ich werde mir gleich mal auf eurer Seite die Berichte durchlasen.
VIele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
