Beiträge von Petra
-
-
Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du gut wieder von Byblos nach Beirut gekommen bist.

-

weil Margarete schrieb, dass da keine Gebäude gewesen wären. -
Ich muss mal meine alten Bilder raussuchen und vergleichen. So richtig erinnern kann ich mich nicht an Byblos.
-
Nun kommen die Videoclips zu diesem Tag in der Masai Mara, hier die ersten von Vögeln, Elefanten, Giraffenbabys und einer Gabelracke
-
-
Hab ich mit dem 100er und offener Blende (2,8) gemacht gegen den Himmel...
-
Auf gar keinen Fall, ich trinke nur an Board Tomatensaft, am Boden schmeckt der mir nicht.
-
-
-
-
Ach so, da habe ich mich vertan, hatte an Bremen Frankfurt gedacht.

Aber es ist so, das Catering ist streng nach Kurz-Mittel- und Langstrecke getrennt.
-
Das ist ganz einfach erklärt, je mehr Auswahl da sein muss je mehr muss eingekauft werden. Bei so einer kurzen Strecke muss das ja nicht sein.
Schön, dass Du gut angekommen bist.
-
Doppelte Doc-checks, da haben sie wohl ihre Gründe für.

Ok, jetzt biste schon in der Luft, gutes Ankommen!
-
Ist mit den Hnnover-Fliegern genauso, immer auf dem Rollfeld, mal fehlt die Treppe, mal der Bus, mal geht die Türe nicht auf, man kennt es ja.
Guten Weiterflug! -
Hallo kiki,
toll, da bin ich aber mega gespannt. Ich habe meine Reise immer noch gut in Erinnerung, obwohl es schon so lange her ist!
Gut, dass Du den anderen Zubringer genommen hast. Mit nur 40 Minuten unterschreitest Du nämlich die vorgeschriebene Mindestübergangszeit, die in Frankfurt bei 45 Minuten liegt. Wenn Du noch das Terminal wechseln musst, kann es sehr knapp werden.
Guten Flug!
Viele Grüße
Petra -
-
Die Löwen hatten ein Warzenschwein erlegt und nun ging es der Reihe nach. Zum Schluss knabberten sie an dem Kopf. Man konnte noch gut die Hauer und die Zähne erkennen.
Lange haben wir den Löwen zugeschaut, irgendwann wurde es Zeit und wir fuhren zum Camp zurück, gerade noch rechtzeitig zu 19 Uhr. Dann lief es wie immer ab... am meisten freute ich mich auf den Drink am Lagerfeuer und das allabendliche leckere Essen. Jeden Abend eine andere Überraschung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!