Der vierte Tag brach an, wie immer wurde ich mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen geweckt. Obwohl es stockfinster war, setzte ich mich raus auf die Terrasse. Mittlerweile konnte ich die kurze Zeit um kurz nach fünf genießen, denn ich hatte keine Angst mehr. Hier hatte ich ein paar Minuten Zeit, um einmal online nachzuschauen, was sich so ereignet hat. Vor allem, natürlich, was sich hier getan hatte, denn es waren ja einige unterwegs.
Um 6 Uhr waren wir schon wieder unterwegs und dieses Mal gab es einen ganz anderen Himmel zum Sonnenaufgang. Dicke Wolken hingen in der Luft. Es sah sogar nach Regen aus, wie schön! Das gibt dann ganz spezielle Bilder.
Der Tag hatte wieder einige Überraschungen für uns parat. Ich habe so viele Bilder herausgesucht, die ich hier zeigen möchte. Egal, nach und nach werde ich sie online bringen. Ich habe schon etliche Male reduziert, jetzt lasse ich es.
Dieses erste Bild ist ein Handyfoto, nur per Zufall gemacht, aber sonst habe ich gar kein anderes vom beginnenden Morgen.