Beiträge von Petra
-
-
Hoffentlich findet ihr noch was. Das ist der Grund, weshalb ich nicht mehr so gerne auf "blauen Dunst" losfahre. Mich regt die Sucherei nach einer passenden Unterkunft immer zu sehr auf und oft muss man dann nehmen, was passt. Andererseits ist man dann oft gebunden. Hat alles Vor-und Nachteile.
-
Das sieht aber richtig schön aus und die Gläser gefallen mir, der Inhalt auch!

-
Ich bin überrascht über das Essen bei LH. Ist ja total reichhaltig für so einen Europaflug

Das ist aber ganz bestimmt nicht die "normale" Klasse.

-
Ok Heike, da ist irgendwo ein Fehler, ich muss mal nachschauen. Wenn ich den gefunden habe, dann frage ich noch einmal nach. Das darf nämlich nicht sein. Danke für die Info.
-
Heike, ich habe es endgültig gelöscht. Normalerweise darf kein User Beiträge löschen. Da war wohl ein Fehler im System.

Und es sind schöne Bilder.

-
Das sind Krähenscharben, eine Unterart, gehören zu der Familie der Kormorane.
-
Stolpersteine
-
wow 60 Kilometer nicht schlecht! Ja, ja, die Flugzeuge haben ja ein langes Leben und man findet immer wieder neue Abnehmer. Wer weiß, vielleicht gehörte es mal Cityline oder so.

-
TezJet Air hat seit 2 Jahren immerhin schon zwei Maschinen. Man munkelt dass diese von der griechischen Ellinair gekauft wurden, die immerhin schon über 20 Jahre auf dem Buckel haben. Ich wäre da sicher nicht eingestiegen.
Aber bei euch ist ja alles gut verlaufen. Was zeigt denn das Thermometer an? Es müsste ja wieder ganz schön heiß sein, oder?
-
Ich sehe schon, ihr habt auch so viel Glück mit den Papageientauchern gehabt, toll! Da lohnt sich doch jede Strapaze!

-
-
Das wird für euch sehr erholsam

-
Ja, wir waren auch mit der Aquila unterwegs, haben die Tour ja gleich zweimal gemacht, allerdings zu anderen Zeiten. Der Bootsführer ist klasse!
Dann viel Spaß beim Hochsteigen!
-
kann ich gut

-
Ach wie schade mit den tiefen Wolken. Runde liegt ja ziemlich weit im Westen und bekommt so viel vom Wetter mit. Wir hatten da ja auch an einigen Tagen dort. An manchen fuhr sogar das Boot nicht. Da habt Ihr ja richtig Glück.
Mit dem Schlüssel das war ja ein Ding. Wie gut, dass ihr noch reingekommen seid!
Viel Spaß bei der Bootstour. Geht ihr auch noch auf den Papageientaucherberg?
-
Guten Morgen nach Kirgisistan (Norwegen und den Rest der Welt)
Mein Spruch war doch nicht wirklich ernst gemeint, hatte doch auch die entsprechenden Smileys gesetzt.

Wie lange bleibt Ihr am See? Eine schöne Zeit dort!
Viele Grüße
Petra -
Es gibt oben noch ein Fach für Kleinigkeiten und auch eins an der Seite. Natürlich gibt es auch einen Regenschutz, davon habe ich jetzt kein Bild gemacht.
Es gibt zwei Gurte, diese lassen sich je nach Wunsch, wie man den Toplader tragen möchte, anbringen.
Ich habe mal die Anleitung fotografiert, da kann man sehen, wie man den Toplader tragen kann.
Ich finde das Tragen vor dem Körper am besten, da hat man immer den schnellen Zugriff.
Bestellt habe ich über Amazon

Ich bin zufrieden mit dem Kauf!
Viele Grüße
Petra -
-
Hallo,
bei meinem letzten Motorradurlaub habe ich wieder gemerkt, wie umständlich es ist, wenn man den Fotorucksack mitnimmt. Das sieht dann so aus:
Wieder zu Hause habe ich überlegt, wie manche ich das besser? So geht es nicht, es ist einfach zu umständlich. Ebenso wenn ich mit dem Flugzeug unterwegs bin. ioch brauche eine etwas praktischere Lösung.
Das Hauptproblem ist meine Kombination:
Canon EOS 7D Mark II mit angesetztem Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USMEingefahren und mit umgedrehter Gegenlichtblende immer noch ganz schön groß:
Ich machte mich also auf die Suche und fand etliche Angebote über Objektivköcher. Nur war nirgendwo genau zugesichert, dass meine gewünschte Kombination auch wirklich in irgendeins der angebotenen Taschen passen würde. Ich habe hin und hergemessen. Letzten Endes ist das immer ein Vabanquespiel, es kann passen oder auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!