aussichtslos
Beiträge von Petra
-
-
Ich glaube Bodo bleibt zu Hause
Die Pralinen mag ich auch nicht, aber für Bodo wohl ein Leckerbissen... -
Stimmt, das gibt es ja auch noch, wobei wir Brünn nur für eine Mittagspause sehen werden, nächster Übernachtungsstop ist erst in Bratislava. Daher wird das zeitlich nichts. Hier hattest Du das vorgestellt. Ich sehe gerade, die Bilder müssen noch gerichtet werden. Das mache ich nachher mal.
Ich habe Friedrich gerade die Bilder gezeigt: nöö will er nicht...

-
Das habe ich gerade mal bei Google-Maps eingegeben. Die Hinfahrt wird ungefähr 2.222 km lang werden und die Rückfahrt ist mit 2.600 km angegeben. Der kürzeste Weg wäre hier auch wieder über Budapest und Prag, aber wir wollen gerne eine andere Strecke nehmen und machen daher einen kleinen Umweg.
Viele Grüße
Petra -
Wow, da wünsche ich euch viel Spaß, der Weg ist um die 20 Kilometer lang, habe ich gelesen mit richtig steilen Abschnitten. Kommt gut durch!
Viele Grüße
Petra -
Blacklist = gesperrte Wörter

-
Blöd gelaufen, da kommunizieren wohl die Systeme nicht miteinander.
-
-
Wie Ihr konntet keine Plätze buchen? Wir sind ja auch mit LATAM geflogen, aber egal, wenn es nicht ging, dann ging es nicht.
Gut, dass der Koffer gefunden wurde.
-
Das würde ich gerne nehmen

-
-
-
-
Hilfe die Blackliste ist nicht aktiviert!
-
Willkommen zurück! Das war dann ja ein wenig holperig. Hattet Ihr keine Sitzplätze beim Checkin-Vorgang auswählen können? Die letzte Reihe ist immer recht bescheuert und es gibt auch noch so ein paar andere Plätze, die nicht ideal sind.
Bei Seatguru kann man sich die Sitzpläne der Airlines aufrufen und dort sind auch jeweils die nicht so idealen vermerkt. Ich setze den Link nachher noch mal an anderer Stelle ein, denn den kennt vielleicht nicht jeder.
Den Koffer bekommt Ihr bestimmt noch. Die Wetterlage macht das Fliegen beschwerlicher. Ja, es geht hier um Vereisung und da spielt das Gewicht eine große Rolle.
Aber schön, dass Ihr gut und sicher zu Hause angekommen seid.
Viele Grüße
Petra -
Da würde mir das Herz in die Hose rutschen und sonstwas passieren...

-
-
Ja, die Route geht daran vorbei, ob wir uns das Schloss anschauen, das weiß ich noch nicht, ist von vielen anderen Dingen abhängig, Wetter, Strecke etc. Wenn alles passt, machen wir das. Das Schloss liegt nur 11 km von unserer Fahrtroute entfernt. Deswegen haben wir ja die Strecke von Hermannstadt über Câmpina gewählt.
Von Hermannstadt sind es ca. 150 km bis Schloss Bran und von dort dann noch rund 80 Kilometer. Das haben wir schon ins Auge gefasst. Das Schloss wird aber nur der Romanfigur zugeordnet, der echte Fürst Vlad III. Drăculea war wohl nie da.
Es sieht aber hübsch aus und je mehr ich darüber nachdenke, je besser gefällt mir die Idee.

-
-
Na denn viel Spaß beim Sprung, seht zu, dass ihr nicht raushüpft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!