Super Angelika
Konntest Du denn schon die Flüge buchen? Wir haben auch das Weihnachtszel schon festgelegt, es geht in den Süden von Reunion, wenn wir Flüge bekommen.
Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
Hallo Erhard,
ja bei diesen Bildern kommt man schon ins Grübeln, das kann ich verstehen,

Danke für´s Einstellen!Viele Grüße
Petra -
-
Jenni und ich, wir mögen den Fitzek und wir kennen uns recht gut...

-
Das Buch hat Jenni uns geschenkt. Sie meinte, es wäre cool, dieses im Flugzeug zu lesen.

-
Wir sind auch nächstes Jahr Weihnachten unterwegs... vermutlich Reunion

-
-
-
-
Philippinen (die Familie einer Freundin lebt in Mindanao, sie haben Glück gehabt und sind nicht betroffen und in Sicherheit)
-
-
-
Kurznachricht
-
Liebe Fories,
auch ich wünsche euch gemütliche Weihnachtsfeiertage ohne Stress, mit viel Muße und Zeit für die Familie.

Bleibt gesund und kommt gut in das Jahr 2018
Gute Reise an alle Reisenden, bei uns geht es am 31.12. los

Viele Grüße
Petra & Friedrich
-
Mireille Mathieu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
abgesehen davon, dass ich solche Werbeeinträge nicht mag...
Dieser Link führt zu chinesischer Ware. Das habe ich einmal gemacht und nie wieder, denn ich habe nur Ärger damit gehabt.
Ich empfehle jedem, sich ein wenig über Akkupflege zu erkundigen.
Zum Beispiel hier:
Die richtige Akku-Pflege-II-Lithium-Ion-Lithium-Ion-Polymer-Ratgeber
Viele Grüße
Petra -
Apple gesteht: Alte iPhones werden absichtlich langsamer gemacht - und das ist der Grund
Werden ältere iPhones in einigen Situationen absichtlich langsamer gemacht? Diesen Verdacht gibt es seit Jahren. Nun hat Apple erstmals zugegeben, dass iPhones gedrosselt werden. Allerdings nicht um die Kunden zum Neukauf zu animieren, betont der Konzern.
Warum müssen Firmen immer mauscheln?
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!