1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Restaurantschiff im Museumshafen Övelgönne Hamburg

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 23:03

Ja, das machen wir mal, dann fahre ich auch mit Zug, ist bequemer für einen Tag. :Baer1

• Schnuffeltuch

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 23:01

Heike oben rechts auf das Zitat-Zeichen klicken...

• Krammarkt in Stadthagen

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 22:37

Gestern war ich mitSohn, Enkelsohn und Enkeltochter auf dem Jahrmarkt. Das Wetter war herrlich und wir hatten viel Spaß zusammen.

Mehr Bilder und Bericht gibt es in meinem Bilderalbum.:

Kirmes in Stadthagen

Viele Grüße
    Petra

• Wortkette der Assoziationen II

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 20:15

Alzheimer

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 20:10

Vielleicht machen wir mal ein Fototreffen in Hamburg:gggitarre aber erstmal im Moor.

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 19:44

Der Spruch ist genial Heike, danke für den Tipp und Bratkartoffeln hören sich imemr gut an!

• Plaza Elbphilarmonie Hamburg

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 19:42

Das sieht ja wirklich klasse aus!

• Schnuffeltuch

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 19:40

Wow, das ist ja eine tolle Idee, da ich ja bald wieder Großtante werde, hätte ich gerne die Anleitung <w~~

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 12:00

Teilnahme

• ESTA - Electronic System for Travel Authoration - USA

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 11:42

Danke Erhard, ich habe die Genehmigung bekommen und mir auch gleich ausgedruckt.

Ich hätte mich schon geärgert, wenn ich hätte später fliegen müssen.

Viele Grüße
    Petra

• ESTA - Electronic System for Travel Authoration - USA

• Petra
    • 15. Oktober 2017 um 11:22

Hallo!

Eben traf mich fast der Schlag. In zwei Tagen möchte ich zu meiner Freundin nach Maine fliegen und heute habe ich mich endlich bequemt, den ESTA-Antrag auszufüllen. Die letzte Genehmigung ist Ende September abgelaufen.

Am besten man ruft die offizielle Seite auf: ESTA Wer sich nicht so gut auskennt, der findet auch andere Seiten im Netz, die einem bei der Ausfüllung des Antrages behilflich sind, gegen Zahlung natürlich.

Da ich schon etliche Anträge ausgefüllt habe, weiß ich ja wie es geht, dachte ich jedenfalls, war aber nicht so. :eusa

Früher musste man eine Seite ausfüllen, heute sind es 6 Seiten!

Sie wollen nun die Geburtstnamen der Eltern wissen, ob man jemals andere Pässe hatte und 1000 andere Sachen. Insgesamt habe ich fast eine Stunde gebraucht, um diesen blöden Antrag fertigzustellen. Es gibt nämlich noch eine Tücke, man muss hinterher alles kontrollieren, sonst geht es nicht weiter. Nun ja, irgendwann hat es geklappt. Die Gebühren von 14 USD können wahlweise mit Kreditkarte oder auch mit PayPal bezahlt werden.

Dann bekam ich den Bescheid, dass die Zahlung erfolgreich ausgeführt wurde, aber meine Reisegenehmigung sich im Überprüfungsstadium befindet. Der Bescheid wird innerhalb von 72 Stunden erteilt werden.

Genau da bekam ich Herzklopfen, denn das bedeutet, dass ich eventuell nicht am Dienstag reisen kann!

Wir werden sehen, was daraus wird.

Viele Grüße
    Petra

• Smileys

• Petra
    • 14. Oktober 2017 um 21:23

Ich wusste nicht, dass ich so viele Smileys habe...:eusa

• Smileys

• Petra
    • 14. Oktober 2017 um 21:21

und hier die Geburtstagssmileys

:birthd1:birthd2:birthd3:birthd4:birthd4:birthd5:birthd6:birthd7:gggeburtstag:gggeburtstag02

• Smileys

• Petra
    • 14. Oktober 2017 um 21:20

Es gibt neue Smileys...

:chhheers:eeeiss:entsetzt::eentsetzt::kaputt::eusa:^^:Kopfstreichel::ggibmir5:ggrins:>$:hhhalt:aengstlich::hhherzen:ffffluestern

:gggutenmorgen:eessen:ddicke04

• Petra
    • 14. Oktober 2017 um 14:43

Postkarte

• Smileys

• Petra
    • 13. Oktober 2017 um 11:57

Ja, der kommt auch noch. Da es so viele Smileys sind, muss ich der Reihe gehen, damit mir keiner entwischt. Ich mache aber noch eine Ausnahme und nehme den bei der nächsten Rutsche mit auf.:1tanzen

• Ärger mit YouTube!

• Petra
    • 13. Oktober 2017 um 11:28

Wieder ging es schnell mit meinem 28. Einspruch!

Nach der Prüfung deines Einspruchs hat AdRev for Rights Holder den urheberrechtlichen Anspruch auf dein YouTube-Video zurückgezogen. Videotitel: "Mäusebussard"

Na prima, das gefällt mir! Früher haben sie sich nämlich 4 Wochen Zeit gelassen! :thump:

Viele Grüße
    Petra

• Smileys

• Petra
    • 13. Oktober 2017 um 11:25

Wieder habe ich eine Rutsche hochgeladen:

:rrocken:wuetend::angel::Angel>:(:aaauslachen:bandana:weinen:::llesen:D::rrreiten2:Clapping:1cool:ccool:wwweinen:1tanzen:ttanzen:dddenken

<d~~:dddoof<))~~:Dalmi

• Persönliche Zeitzone einstellen

• Petra
    • 13. Oktober 2017 um 10:50

Hier im Forum habe ich Zeitzone UTC+1 für Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien eingestellt.

In meinen persönlichen Einstellungen war jedoch die Zeitzone von London eingestellt (warum auch immer). Bemerkt habe ich es nur, als ich den Termin für eine Fernsehsendung eingetragen habe und dort zwei Zeiten erschienen. Nämlich die Sendezeit der Zeitzone, in der ich mich befand und der Sendetermin von der deutschen Zeitzone, wann die Sendung nach deutscher Zeit beginnt.

Die persönliche Zeitzone könnt Ihr hier einstellen oder ändern:

Klickt auf Euer -> Avatar oben rechts, dann kommt ihr ins -> Kontrollzentrum, dann geht auf -> Einstellungen -> Allgemein und scrollt dort ganz nach unten, dann seht Ihr, welche Zeitzone bei euch eingestellt ist.

Viele Grüße
    Petra

• Ärger mit YouTube!

• Petra
    • 12. Oktober 2017 um 17:17

Mein Video vom Mäusebussard ist noch keine Minute hochgelade, da kommt doch schon die Nachricht, ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in meinem Video erhoben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wäre ja nicht so tragisch, wenn nicht Youtube dafür Werbung einblendet. Diese Werbeanzeigen gehen über 1/3 des Videoclips. Das sieht absolut grässlich aus und man sah so gut wie nichts mehr vom Mäusebussard. Nun gut, nun habe ich Einspruch eingelegt und so lange geprüft wird, gibt es natürlich keine Werbeanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6