Beiträge von Petra
-
-
Ich hole mal die Wortkette aus der Versenkung

Schlusswort
-
Maxi, ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderschöne Reise gutes Wetter, tolle Landschaften und und und...
Kommt gesund wieder!
-
Wieviel Gepäck dürft Ihr mitnehmen?
-
Doch, sogar ganz viel, aber erst hat es tagelang geregnet und diese Woche bin ich voll ausgebucht...

Ab Montag gehe ich in den Garten.

Ich wusste gar nicht, dass eine Quitte so aussieht. Die Zierdistel habe ich auch im Garten.

-
Da habt Ihr ja Glück gehabt, dass das Wetter gehalten hat. Ich habe mir mal die Bilder von den Vorjahren angeschaut, immer wieder sieht es anders aus.
Mhmm, wenn ich das Essen sehe, dann bekomme ich richtig Hunger!

Eine schöne Tour!
Viele Grüße
Petra -
Boah, der sieht ja toll aus Beate! Der gefällt mir gut. Könnte auch in mein Schlafzimmer passen.
Viele Grüße
Petra -
Nein, die Musik habe ich bei Dr. Arnd Stein gekauft, er hat aber auch Rechte weitergegebe an andere "Vermarkter" wie eben finetunes. Youtube hat einen Mechanismus laufen, um illegal erworbene Musik zu erkennen. Da passiert es natürlich auch mal, das es Unschuldige trifft. Meist ist es aber so, dass Musik genommen wird und sie nicht gekauft wurde. Ich kann das schon verstehen. Verantwortlich ist jedenfalls Youtube, aber sie können ja nicht unetrscheiden, ob ich geklaut habe oder nicht.
-
Ach, wer weiß Maxi, vielleicht wird es ganz anders, Urlaub ist Urlaub, es wird sicher sehr schön.

-
Mir gefällt Stockholm auch, ich war schon zweimal dort, eine schöne Stadt.
Das finde ich klasse von Deiner Tochter, da kannst Du stolz darauf sein.
Viele Grüße
Petra -
Vielleicht nicht den ganzen Urlaub in Panama, aber zumindest die letzte Woche möchte ich an irgendeinem Strand liegen, einen Cocktail in der Hand und die Sonne genießen...
Vollverpflegung, schönes Zimmer und eine Poollandschaft wäre auch nicht schlecht, ich glaube, ich muss mir ein paar Bücher mitnehmen.Was studiert denn Deine Tochter in Stockholm?
-
Normalerweise brauchen sie 30 Tage, aber dieses Mal habe ich wieder ein paar nette persönlich Worte geschrieben und somit bekam ich heute schon Bescheid:
ZitatHallo Petra Kaiser,
Nach der Prüfung deines Einspruchs hat [Merlin] finetunes den urheberrechtlichen Anspruch auf dein YouTube-Video zurückgezogen.
Videotitel: "Meeresansichten in Nordportugal und Galicien"
Das YouTube-Team -
Das ist natürlich toll, wenn man dann vor Ort jemanden hat. Stockholm im Februar ist aber bestimmt ziemlich kühl... da sind dann aber sicher Semesterferien, oder?
Ich hatte ja am Anfang, als ich diesen Thread eröffnete geschrieben, dass Indien oder Costa Rica auf dem Plan steht. Das ist jetzt alles Vergangenheit und wir sind auf Panama gestoßen. Ich wollte da ohnehin hin und wieder gab es einen Bericht bei Erhard, der mir gefallen hat. Hintergrund ist auch, ich möchte mal einen Urlaub machen nur mit Erholung und Nichts-Tun, vielleicht ein wenig fotografieren, aber mal kein Moped fahren, keine kilometerweiten Wanderungen, keine anstrengenden Fotokurse, ja, das wäre mein Traum und Friedrich ist mit von der Partie und findet das auch mal gut.
Viele Grüße
Petra -
So schnell hatt ich noch nie von Youtube einen Urheberrechtsanspruch übermittelt bekommen. Das hätte ich mir denken können. Wie schon so oft, ist es [Merlin] fintunes und es geht um die Musik, die ich bei diesem Video eíngebunden haben:
Aber alles im grünen Bereich, ich habe sie schließlich gekauft und mir liegt eine Genehmigung vor.
Der 27. Einspruch ist schon geschrieben.
Viele Grüße
Petra -
Hier kommt mein Video, ich habe unterwegs ein paar Strände und Steilküsten aufgenommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Man kann es wirklich nicht ändern. Dann seid Ihr halt lange unterwegs. Vielleicht werden ja auch nicht alle Stops gemacht. Ich weiß auch gar nicht, kann man in Island schnell fahren, sind die Straßen gut ausgebaut?
-
Wenn man mit Kindern unterwegs ist, dann ist das immer eine andere Sache, finde ich. Da suche ich mir schon andere Ziele/Orte aus, als wenn ich mit Mann unterwegs bin, alleine, oder nur zum Fotografieren ? ist eine dritte Geschichte.
Die Gegend ist wirklich schön. Ich fahre dieses Jahr allerdings noch ein wenig weiter und zwar nach Feldberg. Dieses Jahr gibt es keine Kranichfotos dafür hoffentlich Seeadlerfotos.
Viele Grüße
Petra -
Der 2. Tag, das sind 516 km

die Rundreise, so wie ich sie eingezeichnet habe, das sind 1.438 km
-
sehr pittoresk

-
Es ist auch wirklich einfach. Wenn man auf den kleinen Pfeil klickt, dann sieht man die Orte und noch so allerlei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!