Mit "Roller" stehe ich noch auf Kriegsfuß, aber Helme mitnehmen, hört sich gut an! Packt Ihr die Helme in die Koffer? Ich will auch wieder Moped fahren, das Wetter MUSS jetzt mal besser werden!
Beiträge von Petra
-
-
Ein guter Preis!
Und da könnt Ihr ja ohne Ende Klamotten mitnehmen. Ich doktore gerade an meinen 6 KG rum. 
-
kiki, hart schlafen hat auch was... Hauptsache es drückt nichts...
Für morgen wünsche ich Dir gutes Licht!
-
-
Maxi, Du hast mich falsch verstanden. Das Zimmer, welches ich gebucht habe, wurde storniert. Ich habe nun eine andere Buchung bestätigt bekommen. Es liegt auch nur knapp 2 km von dem anderen entfernt. Daher kann ich die geplanten Etappen so beibehalten.
-
Das Bild von Sally habe ich gestern Abend gemacht...

-
Das Zimmer wurde nun bestätigt, Gott sei Dank. Na klar ist das nicht schlimm, wenn man ein Gemeinschaftsbad hat, ich nehme dann nur gerne noch Latschen etc. hatten wir ja schon oft auf Campingplätzen, wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind. Ich muss ja ein wenig auf mein Gewicht achten, dass ich nicht zu viel mitnehme.
Morgen in 3 Wochen... -
Eben bekam ich eine Mail von Booking.com, eine Buchung wurde gestrichen. Blöd ist nur, dass in diesem Zeitraum schon fast alles ausgebucht ist (Pfingsten)
Mal schauen, was ich noch bekommen werde, evtl ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad* in einer anderen Unterkunft.
. Ich habe Booking auch angeschrieben und nachgefragt, warum die Buchung gestrichen wurde.Es wird spannend.
Viele Grüße
Petra -
Wenn man das Gericht etwas Gehaltvoller machen will, dann kann man noch Kartoffeln dazu reichen.

-
Super lecker, so macht das Abnehmen Spaß! Auf dem Bild fehlt noch der Klecks saure Sahne, denn das ist das I-Tüpfelchen.
Das werde ich öfter machen, das Rezept habe ich etwas umgewandelt, es stammt aus dem Buch "Die Low-Carb-Diät für den Thermomix". Da ich keinen Thermomix habe, ändere ich die Rezepte einfach etwas ab.
Das Rezept findet Ihr hier:
Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low CarbMeine Familie hat einstimmig gemeint: schmeckt gut, darfst Du noch mal kochen ;D
Viele Grüße
Petra -
Das ist wirklich spottbillig. Zu Hause würdest Du mehr ausgeben. Wenn es Dir dann auch noch gefällt, dann stimmt ja alles.
Bin gespannt, was Du in Goris vorfinden wirst. Hab schon mal bei Wikipedia gegoogelt. ;D
-
Liederwettbewerb
-
Das ist immer witzig. Michael hat als 4. Fremdsprache Russisch bis zum Abitur genommen. Daher kommt dann auch oft die Frage, ob er im "Osten" aufgewachsen ist. Er konnte damals zwischen altgriechisch und russisch wählen.
-
Oh da habe ich mich vertan,. habe gerade nachgelesen, dass 90% der Bevölkerung der Armenischen Apostolischen Kirche angehören.
-
Ja, mit Hurtigruten und wir konnten sogar unsere Motorräder mit an Board nehmen. Ich glaube nächstes Jahr fahren wir noch einmal dahin, Norwegen ist so schön.
Hier ist der Bericht, das ist schon 10 Jahre her...

-
kiki, wie verständigst Du Dich? Spricht man englisch oder doch russisch neben der armenischen Sprache?
Armenien ist doch ein muslemisch geprägtes Land, wie empfindest Du das als Frau?Jerewan liegt an die 1.000 m hoch, ist es daher so angenehm?
Viele Spaß weiterhin

-
Eine schöne Tour Maxi und für die Brücke hätte ich mir erst Mut antrinken müssen...
-
Ingrid, Du hast gewonnen, es ist in Honningsvag, dort wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen.

Claudi, wir sind ja von Bodo über die Lofoten, Tromso und Hammerfest nach Honningsvag mit dem Schiff gefahren, eine tolle Tour!
-
Das ist ja lustig, Maxi und Ingrid Ihr ward schon da, auch Manuela...

-
Das Frühstück sieht doch gut aus. Gibt es kein Brot, oder ist das nicht üblich? Weißt Du, was die Armenier zum Frühstück essen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!