1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Kommentare zu Moin moin aus Armenien

• Petra
    • 8. Mai 2017 um 20:04

Das Zimmer ist aber schön groß :ppeace

Zum Thema Pacsafe, ich habe den schon seit 2012 und er ist immer noch wie neu. Ich nehme ihn IMMER mit auf Reisen, denn dort verstaue ich alles, was nicht geklaut werden darf. Das ist wirklich eine gute Sache.
    :ppeace

Hier hatte ich darüber geschrieben:

PacSafe - Reiserucksack Ultimatesafe 32L

auch meine Reisehandtasche ist von Pacsafe und meine kleine Kameratasche auch. Ich würde das auch immer wieder kaufen.

• Petra
    • 8. Mai 2017 um 17:26

Dann stelle ich hier mal die Frage, die sonst immer "horas" bei Erhard stellt:

Wie sind die Bierpreise? :bbbier

• Petra
    • 8. Mai 2017 um 15:25

Das ist Wahnsinn, so wenige Ausgaben, ich glaube, es ist ja beinahe fast günstiger im Ausland zu leben als hier in D. :ssschmunzeln Aber ich gestehe, ich liebe etwas Luxus auf Reisen. :ppfeifen

• Petra
    • 8. Mai 2017 um 11:14

Das erinnert mich an unsere Zugfahrten in Indien, es ist einfach toll mit Einheimischen die Betten in den Schlafwagen zu teilen, das macht mir auch überhaupt nichts aus.

Wenn mich jetzt auf dem Jakobsweg ein Mann fragt, ob ich mit ihm ein Zimmer teile, der Kosten wegen, wenn es nicht gerade Hape Kerkeling ist, ich glaube, ich würde es nicht machen. (und F. wäre sicher nicht begeistert...)

Mal sehen, was kiki zu der letzten Nacht schreibt... :lol

• Wortkette der Assoziationen II

• Petra
    • 8. Mai 2017 um 00:58

Topfen

• Vegetarische "Fleisch"- und "Fisch"-Ersatz-Produkte

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 22:30

Ein für mich neues Produkt der Firma VEGGYNESS (gehört zu Topas GmbH).

Veganes Steak aus Seitan - Bio und VEGAN

Da Seitan aus Weizeneiweiß besteht ist es nicht Glutenfrei.

Ich habe dazu einen buten Salat gereicht. Uns hat es gut geschmeckt, das kaufen wir wieder!

Viele Grüße
    Petra

PS. Es schmeckt nicht nach Fleisch, sieht nicht aus wie Fleisch ist aber schön pfeffrig.

• Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 18:40

Ich esse manchmal ein komplettes Glas/Dose/Tüte und dann sogar noch roh... :tt+r

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 18:38

Das wäre allerdings auch nicht gerade mein Wunsch. Gibt es denn keine getrennten Zimmer für Männer und Frauen? Wie alt sind denn die "Jungs"?

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 17:45

Dann macht nicht zu viel Fete... :pprost
    Schön, dass sich das Wetter geändert hat ~^^
    Gute Reise morgen...

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 11:42

Hier in Deutschland ist Sauerkraut auch eine Beilage zu Fleisch oder Bratwürstchen, in Bayern wird er mit Kümmel angemacht, hier auch oft mit Speck oder ganz früher sogar mit Schwarte. Mein Vater hat jedes Jahr ein großes Fass Sauerkraut angelegt.

Dieses Rezept (Heike, ich schrieb schon, das Bild sah wirklich nicht gut aus) hat nichts mit "normalem" Essen zu tun, daher auch die Bezeichnung "Low-Carb" in der Überschrift. Wenig Kohlenhydrate und dafür viel Eiweisshaltiges. Bohnen sind dafür prädestiniert.

Ich versuche mich und meine Familie möglichst gesund zu ernähren und probiere daher immer mal etwas Neues aus. Auch wenn das nicht "lecker" aussah, es hat gut geschmeckt, probiert es einfach mal aus. :ppeace

Ein Nebeneffekt, es hatte nicht viele Kalorien und man wurde dennoch satt.

Viele Grüße
    Petra

PS. Ich nehme keinem übel, wenn er hier etwas sagt und schreibt. :ttanzen Ich wollte nur nicht, dass das Gericht nach dem Foto (negativ) beurteilt wird und habe deshalb das Bild rausgenommen. Durch diese Diskussion gibt es vielleicht manchem einen Anreiz, das Gericht mal auszuprobieren.

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 01:45

Natürlich nicht Angelika, aber es stimmt, das Bild war nicht sehr schön. :ppeace

• Petra
    • 7. Mai 2017 um 01:24

Ich habe das Bild rausgenommen Heike und Angelika, dann müsst ihr das schreckliche Essen nicht mehr anschauen. ;)

• Petra
    • 6. Mai 2017 um 22:17

Schade mit dem Wetter aber nicht zu ändern, dann drück ich mal die Daumen, dass es morgen etwas besser wird. ::***

• Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

• Petra
    • 6. Mai 2017 um 21:55

Na klar, das ist alles kein Problem, ich komme ja von irgendwoher und kann mir unterwegs was kaufen und am nächsten Morgen gehe ich so lange bis ich ein Café finde, wo ich frühstücken kann. :ppeace

• Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 23:08

Mit Gemeinschaftsbad, aber das werde ich überleben. :ttwisted Leider gibt es auch kein Frühstück und der nächste Markt ist einige Kilometer entfernt!

• Wohin geht die Reise 2017?

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 22:48

250 ccm ist ja schon einiges... ~^^ Das wird sicher Spaß machen. {h

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 21:50

Macht nichts, erholen kannst Du Dich immer noch...

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 21:48

Mit "Roller" stehe ich noch auf Kriegsfuß, aber Helme mitnehmen, hört sich gut an! Packt Ihr die Helme in die Koffer? Ich will auch wieder Moped fahren, das Wetter MUSS jetzt mal besser werden!

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 19:33

Ein guter Preis! ~^^ Und da könnt Ihr ja ohne Ende Klamotten mitnehmen. Ich doktore gerade an meinen 6 KG rum. ;)

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 19:32

kiki, hart schlafen hat auch was... Hauptsache es drückt nichts...
    Für morgen wünsche ich Dir gutes Licht! ::***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6