Ok, ich war ja nur irritiert und dachte ich habe etwas falsch verstanden.
Wir gehen ganz oft in die Baumärkte dieser Welt und um Baugerüste und Baustellen zu fotografieren, bekomme ich immer einen Auftrag. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Silke, immer wenn Du von Neuseeland schwärmst, bekomme ich Sehnsucht nach Neuseeland. Noch ist es bei uns wirklich nicht klar, ob Neuseeland oder Indien.
Du "musst" uns ganz viele Bilder mitbringen, wenn wir uns im Sommer treffen. Ihr seid genau da unterwegs, wo ich auch gerne hinmöchte.

Viele Grüße auch an Max
Petra -
Heike, warst Du in derselben Unterkunft?
-
Das ist aber schon 12 Jahre her...

-
-
Na der Raucherflur sieht aber nicht sehr einladend aus, da würde ich lieber darauf verzichten.

-
Na klar, man muss einfach nur raus aus der Stadt, dann findet man einsame Ecken.
Schöne Bilder kiki, so was kann ich nur machen, wenn kein Mann und keine Enkeltochter lieber was erleben wollen, als beim Fotografieren zuschauen. 
Ich habe mir die Ecke mal bei Google Maps angeschaut, sie ist ja gar nicht so weit vom "Leben" entfernt.
Und ja die Bootstour gehört einfach dazu. Lass es Dir gut gehen.

-
Diesen Kölner Stöpsel gibt es in diversen verschiedenen Größen, meinte meine Schwester. Ich finde ihn total witzig. Sie hat ihn ja auch einfach "nur" so gekauft. Wir haben im Bad auch nur POPups und in der Küche und Gäste-WC ein ganz anderes System.
-
Gab es die Nudeln auch zum Frühstück?
Nescafé gibt es wohl überall. 
-
Na ja, die Kölner sind ein wenig verrückt...

-
Was für ein Luxus...
Du kannst entweder im Sitzen duschen oder bekommst von unten auch gleich was ab...Viel Spaß in HongKong und die Bilder sind schön

-
Ja Maxi, Du hast gewonnen
...Ich habe schon zu meiner Schwester gesagt, wenn der nicht passt, dann muss ein neues Waschbecken her...
Und er passt nicht, wir haben andere Systeme, aber dennoch ist er schön... Vielleicht passt er bei Michael.
-
Nein, auch nicht, man benutzt esim Bad oder in der Küche...
-
Nein kein Knopf/Druckknopf, aber es ist schon was, womit man was verschließen kann.
-
Ja, es zeigt den Kölner Dom, das ist aber nicht die Antwort
Nicht im Zusammenhang mit dem Jakobsweg, auch keine Pillendose... -
Dunedin, da waren wir auch und haben die Pinguine gesehen. Schade mit dem Ladekabel, aber Hauptsache, Du kannst noch Bilder machen, dann sehen wir sie halt später. Bin gespannt, wie es dort jetzt aussieht. Die Stadt war ja nicht so sehr groß.
Gute Weiterreise!
-
Meine Schwester Michaela überraschte mich gestern mit einem kleinen Geschenk.

Was ist das?
-
Ja, ein Bild vom Carawan, das würde mir auch gefallen. Wie sind die Campingplätze? Und wie hoch seid Ihr denn, dass es so kalt ist?
-
Ich habe nicht nur das Döner zum Probieren von Kaufland gekauft, sondern auch dieses:
Filetstücke Hähnchen-Art von LikeMeat - vegan, Lakose- und Glutenfrei
Ich habe heute einen warmen Salat mit gebratenen Pilzen und den gebratenen Filetstückchen zubereitet. Das war total lecker.
[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/images/stories…en_LikeMeat.jpg]
Auch das werde ich mir wieder kaufen! Hier geht es zum Rezept!
Viele Grüße
Petra -
So schön
Viel Spaß weiterhin! Habt Ihr selber gekocht?
Viele Grüße auch an Max
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!