Fahrradtour mit Hindernissen
Nun geht es aber weiter im Bericht. Wir haben uns heute morgen überlegt, dass wir uns Fahrräder ausleihen, wenn wir welche finden, die einigermaßen zu fahren sind. Wir wollen zu der Mauer der Tränen (Muro des las Lagrimas) Dahin haben wir es vorgestern nicht geschafft.
Wir finden einen Fahrradverleih, nagelneue Fahrräder werden hier angepriesen. Als wir uns dann näher umsahen, war eines ganz platt, eins nur halbplatt und und und. Ich brauche eins, das keinen hohen Einstieg hat, am besten ein Hollandrad, aber das werde ich hier nicht finden. Ich fahre ja äußerst selten Fahrrad, das letzte Mal war vor 3 Jahren oder so, da hatte ich ein Elektrorad.
Ein Moped wäre mir lieber gewesen, aber das gibt es hier nicht, ist vielleicht auch besser so. 
Wie verhandeln noch ein wenig, denn auch die Mieten sind sehr hoch. Wir einigen uns auf 2,50 USD die Stunde und zahlen 20 USD an. 4 Stunden sind wohl realistisch für diese Strecke mit etwas Sightseeing unterwegs.
Wir werden uns einig, unsere Fahrräder werden noch aufgepumpt und dann geht die Fahrt los. Das Wetter ist sonnig und fast schon wieder zu heiß (aber lieber zu heiß, als Minusgrade in Deutschland ;-))