Das Auto mussten wir wieder am Internationalen Flughafen abgeben. Kommt aus dieser Richtung muss man nicht wieder durch Vancouver durchfahren. Was für ein Glück! 
Noch während wir den Wagen auspackten, bekamen wir den Rücknahmeschein und eine Stunde später die Mail mit der Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Super Service!
Vom Flughafen fuhren wir dann wieder mit der Canada Line bis zum Zentrum und gingen von dort zu Fuß zum Hotel, den Weg kannten wir ja schon. Wir waren wieder im YWCA untergebracht. Das Zimmer ist wie schon vor 2 Wochen als wir hier waren, 2 große Betten, Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher und natürlich ein Badezimmer.
Ich schaute mich noch mal im Hotel um, es gibt ja auch Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad, Aufenthaltsräumen, kleine Küchen, Waschmaschinen und Trockner und sogar eine Top-Roof-Terrasse im 11. Stock, nur Rauchen ist hier nirgendwo gestattet.
Am Abend machten wir einen Spaziergang nach Yaletown, dort gibt es eine große Anzahl von Restaurants und Bars. Dieses Mal gingen wir in die Yaletown Brewery Company und ich teilte mir mit Friedrich eine Plant Based Pizza mit: Impossible Meat, Mornay sauce, roasted tomatoes, caramelized onions, blue cheese sauce drizzle. Dazu bestellten wir uns noch einen Garden Greens Salad mit einer honey lime vinaigrette.
Das hat uns gut geschmeckt. Auch Friedrich hat nach den letzten mageren Tagen, endlich mal wieder zugegriffen. Und wie ich an anderer Stelle schon schrieb, das Bier schmeckt auch schon wieder.