Irgendwann fing es mit dem Regen und den Baustellen an. Ich fahre gerne Motorrad aber nicht bei so einem Mistwetter und wenn man dann auch noch nur Stop & Go fahren kann, dann geht es fast auf´s Gemüt.Das zog sich nun bis zum Endziel hin. Bei München Haar verließen wir die Autobahn. Kurz vorher gibt es eine Raststätte. Friedrich brauste in die Baustelle hinein und hatte Mühe durch die Absperrung zu kommen. 
Die Tankstelle war nämlich eine risige Baustelle. Es war wirklich etwas schlecht ausgeschildert. Es gab eine Behelfsbude, wo man Pommes, Bockwurst, Cola und Ähnliches bekam. Ein kleiner Unterstand schütze etwas vor dem Regen. So konnten wir uns wenigstens die Beine vertreten. Ein Kleinbus hielt an, bestimmt 10 junge Männer stiegen aus, stellten sich an die Büsche, alle in einer Reihe und zeigten uns den Rücken. 
Wir verließen die Autobahn und kamen vom Regen in die Traufe, wieder Stau und weiterhin Regen. Hinter Ebersberg wurde es etwas besser, wir kamen im Regen nun gut voran.
In Traunstein verfuhren wir uns einmal. Wir wussten nicht mehr wo Hochberg liegt, wir fahren nämlich nicht mit Navi, obwohl wir eins mitgenommen haben.
Im Nachhinein fiel uns ein, wir sind vor 2 Jahren ja von Slowenien aus nach Hochberg gefahren, daher war die Anfahrt etwas anders.
Nun sind wir angekommen und hoffen, dass morgen das Wetter besser wird. Meine Motorradstiefel sind nicht mehr regendicht, ich habe pitschnasse Strümpfe gehabt. Im Übrigen, es war ganz schön kalt unterwegs.
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, das Bild von unserem Zimmer aus, ähnelt aber ganz stark dem Bild, welches ich vor ca. 2 Jahren gemacht habe... Da hat es hier nämlich auch ohne Ende geschüttet...
Wir haben und mitlerweile erholt, das bier schmeckt und der Salat war vorzüglich. Friedrich hat Matjes mit Bratkartoffeln gegessen.
Jetzt freuen wir uns auf morgen, denn wir treffen uns wieder mit Freunden. 
Viele Grüße
Petra
PS. Morgen steige ich nicht auf´s Moped!
PPS. dieser Thread bleibt gesperrt, Kommentare, Fragen, Grüße etc. bitte hierhin schreiben