Wir haben getippt: nach 90 Minuten ein 2:2, mal schauen, was dann noch kommt.
Ich hoffe schon, dass Deutschland weiterkommt. Ich denke schon, dass unsere Mannschaft ein wenig "besser" ist als die Isländer. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Hallo eggerli,
nö, diese Firma kenne ich nicht, wohne allerdings auch im Norden.
Viele Grüße
PetraPS. Da die Motorradsparte hier ein wenig verwaist ist, würde ich die Anfrage in einem Motorradforum stellen, da ist sie sicher besser aufgehoben.
-
Ja, schade... aber Portugal hat verdient gewonnen.
-
-
Vor kurzem habe ich diese herzhafte Brot gebacken:
Kräuterbrot mit Räuchertofu
es ist recht schnell gebacken und das Ergebnis ist einfach klasse. Es schmeckt herrlich deftig und eignet sich gut für Partys und Picknicks.
Probiert es mal, es lohnt sich! (Den Räuchertofu kann man natürlich mit Bacon ersetzen
)Viele Grüße
Petra -
mhmm, noch ist nichts verloren...
-
Wir haben 1:1 getippt und hoffen dass Wales in der Verlängerung gewinnt.
Morgen haben wir auf 2:1 getippt. -
Kürzlich habe ich diese "Würstchen" ausprobiert:
Vegetarische Käse Würstchen von Hochland - allerdings 41% Fett i. Tr.Dies sind keine Würstchen, sondern, es ist Käse, der gegrillt wird. Sie schmecken aber wirklich lecker und es gibt sie hier bei uns beim REWE.
Ich habe sie in der Pfanne gegrillt, dazu gab es diesen Kartoffelsalat.
Viele Grüße
Petra -
Der ist klasse!
Wie sieht es mit den Tipps für die beiden Spiele heute und morgen aus?
Ich muss noch mal in mich gehen... -
Ein schöner Ausflug Maxi, danke schön

Viele Grüße
Petra -
Ha, ha, ha... das ist klasse

-
Das kann man wohl sagen...
-
Mittlerweile habe ich die Bestätigung für die Dschungeltour bekommen. Wir bleiben jetzt 5 Tage im Regenwald, das wird ganz sicher wieder ein Erlebnis werden. 5 Tage abgeschnitten von der restlichen Welt, es geht kein Telefon, kein Internet und Strom (Solarenergie) gibt es nur mal ab und zu am Abend.
Das Programm hört sich richtig gut an, mit Nachtwanderungen, WildlLife-Beobachtungen, wir besuchen einen Schamanen der Siona und vieles mehr. Ihr werdet mehr erfahren, wenn wir da gewesen sind.

Viele Grüße
PetraNachtrag: Die Reise ist vorbei und es hat sich gelohnt! Hier könnt Ihr nachlesen, was wir alles erlebt haben:
Naturreservat Cuyabeno -
Es war eine tolle Fete, nach dem Elfmeter - Krimi ging es rund...EG
-
Sie spielen ja auch gegen den Weltmeister

-
TOR TOR TOR...
-
Die Stimmung ist super!
-
Wo bleiben Eure Tipps?
Wir haben 1:1 getippt nach 90 Minuten und im tiefsten Innern hoffe ich, dass wir gewinnen!

-
Ja jeder NP ist es sicher Wert besucht zu werden. Alle kann ich nicht in einem Urlaub nicht besuchen. Ich habe gelesen, dass man im Cuyabeno besser die Tiere/Vögel beobachten kann. Ich habe mich daher entschieden und jetzt einen Flug von Quito nach Lago Agrio gebucht, ganz günstig ein Promopreis für 45 € eine Strecke. Ab Lago Agrio übernimmt die Lodge dann die Buchung der Transporte.
Nun muss ich noch die Bestätigung der Lodge abwarten.

Viele Grüße
Petra -
Wie schön, das freut mich aber!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!