Schön Anja, dass Du gut angekommen bist. >""§ Schlaf Dich erst einmal aus und morgen geht es weiter...
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
-
Hallo,
es hat lange gedauert, ehe ich dieses Video erstellen konnte, nun ist es fertig geworden!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Anschauen

Viele Grüße
PetraPS. Mein Fuß ist wieder ok.
Nachtrag: Wir haben die Reise dann im nächsten Jahr fortgesetzt:
Reisebericht Südamerika 2015/2016 -
Prima Anja, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und freue mich schon auf die Bilder und den Bericht!

-
Dann schreibe ich auch mal hier. Wie immer toll. >""§
Ja, da kommt Sehnsucht auf. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch noch, in diesem Jahr mal hinzufahren. Sonst in jedem Fall im nächsten Jahr.
-
Gestern habe ich auch unsere Magnolie fotografiert.
-
-
Schon heute habe ich das Restguthaben von Voadafone überwiesen bekommen. Das ging ja schnell und unkompliziert!
Das hängt alles damit zusammen, dass die Roaming-Gebühren in Europa 2017 wegfallen sollen (Beschluss des Europa-Parlaments)
Vodafone schafft Roaming-Gebühren in Europa weitgehend ab
Viele Grüße
Petra -
Es gibt ja Tausende verschiedener Arten von Libellen. Ich vermute, dass "meine" Larve mal eine blaugrüne Mosaikjungfer sein wird. Hier ein Bild zum Vergleich.
Mit Schlangen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
-
Ich weiß jetzt, was das für ein unbekanntes Tier ist! <$§$
Es ist die Larve von einer Libelle. Jetzt, wo ich das erfahren habe, habe ich das Bild sofort erkannt. Unser Nachbar, der gestern hier war, den habe ich gefragt. Er weiß nämlich immer gut Bescheid.
-
Willkommen zurück Silke, ja das geht meist sehr schnell, versuche ganz einfach die Urlaubslaune noch ein wenig zu behalten.
A360??? Gibt es den überhaupt? Oder meinst Du A380?
Also gutes Eingewöhnen und nicht so viel Stress morgen.
Viele Grüße
Petra -
Ha, ha... das hätte ich sehen wollen.

-
Ein paar Blüten von heute und ich habe den ersten Marienkäfer im Garten entdeckt. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Tolle Bilder von den Schildkröten. Die waren aber ganz schön groß!
Viele Grüße
Petra -
Angelika, vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Toll, dass ihr so viele Schildkröten gesehen habt. Ich glaube, ich will da auch noch mal hin.
Viele Grüße
Petra >""§ -
Super schön, ich würde sofort wieder hinfahren. Quallen gab es bei uns allerdings nicht. Ich glaube, dann wäre ich auch nicht ins Wasser gegangen. Die kleinen Inseln rundherum hatten es uns angetan. Gibt es noch die vielen Zwergfledermäuse im Underground River?
-
Das nächste Video ist in Arbeit und fast fertig.

-
Heute bekam ich die "Entlastung".
ZitatHallo Petra Kaiser,
Nach der Prüfung deines Einspruchs hat IODA den urheberrechtlichen Anspruch auf dein YouTube-Video zurückgezogen.
Videotitel: "Sally & Jack im März 2016"
Das YouTube-Team
Bis demnächst hier im Theater!
Viele Grüße
Petra -
Das sind ja alles nur Überlegungen, wie es dann wirklich sein wird, das wir sich vor Ort ergeben. Jetzt bin ich gespannt auf den Reiseführer.
Viele Grüße
Petra -
Heike, Friedrich weiß doch gar nicht, wie lange ich laufe, ich will mir ja nicht vorschreiben lassen, wo ich dann eventuell noch hinlaufen muss, nur weil er gerade was gefunden hat. Wenn wir das mal zwischendurch nach 5 oder 6 Tagen machen, dann ist das ok, dann kann ich auch Wäsche tauschen oder so.

Ich möchte unabhängig laufen. Ich schrieb ja, man muss alles erst einmal ausloten, daher wird es sicher noch einige Änderungen in der Planung geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!