Beate, das kann aber zum Bumerang werden, dann kommt kein Trojaner sondern vielleicht der Mann mit dem "Köfferschen" ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Ich lese gerade bei Spiegel Online, dass in den letzten 24 Stunden 17.000 Rechner allein in Deutschland verseucht wurden.
ZitatAllein in den vergangenen 24 Stunden hat der Trojaner "Locky" etwa 17.000 Rechner in Deutschland infiziert. Das teilte der britische IT-Experte Kevin Beaumont am Freitagmittag SPIEGEL ONLINE mit. Die Auswirkungen von "Locky" in Deutschland seien enorm, schreibt er in einem Statement.
Das ist doch nicht normal! Ich weiß ja, dass Ihr alle gut damit umgehen könnt, aber ich wollte dennoch eine Warnung im Forum hinterlassen, denn scheinbar gibt es noch viele, die nicht so sorgsam sind, sonst würde sich das Virus nicht so schnell verbreiten.
Ich lösche solche Mails meist gleich, es sei denn ich warte gerade auf ein Paket und es kommt eine Mail von DHL oder ich habe einen Flug gebucht und LH schreibt mich noch einmal an. Das sind ja die Fälle, wo man schnell reinfällt, denn manchmal verbirgt sich dahinter ein böser Trojaner. Ist mir leider auch schon passiert.
-
Solche Geschenke ärgern mich maßlos. Meist bin ich aber zu feige, was dazu zu sagen. Man sollte es aber wirklich machen.
-
Also ich bekomme viele echte Rechnungen per Mail. Fast von jedem Interneteinkauf gibt es Rechnungen per Mail. (auch jetzt von Microsoft für das neue Laptop)
Jeden Monat bekomme ich auch die Rechnung für meinen Server und die Telekomrechnung sowie meine Smartphonerechnunge immer nur per Mail.
-

Klar die Buchung und Reisevorbereitung sowie Planung übernehmen ich, mein Stundenlohn ist nicht sehr hoch. Schick mir dann mal die Daten Deiner CC per PM.

-
Schade, den Baum habe ich nicht fotografiert. Ich weiß aber genau, wo er gestanden hat. Wenn man zum Corcovado fährt und dann nicht die Rolltreppe zur Plattform nimmt sondern zu Fuß geht, so steht rechter Hand der Baum. Es war wirklich ein Baum, habe Friedrich gerade noch mal gefragt, er hat ihn auch gesehen.
Vielleicht fährt ja mal einer dorthin und schaut mal nach...

-
Das war wohl witzig gemeint, aber Baum ist richtig, mehr wollte ich nicht hören.

-
Genau SeeStern, Du hast

Das haben wir an einem Baum gefunden, wie der Baum richtig heißt wissen wir selber nicht...
-
Ein aggressiver Trojaner befällt Computer in Deutschland. Der „Locky“ genannte Virus wird durch E-Mails verbreitet, die als Rechnungen getarnt sind. Gängige Antivirus-Programme erkennen ihn derzeit noch nicht.
Quelle und weiterlesen: FAZ
Bitte unbedingt vorsichtig sein!
Viele Grüße
Petra -
Ja, stimmt, das Bild habe ich in Südamerika gemacht, aber ich denke, Ihr solltet die Bedeutung einer Pflanze überdenken, das sind nicht nur Blümchen

Erhard, doch es ist Teil einer Pflanze, ich war selber erstaunt, Friedrich hat gleich gemeint, dass ist etwas für die Rätselecke...
-
Von Texas führte der Weg nun nach New Mexico und zwar zum
Carlsbad Caverns National Park, zunächst eine langweilige
Fahrt durch die Prärie, dann folgte Steppe mit Ölfeldern, Tanks
und ab und zu eine Ranch.[Blockierte Grafik: http://knoppreisen.de/wp-content/gallery/carlsbad-caverns-nationalpark/DSC1624.jpg]
Carlsbad Cavern sind berühmt für die Tropfsteinhöhlen,
insgesamt 83 gibt es.Weiter geht die Fahrt nach Westen, sie landeten im
Wintersportgebiet (8.650 ft) und das mit Sommerreifen!
Es lag Schnee und die Temperatur betrug -5°C.[Blockierte Grafik: http://knoppreisen.de/wp-content/gallery/alamogordo-white-sands/DSC1827.jpg]
Nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hatten.
Vom Gipfel fuhren sie dann in höchster Konzentration die Serpentinen
wieder runter und sie waren froh als sie in Almogordo heile
angekommen sind. Es gibt einiges zu besichtigen wie die
Holloman Air Force Base, an der auch deutsche Piloten trainieren
oder White Sand am nördlichen Ende der Chihuahua-Wüste.
In der Nähe finden Tests von Raketen statt.[Blockierte Grafik: http://knoppreisen.de/wp-content/gallery/auf-nach-tucson/DSC2154.jpg]
In Las Cruces suchten die den Rio Grande, aber fanden nur ein
trockenes Flussbett, in Mesilla gab es einen Stop und kurz vor
der Grenze zu Arizona sahen sie eine Ghost Town, leere Häuser,
ein Laden und einen Galgen.Arizona war allerdings nur Durchreisestation, das nächste Ziel
war Tuscon in Texas. Hier sahen sie die Saguaros (Kakteen)
Dort wurde die verbliebene Kamera von Werner gereinigt,
denn eine hat leider den Geist aufgegeben.
(ein bissel Schwund ist halt immer auf solche einer Reise.)[Blockierte Grafik: http://knoppreisen.de/wp-content/gallery/auf-nach-tucson/DSC2203.jpg]
In Tuscon fand gerade die weltgrößte Edelsteinmesse statt.
Andrea und Werner konnten sich aber nicht entscheiden,
welcher es denn sein sollte. (ha,ha...)Saguaro National Park
Kakteen, die wie Bäume in der Wüste stehen, so schreibt Andrea
im Blog und sie sind so schön stachelig...
Es gibt das Sonora Desert Museum (Arizona) mit Tieren aus der Region,
das hinterließ gemischte Gefühle.[Blockierte Grafik: http://knoppreisen.de/wp-content/gallery/saguaro-nationalpark/DSC2298.jpg]
Am nächsten Tag fuhren sie in den Saguaro N.P. Die Kateen werden
bis zu 200 Jahre alt.
Übernachtet haben sie im Gilbert Ray Campground im Pima County.[Blockierte Grafik: http://knoppreisen.de/wp-content/gallery/saguaro-nationalpark/DSC2694.jpg]
So, nun bin ich wieder auf dem Laufenden mit den Berichten von
Andrea und Werner.
Mal schauen, von wo sie sich das nächste Mal melden.Viele Grüße
Petra -
Nein Maxi viel viel dicker ich zeige mal ein anderes Bild. Ich hatte es nur in S/W gemacht, damit Ihr nicht so schnell darauf kommt. Es gibt auch große Pflanzen...
-
Alles viel zu klein

-
Viel zu klein...
-
Pflanze ist sehr gut!!! kein Wein und kein Farn... ein ganz klein wenig genauer möchten wir es schon wissen... etwas größer
-
nein kein Metall!
-
-
Hier habe ich ein Bild, wisst Ihr was das ist? Ich musste lange nachdenken, ehe ich wieder darauf gekommen bin.
Aber Ihr schafft es sicher ganz schnell

Viel Spaß!
Das Bild ist leider etwas unscharf...
-
-
Traumpfade Rio de Janeiro
Nach mehr als 40 Jahren war ich mal wieder in Rio de Janeiro. Wir haben
uns alles noch einmal angeschaut, und ich habe für Euch die schönsten
Traumpfade zusammengestellt.Es war und bleibt eine meiner Lieblingsstädte.
Hier geht es zu den Traumpfaden von Rio de Janeiro
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!