Ein neues Rätsel, in welcher Stadt stand ich?
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Yin und Yang
-
Wer nicht in den trubeligen Städten von Rügen bleiben möchte, sondern sich etwas Ruhe wünscht, der ist in der Pension Seeblick im Fischerdorf Seedorf gut aufgehoben.
Malerisch am Neuensiedler See gelegen, das Osteseebad Sellin ist nur 5 km entfernt.Es gibt Zimmer oder auch Ferienwohnungen, das Frühstück ist sehr reichhaltig, am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen und Torten angeboten und am Abend gibt es eine große Auswahl an leckeren Speisen.
Uns hat es sehr gefallen, diesen Tipp hatten wir ja von Manuela bekommen

Den Reisebericht zu diesem Tipp findet Ihr hier: Die Insel Rügen in Vorpommern
Viele Grüße
Petra -
Ha, ha, ich musste doch glatt schauen, wo ich so etwas geschrieben habe.
Benannt sind sie nach dem Gebirgszug Dinara im Mittelabschnitt in Südkroatien und Bosnien. >""§ -
Mein Video von Dubrovnik ist nun auch online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße
Petra -
Fahrtkostenabrechnung
-
-
-
Treppe in Lyon
-
-
Meins war ja auch mit sehr gut ausgezeichnet und ich glaube, es ist auch neu, nichts zu sehen...
Ich lese im Moment in zwei Büchern, tagsüber im Seepferdchen und am Abend den Langeoog-Krimi.
-
Paul Hubschmid

-
auch Fürstenstaat
-
Ich habe gestern schon angefangen, es ist so niedlich geschrieben...
-
Obernkirchener Sandsteinbrüche
-
-
Das finde ich auch super, dass Ihr immer so schöne Ausflüge macht, dann haben wir nämlich auch etwas davon :-). Ich bin dafür viel zu bequem.

-
Wieder eine schöne Geschichte Maxi, danke. Wieviele Kilometer seid Ihr denn insgesamt gefahren? Das war sicher eine lange Strecke, oder? Aber sehr schön.
Viele Grüße
Petra -
Faltenrock (wer kennt den noch
) -
Der 14. und letzte Tag ;D
Zum Frühstück gab es ein Detox-Müsli mit vielen gesunden Zutaten: 1 Birne, 1 Banane, Erdmandelflocken, Cia-Samen, Goji-Beeren, Sojaghurt und Sojamilch natur

Als Snack 1 Stück Obst
Das Mittagessen war ein Kartoffel-Radieschen-Salat: 150g Pellkartoffeln, fast ein ganzes Bund Radieschen und Schnittlauch in einer Sauce aus: 1 TL Öl, 4 EL Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer. Dazu dann 1 Sauermilchkäse (Harzer oder ähnlich)
Das Abendessen war ein Möhrengemüse mit vegetarischer Bockwurst: 200 g Möhren mit einer Zwiebeln in einem TL Öl dünsten, mit etwas Gemüsebrühe auffüllen und 15 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Bockwurst (von Garden Gourmet) haben wir separat erwärmt und mit Senf dazu gegessen. Das Original-Rezept sah 1 Kabeljau-Filet vor, welches auf dem Gemüse mit gedünstet werden sollte und es hätte noch 50 g Basmatireise dazugeben sollen. Das mit dem Reis habe ich überlesen, aber ich bin nicht hungrig aufgestanden.
Mein Resümee:
- Zunächst, ich habe einiges abgenommen.

- Die meisten Rezepte haben mir durchweg alle gut geschmeckt. Was ich nicht so gerne mochte, schmeckte oft meinem Mann gut.

- Manche Rezepte habe ich einfach etwas verändert und auch Zutaten ausgetauscht.
- Ich werde viele Rezepte in meinen normalen Küchenplan übernehmen und immer wieder einen Diättag einlegen, wenn ich weiß, dass ich zum Beispiel am Wochenende gesündigt habe.
Es wird noch eine "3. Staffel" geben, denn ich habe noch einmal ein anderes Detox-Programm, ähnlich wie diese beiden hier. Diese Rezept werde ich Euch sicher im September vorstellen, wenn ich mal wieder genudelt aus dem Urlaub komme.
Bis dahin... >""§Viele Grüße
Petra - Zunächst, ich habe einiges abgenommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!