Beiträge von Petra
-
-
Bei den SD-Karten nutze ich seit längerem nur Class10. Sie sind halt die Schnellsten, aber immer noch langsamer als schnelle CF- Karten.
Für die 7D Mark II würde hier mal eine Aufstellung gemacht
(Link) folgt..
Viele Grüße
Petra
PS die zur Zeit schnellste CF- Karte von Lexar kostet im Moment um die 170 €. Ob diese das Geld das wert Ist?
Nachtrag2: Das stimmt so nicht, die schnellste Karte von Lexar ist die 1066, wie oben schon geschrieben und sie kostet um die 70 - 90 €
Die 1000 ist von 2012 und erstaunlicherweise kostet sie mehr als die technisch bessere und neue 1066. Scheinbar ist es so, dass alte Karten nicht billiger werden -
Geheimdienst
-
-
Gute Rückreise und danke für den tollen Live-Bericht...

-
Die beiden Bilder von den Greifvögeln, der erste mit dem weißen Kopf ist ein Brahminenweih (Haliastur indus), eine Habichtart, der zweite ist eine Schlangenweihe (Spilornis cheela)und gehört zu den Schlangenadlern.
Ihr habt ja wirklich viel gesehen.

-
Ich brauche eine super schnelle Speicherkarte für meine Canon 7D Mark II. Das leidige Thema, welche Karte ist schnell? Welche Karte kann nicht nur schnell schreiben, sondern auch schnell lesen?
Bisher habe ich rausgefunden, dass folgende CF-Karten gut sein sollen:
Lexar Professional 1066x CF Card 32 GB
SanDisk Extreme Pro 160MB/s 32GB
Transcend 1000x 32GBfolgende SD-Karten sollen besonders schnell sein:
SanDisk Extreme Pro 95MB/s 32GB
Kingston U3 90/80 MB/s 32GBUnd nun weiß ich auch nicht weiter, lohnen sich die teuren Karten? Es geht mir ja darum, bei Sport- und Tieraufnahmen möglichst viele Bilder schnell speichern zu können, ebenso beu den Video-Aufnahmen.
Viele Grüße
Petra -
Heike, den tollen Vogel, den Du am 19. fotografiert hast, das ist ein Eisvogel. <$§$
-
Märchenerzähler
-
Der Hase und der Igel
-
Restaurant (da hat es mir auch gefallen )
-
Ende Dezember 2014/Anfang Januar 2015 waren wir ein paar Tage in der Millionenstadt Buenos Aires.
Hier habe ich unsere Traumpfade von Buenos Aires zusammengetragen:
Traumpfade Buenos AiresViele Grüße
Petra -
Gewölbe-Konstruktionen
-
-
-
-
-
Da hat er beim Schreiben jede Nacht einen Kasten Bier getrunken...

-
Nun habe ich auch den Rest gelesen, Heike, Heike ganz schon SEXY

Das kann ich verstehen, dass man im Tempel nicht so erfreut war.
Eine schöne Zeit weiterhin... -
Man lebt auch ohne SCHULBILDUNG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!