Beiträge von Petra
-
-
Seit dem 20. November 2008 läuft schon bei uns die Wortkette und zwar auf 1.200 Seiten mit 17.989 Antworten und der Thread wurde 352.821 aufgerufen! Klasse, sage ich nur.

Wir wollen auch weitermachen, nur fange ich mal einen neuen Thread an, denn nachher platzt noch das Forum...

Also auf ein Neues,
letztes Wort von Maxi war Musik
-
Hallo,
mein Server wird gewartet. Diese Wartung findet am Dienstag, 02.12.2014, zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr statt.Im Rahmen der Wartung ist ein Reboot notwendig. Während des Reboots ist Ihr Server für ca. 15 Minuten nicht erreichbar.
Also nicht wundern.

Viele Grüße
Petra -
-
Toll Anja, Du hast ja die Reise so richtig genossen.

-
Ärgerlich Anja, aber die Idee mit der VHS ist gut. Aber auch danach, kann es immer wieder mal passieren.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
-
Ja, mir gefällt es auch Anja, es fängt ja schon gut an... >""§
-
-
-
Danke Angelika

Als ich das Video online angeschaut habe, bin auch ich fast vom Stuhl gefallen. Ich bearbeite die Musik immer mit dem Audio-Mixer, aber hier hat er versagt, sooo laut sollten die Glocken nicht sein...
Nachtrag: Aber genauso laut waren die Glocken, als wir dort oben auf dem Turm waren und wir konnten nicht abhauen. So hattet Ihr etwas Urlaubs-Feeling.

-
Hier nun das zweite Video von Kroatien, es war so eine schöne Tour
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Anschauen...
Viele Grüße
Petra -
-
Heike, ich glaube, das geht nicht, es werden ja immer die am meisten geöffneten Seiten angezeigt. Du kannst Dir höchstens eine leere Seite anzeigen lassen.
Und ja beim Herunterladen muss man tierisch aufpassen und immer alle Häkchen entfernen. -
Familienfest
-
-
In 9 Tagen ist es ja soweit und ich düse ab nach Rumänien.
Vorgestern kam ein riesiges Paket an miot vielen gestrickten Sachen, die Damen aus einem Stift gestrickt haben, dann habe ich noch jede Menge anderer Sachen, wie hier einst geliebte Kuscheltiere, etliche Stollen, Sambal Olek, Medikamente, eine Strickjacke, ein Mantel und natürlich ganz viel Geld, welches ich dann vor Ort ausgeben werde.
Ich hoffe, dass ich mit zwei Koffern auskommen werde. Mir wird schon ganz schwummerig...
Viele Grüße
Petra -
-
Treppen in Kroatien
-
Heute habe ich mal nach der Zugfahrt von Cusco nach Machu Picchu geschaut. Von Januar Bis Ende April 2015 werden Arbeiten an der Zugstrecke durchgeführt, die Station Poroy ist geschlossen und der Transport von Cusco findet zunächst mit dem Bus zur Pachar Station statt - Fahrtzeit für die 61 km = 2 Std 20 Min, dann geht es weiter mit dem Zug 50 km in 2 Stunden bis nach Machu Picchu.
Das betrifft die Züge Vistadome und Expedition von Perurail. Der Luxuszug Belmond Hiram Bingham startet beim Hotel Rio Sagrado und hat auch einen Bustransfer dorthin.Da die Züge jetzt buchbar sind, habe ich sie online gebucht, das geht recht einfach. Die Bestätigung habe ich mir dann ausgedruckt. Leider dürfen immer nur 5 kg Gepäck mitgenommen werden. Das heißt wir müssen einiges im Hotel in Cusco lassen. Es gibt aber auch an den Station Möglichkeiten kostenlos Gepäck aufzugeben. Mal sehen, was wir machen werden.
In jedem Fall kommen wir schon mal nach Aguas Caliente. Nun fehlt noch das Eintrittsticket für Machu Picchu, aber dies kann noch nicht gebucht werden.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!