Alle Bilder lassen sich immer überall abspeichern.
Beim Mozilla Firefox musst Du auf den Anhang clicken, dann werden sie in Originalgröße gezeigt, dann rechte Maustaste und Grafik abspeichern unter anclicken >""§
Beiträge von Petra
-
-
Es sieht so entspannend aus. Ich kenne die Ecke ja gar nicht. Danke für die Bilder. >""§
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Angelika, Du hast mich animiert...
-
-
Danke Ingrid für den schönen Bericht. Bald bin ich ja auch auf Rügen und dann werde ich mir das genau anschauen. Appetit habe ich bekommen.

Viele Grüße
Petra -
-
Ja klar Maria, die Kamera wird glühen, extra für Dich.

-
unausgeschlafen
-
Auf Reisen fotografiere ich auch immer die Brunnen, den in Hamburg kenne ich auch nicht.
Maxi, wieso seid ihr ein Fischerdorf?
Viele Grüße
Petra -
Anja, ich meine das nicht, das haben Flugzeugexperten gesagt. Wenn die Rakete in der Nähe des Flugzeuges explodiert ist, dann wurde durch die starke Druckwelle die äußere Hülle des Flugzeuges beschädigt und durch den entstandenen Unterdruck wurden die Menschen aus dem Flugzeug geschleudert. In dem Video in Manuelas Link ist es ganz gut erklärt, aber das macht einen nur sehr, sehr betroffen. Was für eine Tragödie.

In Taiwan ist ja auch ein Flugzeug abgestürzt. Jetzt reicht es aber!

-
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

-
-
Danke für den Tipp Heike!
Das Kleid zeige ich morgen mal Friedrich, er kauft die Schutzhandschuhe ja immer en gros ein, vielleicht sollte er mir daraus auch mal ein Kleidchen machen.
Viele Grüße
Petra -
Oh wie furchtbar...
Ich habe den Kommentar zu dem MH-Flug gelesen. Demnach wird vermutet, dass die Passagiere in der Luft aus dem Flugzeug gerissen wurden. Bei ungefähr 4.000 Meter werden die meisten wieder bei Bewusstsein gewesen sein und dann im freien Fall 6-8 Minuten alles miterlebt haben.
Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran nur denke. Was mag in diesen Minuten in den Köpfen der Menschen und vor allem der vielen Kinder passiert sein?Einfach nur furchtbar...

-
Wir freuen uns auch schon Angelika :,.)
-
Danke, das hört sich lecker an. Das probiere ich unbedingt mal aus... Für wieviele ist das Rezept, weißt Du das?
Viele Grüße
Petra -
-
Wir haben rund 4 Wochen für diese Tour geplant. :,.)
-
Anja, wir wollen nicht über die Autobahn fahren, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Ich muss mal schauen. Dasselbe gilt auch für Österreich. Wenn wir über den Reschenpass fuhren, dann mussten wir ein kurzes Stück Autobahn fahren. Oh wie war das furchtbar, denn die Nebenstrecken waren gesperrt. Ich habe keine Lust, mir Ärger unterwegs einzuhandeln und für´s Schwarz-Fahren bin ich zu alt.

Daher kaufen wir eine und können dann fahren, wie wir lustig sind. Klar, unsere Devise gilt, so wenig Autobahn wie möglich.
-
Unterbezahlung
-
Nur noch wenige Tage, bevor wir auf große Fahrt gehen.
Die Grüne Versicherungskarte ist bestellt und eben habe ich die Vignetten für Österreich bestellt. Wir werden ja zweimal durch Österreich fahren und müssen daher auch zweimal für 10 Tage löhnen. Ist eben so.Die Vignette für Slowenien kann ich nicht online bestellen. Das machen wir dann an der "Grenze".
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!