eine Abgrenzung?
Beiträge von Petra
-
-
Na ja, ok, das ist vielleicht etwas anderes. Ich kenne das ja aus Rumänien, wenn dann immer extra aufgetischt wird... da habe ich auch nicht immer die Wahl...
Dafür hattest Du dann sicher strahlende Gesichter. >""§
-
Gehört das zu einem Schild? ( so ein Fuß?)
-
Es ist wirklich schon seltsam, aber meiner Meinung nach blockiert irgendetwas.
Hast Du auch schon mal überprüft, ob die Windows Firewall richtig konfiguriert ist? Auch da kann man einstellen, dass der Computer keine Updates zulässt.
Und als letztes hast Du probiert, während des Updates den Virenscanner abzuschalten? (Wobei man das ja nicht unbedingt empfehlen sollte.)
-
Steht es auf einem Parkplatz oder in einem Garten?
-
Ich habe jetzt noch mal was anderes gefunden:
War auf dem Laptop schon Windows 8 vorinstalliert?Falls nicht, wenn zum Beispiel irrtümlich ein falscher Produkt-Key eingegeben wurde, dann erscheint auch die Meldung:
"Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es noch mal."Viele Grüße
Petra -
Dann hast Du scheinbar doch Administrator-Rechte. Ach, das ist ja ziemlich verzwickt...
-
Panamera Turbo S
-
Kinderwagen
-
Ist es aus Stein?
-
was sagt mir das jetzt?
Dass 8.1 noch nicht runtergeladen wurde...
Kann es sein, dass Du nicht auf der Administrator-Ebene bist und daher keine Berechtigung vorliegt?
-
Vor einiger Zeit habe ich mir diese Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini 50s gekauft.
Ja, es ist eine Kamera ähnlich wie die damalige Polaroid, die sicherlich noch vielen bekannt ist.Warum habe ich das gemacht? Ganz einfach in einem Buch über die Fotografie erzählte der Fotograph, dass neben seiner guten Fotoausrüstung immer diese kleine Kamera in seiner Fototasche zu finden sei.
Da habe ich mir überlegt, dass es auch für mich viele Gelegenheiten geben wird, neben den normalen Fotos mal ein schnelles Foto mit der Sofortbildkamera zu schießen. So kann man vielen Menschen, die man fotografiert, sofort eine Freude bereiten.
Ich habe es schon ein paar Mal ausprobiert. Das letzte Mal bei einem Straßenmusikanten, der aus Rumänien kam und uns in Griechenland ein Ständchen brachte. Er hatte Tränen in den Augen, als ich ihm das Bild schenkte...
Genau dafür hat sich die Anschaffung gelohnt. Diesem Mann hätte ich sonst keinen Abzug schenken können.
Ich habe bewusst die kleine Fujifilm Instax Mini 50S gewählt. Sie macht Bilder im Scheckkartenformat. (62 x 46 mm) ist klein handlich und passt in meine Handtasche, außerdem sieht sie schön aus, glänzend schwarz. <$§$
In der Anschaffung ist sie nicht so teuer, nur die Filme haben ihren Preis. Für 2 Kassetten mit jeweils 10 Bilder habe ich knapp 15 Euro bezahlt. Da ich diese Bilder jedoch wirklich nur gezielt einsetze, lohnt es sich allemal.

Viele Grüße
Petra -
Muttermilch
-
Hallo Angelika,
jetzt habe ich mir den Bericht in Ruhe durchgelesen. Das war schon eine tolle und interessante Reise.
Danke für die Einblicke! <$§$Wie meinst Du das mit:
ZitatVerschiedene Essensspezialitäten
Schwierig, manche abzulehnen. Augen zu und durch, anders geht es nicht.Ich würde ganz sicher nirgendwo Fleisch essen, nur weil man es erwartet. Bisher bin ich überall damit gut durchgekommen, wenn auch das alternative Angebot nicht immer sehr groß war.
Viele Grüße
Petra -
oft Dummheit
-
Hier kommt ein letztes Bild vom Athener Flughafen...
Bye, bye Griechenland >""§ -
Heike, das kann verschiedene Ursachen haben, entweder eine Firewall, ein Virus oder Trojaner, es kann aber auch sein, dass ein Programm andere blockiert.
Es ist aber schon komisch... -
An der Küste entlang geht es dann wieder nach Agia Marina, einen kleinen Abstecher machen wir noch zum Aphaia-Tempel. Dann geben wir unsere Roller ab.
Übrigens es hat nicht mehr geregnet, das Unwetter ist vorbeigezogen. Nun lassen wir den Abend bei Panos ausklingen und werden wieder verwöhnt. Ach, eine Forumskarte haben wir auch geschrieben, die Karte bekamen wir geschenkt und die Briefmarke kommt morgen erst drauf, dann kommt die neue Lieferung. Ich bin aber ganz sicher, dass sie ankommt.
Morgen um 9 Uhr geht unsere Fähre nach Piräus.
Es war wieder eine schöne und entspannte Woche hier auf Ägina
Viele Grüße
Petra
Die Kommentare können jetzt auch hier geschrieben werden. -
In einem Straßencafé treffen wir den Musiker, der uns etwas vorspielt. Wir geben ihm eine Kleinigkeit und ich schenke ihm ein Bild, welches ich mit meiner Fujifilm Instax 50 S gemacht habe. Die Freude über das Bild ist riesengroß und genau deswegen habe ich mir die Kamera auch gekauft. Der Straßenmusiker ist übrigens aus Rumänien.
-
Dann sehen wir wieder eine witzige Situation. Eine Gruppe Jugendlicher, einer in Badehose auf einem Fahrrad. Er nimmt Anlauf und fährt in Richtung Wasser, ich traue meinen Augen nicht, reiße meine Kamera hoch und drücke ab, genau im richtigen Moment...

Er doch tatsächlich mit dem Fahrrad ins Wasser gefahren, ein anderer springt hinterher und sie tauchen mit dem Fahrrad wieder auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!