Landhof hat den Zusatz vegetarisch entfernt und ich habe gelesen, dass auch an einer Rezepturänderung gearbeitet wird.
Viele Grüße
Petra
Oh ja, gerne ![]()
Landhof hat den Zusatz vegetarisch entfernt und ich habe gelesen, dass auch an einer Rezepturänderung gearbeitet wird.
Viele Grüße
Petra
Oh ja, gerne ![]()
Wir haben den Unterschied auch gemerkt. Das erste Mal waren wir mit Jenni 2005 dort und das letzte Mal 2011. Am meisten habe ich den Unterschied in Pamukkale gesehen. Es ist jetzt doch ziemlich touristisch geworden.
Viele Grüße
Petra
Landhof - Pikante Extra ohne Fleisch
Wie ärgerlich, natürlich habe ich mir diese Veggie-Wurst gekauft, aber sie ist nicht vegetarisch, denn es ist Echtes Karmin enthalten. Dieser roter Farbstoff wird aus getöteten Läusen gewonnen. Nein danke, das will ich nicht.
Na ja, ich muss wohl doch besser aufpassen. ![]()
Viele Grüße
Petra
Es gibt neue vegetarische Wurstsorten, die ich ausprobiert habe:
1. Veganer Aufschnitt - Pfeffer von Hobelz
cholesterinfrei, rein pflanzlich -kein Palmöl - ohne Gentechnik - mit Gluten
2. Veganer Aufschnitt -Olive von Hobelz
cholesterinfrei, rein pflanzlich -kein Palmöl - ohne Gentechnik - mit Gluten
Beides sehr lecker, wobei ich mir die Pfefferwurst etwas pfeffriger vorgestellt habe. ![]()
Aber ich, denn die Pinnacles gibt es in Western Australien, es sind vom Wetter geformte Felstürme ![]()
Hallo Ingrid,
eine sehr schöne Reise, danke für´s Einstellen. Wir haben diese Orte auch schon bereist und zu einigen Stellen würde ich auch ein weiteres Mal reisen.
Ihr hattet ja auch Traum-Wetter!
Viele Grüße
Petra
Und es ist so herrlich entspannend. ![]()
![]()
Zum Schluss dann noch Herr und Frau Spatz und die kleine Kohlmeise, die unermüdlich den Nachwuchs füttert.
Das war´s für heute...
Viele Grüße
Petra
Lustig wie die Taube an die Leckereien rankommt.
Seit neuestem kommt auch eine kleine Heckenbraunelle regelmäßig.
Auf dem letzten Bild ist ein Buchfink zu sehen.
Die Grünfinken sind fast immer da, wenn es was zu futtern gibt.
Und dann hat er sich doch getraut. ;D
Am Sonntag habe ich ja wieder stundenland in meinem Beobachtungszelt gesessen und auf die Vögel gewartet. Und es hat sich gelohnt.
Das Zelt ist genial, ich kann es ganz nahe an der Futterstelle aufstellen, die Vögel schauen zwar immer rechts oder links, aber sie sehen mich nicht.
Wheely (heißt das aber richtig ;-))
Es ist ja erst/schon der 24. :,.) Wir wollten nur mit Handgepäck reisen, aber... Cremes und Flüssigkeiten und Rasierer wollen auch mit. So geben wir einen auf und den anderen als Handgepäck. Und es wird geteilt... ![]()
Bei mir blühen die Erdbeeren gerade und auch die Kirschen sind sehr weit zurück. ![]()
Unsere Planungen sind jetzt weiter fortgeschritten:
Wir bleiben 3 Nächte in Puno, 4 Nächte in Cusco, 2 Nächte in Aguas Caliente, 1 Nacht in Cusco und fliegen dann nach Lima mit Star Peru.
In Lima bleiben wir 2 Nächte im Novotel und fliegen mit Avianca nach Quito.
In Quito habe ich das Hostel angefragt, von dem Silke geschwärmt hat mit der schönen Dachterrasse. Dort bleiben wir 3 Tage und fahren dann nach Otavolo und treffen uns mit Volker aus Erhards Forum, der dort eine Familie gegründet hat. Dort wollen wir auch 3 Nächte bleiben und dann geht es nach Galapagos, aber das ist noch nicht geplant wann und wie und wo.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag, das Hostel wurde uns bestätigt, da freuen wir uns schon drauf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!