Wir haben uns entschieden und werden unseren Hochzeitstag auf Ägina verbringen.
Die Flüge sind gebucht, eine Woche bleiben wir dort.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Maxi, dann hattest Du ja nichts an, oder ein Flügelhemdchen...

-
Hallo Ingrid,
so geht es mir auch, wieder eintauchen in die Lykische Küste. Wir haben bisher denselben Ablauf gehabt. Wirklich schön.
Danke für die Bilder und Bericht. >""§
Viele Grüße
Petra -
Sehr schön Angelika, Deine Rosen blühen ja schon toll. Meine stehen bis auf die Buschrose noch in Knospen. Aber ich denke, noch ein paar warme Tage und dann gehen sie auch auf.
-
Das sieht schön aus Heike, Du machst Dir auch wirklich viel Arbeit. Toll! <$§$
-
Oh ja, Du kannst ja beim mir hinten drauf sitzen und mit der GoPro filmen. Dann bin ich ja nur zu sehen und kein Ösi.

-
Maxi, das willst Du nicht wirklich mit einem Flachlandtiroler auf Tour gehen.
Aber ich freue mich schon, Deine Berge zu SEHEN! -
Maxi, ich lache mal laut. Ich habe natürlich nur das gezeigt, was man vorzeigen kann...

Ich muss vorne noch das Beet machen. Gestern habe ich nicht alles geschafft. Und dann hinten am Zaum zum Nachbarn hin muss auch noch was gemacht werden. Aber ich gestehe, rund um die Terrasse ist es schon so weit in Ordnung.
Da ich nicht mehr so viel im Garten machen will, habe ich in den letzten Jahren vieles gepflanzt, was eben sehr wenig Pfelge braucht. Ich werde ja nicht jünger.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt sehe ich, es ist ja auch noch ein Kind... Ich hatte gedacht, es wäre ein Erwachsener...
Aber danke für die schönen Bilder. Nach Xian möchte ich auch gerne mal. -
Ach egal, der fährt dann mit Motorrad in der Gegend rum, aber ohne GoPro oder er sitzt beim Kirchenwirt und ändert die Welt mit Dieter. ;D
-
Na dieses hier, ich kenne die Hosen eigentlich nur von den Kleinkindern...

[img width=425 height=281]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=97713;image[/img]
-
Ich weiß was Besseres. Ich ziehe mir den Helm mit der GoPro an und gehe mit Maxi dann durch die Straßen. Dann bin ich ja nicht im Straßenverkehr, oder doch? Dann müssen wir halt auf den Berg oder in den Wald.

-
Angelika, was hast Du denn für ein lustiges Bild eingestellt...

-
Die Rosen kommen auch gut, es gibt viele Knospen. Meine Buschrose hat schon kräftig geblüht.
Viele Grüße
Petra -
Im Moment blühen ganz viele Vergissmeinnicht und die Wisteria (letztes Bild - Blauregen) hat seit 30 Jahren noch nie geblüht. Wir haben sie jetzt mal zurückgeschnitten, aber vermutlich habe ich eine Sorte, die sich falsch herumdreht.

-
Nachdem es in der letzten Zeit oft und viel geregnet hat, ist mein Garten total grün und wunderschön.
Alles wächst üppig wie noch nie. Daher habe ich mal ein paar Bilder mit meiner X100S gemacht. :,.)
-
-
Ja, die gibt es, wegen Verletzung der Rechte von Personen, die ahnunglos aufgenommen werden.

In Österreich gibt es ja ein Gesetz, dass keiner ungefragt fotografiert werden darf!
Na, manchmal verstehe ich Österreicher nicht...

Viele Grüße
Petra -
Das habe ich auch noch nicht gewusst. Es ist nicht in allen Ländern erlaubt, eine Action-Cam wie zum Beispiel die GoPro am Motorrad anzubringen und dann auch noch während der Fahrt laufen zu lassen.
In Österreich gibt es für die Nichtbeachtung hohe Strafen bis zu 10.000 €
Zitat
Wer seine Action-Cam im Straßenverkehr benutzt – ganz gleich, ob am Helm oder am Bike befestigt – riskiert in der Alpenrepublik ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.Auch in Deutschland wird die Rechtslage gerade geprüft. Ja, das ist wirklich schade, dann wird es aus Österreich im Sommer kein Video mit dem Motorrad geben und wir müssen öfter mal anhalten, um zu fotografieren.
Ich werde in jedem Fall auch mal die Rechtslage in den anderen Ländern prüfen, in denen wir fahren werden wie Slowenien und Kroatien. Das hohe Bussgeld schreckt mich schon ab, da fahre ich doch lieber einmal mehr in den Urlaub.
Viele Grüße
Petra -
gesund und aktiv bleiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!