Aha, Maxi, habe ich Dir Appetit gemacht. ![]()
Ja schick mir das mal gerne... :,.) Für Puno habe ich noch nichts... Ich lese gerade darüber...
Aha, Maxi, habe ich Dir Appetit gemacht. ![]()
Ja schick mir das mal gerne... :,.) Für Puno habe ich noch nichts... Ich lese gerade darüber...
Und nun ist es soweit. Microsoft hat verkündet, dass die neue Sicherheitslücke nicht mehr für das veraltete System geschlossen werden wird.
ZitatFür das veraltete Betriebssystem Windows XP ist erstmals eine Sicherheitslücke entdeckt worden, die von Microsoft nicht mehr gestopft wird. Der Fehler betrifft den Webbrowser Internet Explorer für alle gängigen Windows-Systeme. Derzeit untersucht Microsoft noch den Schadcode und will in Kürze einen Patch zum Schließen der Lücke bereitstellen - allerdings nicht mehr für das betagte XP-System.
Viele Grüße
Petra
Schon wieder gibt es eine Warnung für den Internet Explorer und zwar für alle Versionen!
Zitat
Die Sicherheitslücke in Microsofts Internet Explorer beunruhigt Nutzer rund um den Globus. Jetzt warnt sogar das US-Heimatschutzministerium vor dem Surfen mit dem Windows-Browser.Das amerikanische Heimatschutzministerium rät derzeit davon ab, Microsofts Browser Internet Explorer (IE) zu benutzen. Hintergrund ist eine am Wochenende bekanntgewordene Sicherheitslücke, die alle aktuellen Versionen des Browsers betrifft. Bis das Unternehmen die Lücke geschlossen hat, sollten Nutzer in Erwägung ziehen, andere Browser zu nutzen.
Viele Grüße
Petra
Heute kam nun mein Reiseführer Peru an, ein Geschenk von meiner Schwiegermutter, da habe ich nun viel zu lesen.
Es ist eine neue Auflage vom 14. April 2014:
Ich habe schon etwas darin geschmökert, als beste Reisezeit wird dort der Januar und Februar erwähnt, genau der Zeitraum, in dem wir auch dort sein werden. Das passt dann ja schon mal. ![]()
Viele Grüße
Petra
Ich krame diesen Thread mal raus. Seit neuestem schicke ich ab und zu mal Postkarten an meine Schwester mit persönlichen Bildern, weil sie kein Internet hat. Das geht für mich wesentlich schneller, als wenn ich erst das Bild ausdrucke und dann zuschicke.
Das habe ich bisher über Postalo erledigt.
Meine Schwester hat berichtet, dass die Karten immer am nächsten Tag da waren und die Qualität gut sei.
Bezahlt habe ich über PayPal ohne zusätzliche Gebühren. Der Versand geht weltweit und kostet "nur" 1,80 €.
Bei Postalo kann man das bequem vom Computer zu Hause aus machen. Für unterwegs, wenn ich auf Reisen bin, habe ich mir nun mal die APP, die Manuela vorgeschlagen hat, auf mein Smartphone runtergeladen.
Urlaubsgruß-Postkarten
Wenn wir demnächst mit dem Motorrad unterwegs sind und keine Postkarten bekommen, dann können wir diese schnell mit dem Handy verschicken, Schwiegermutter und Schwester warten ja immer auf Postkarten. ;D
Hier sind sie sogar günstiger und kosten nur 1,69 € für Deutschland und 1,99 € weltweit. Das ist ein gutes Angebot, finde ich. ![]()
Allerdings nehmen sie mit PayPal einen Aufpreis von 0,30 €, daher werde ich dann lieber mit Lastschrift bezahlen, oder ich zahle ein Guthaben ein, das überlege ich mir noch.
Viele Grüße
Petra
Hallo Heike,
danke für den Bericht, das sieht ja toll aus... und die Sonne scheint auch bei Euch, klasse...
Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an Jan >""§
Petra
Danke, ja, es gibt schon schöne Ecken in Europa...
Übrigens habe ich hier ein Fazit zu dieser Reise geschrieben:
Flusskreuzfahrt mit Nicko Tours auf der MS Britannia
Viele Grüße
Petra
Danke Maxi, da hast Du aber einen tollen Bericht reingestellt. Wirklich sehr schön. ![]()
Nö, zu lang ist er nicht geworden, es ist doch super interessant. Ich will auch mal irgendwann dahin. ![]()
Was ich noch gerne wissen möchte. Ihr hattet ja das eine Hotel umgebucht wegen der Bauerei. Hat sich der "üppige" Aufpreis rentiert, was Lage, Ausstattung, Verpflegung und Komfort betrifft?
Viele Grüße
Petra
Ja, Hamburg hat schon was. Ich bin oft genug da gewesen. Allerdings ist für mich Köln die "schönste" Stadt, wo ich gerne leben würde, sollte ich hier mal wegziehen, was in diesem Leben aber sicher nicht mehr vorkommen wird.
Maxi, ich bin gespannt...
Viele Grüße
Petra
So, ich habe alles bereinigt und Heike hat einen "sauberen" Thread. >""§
Toll, dass Ihr die Zimmer wechseln konntet. Ich bin gespannt... Habe was von 150 Treppenstufen gelesen...
Das tut sicher gut. ![]()
Angela, es ist auch viel Ausschuss dabei. Meine Kamera liegt im Moment immer parat und wenns Licht stimmt und die Vögel fliegen, dann versuche ich´s einfach.
Hier habe ich zwei Bilder von heute. Außerdem habe ich festgestellt, dass in meinem Magnolienbaum Blaumeisen brüten.
Dieser Vogel saß vor meinem Auto, aber er scheint sich berappelt zu haben, denn kurze Zeit darauf war er wieder weg.
bis zur Bewusstlosigkeit
Super Heike, ich drücke die Daumen, dass es mit dem Zimmerwechsel klappt. In welcher Anlage seid Ihr? Ich finde den anderen Thread nicht, oder bin zu ungeduldig zum Suchen. ![]()
Viele Grüße
Petra
Fotografie kommt heute Nachmittag ![]()
...blühen schon in meinem Garten
Eine gute Weiterreise. Das hört sich alles so spannend an... >""§ Und mit dem Klo vor der Straße, das ist ja nicht gerade das, was man sich erträumt. Gut, dass Du Dich an die Höhe einigermaßen gewöhnt hast. Geht es jetzt nach Bhutan?
Viele Grüße
Petra
Ich habe eben das Buch bestellt. ![]()
Viele Grüße
Petra
Dann auch hier von uns eine tolle Reise und viel, viel Erholung. Lasst es Euch so richtig gut gehen. >""§
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!