:,.)
Na, wenn es aus Toulouse kommt, mußte ich ja gewinnen
Ging aber nur durch die gute Vorarbeit aller anderen- also
:,.)
Na, wenn es aus Toulouse kommt, mußte ich ja gewinnen
Ging aber nur durch die gute Vorarbeit aller anderen- also
sie machen Licht!
Ne LAmpe???
Kann ich mir denken- aber freiwillig hätte ich mir sowas nicht ausgesucht!
Ich erinnere mich heute noch an meine ( doofe) Mathelehrerin, die mir in der 8. Klasse prophezeit hat, daß aus mir nie was werden wird, weil ich mit MAthe immer auf Kriegsfuß stand...
Kann es sein, daß Du irgendwie nicht voll ausgelastet bist, Petra
ich bin ja schon froh, wenn ich mal nicht denken muß...
Komisch- wo solche bäume überall wachsen können... Aber du hattest heute eindeutig besseres wetter!
Teil von einem Flugzeug , Motorrad, bzw. anderes " Gefährt"?
Warum schreiben wir eigentlich nicht mal eine bildergeschichte? Oder noch besser, nen neuen Thread, in denen man Bilder aus Geschichten erzählt und die anderen raten läßt, ob sie richtig übersetzen...
Mitternachtssnack ( käse in allen varianten, incl. feigenmarmelade , Oliven u. rotwein...)
Fachmann/frau
Ja, ich habe nicht wirklich Lust, ein großes Risiko einzugehen! Wir haben vor 3 Jahren auch schon Nordthailand in der Regenzeit gemacht und das war superklasse, weil alles grün war, nichts war überlaufen und das Wetter hat auch mitgespielt. Aber da waren wir 3 Wochen unterwegs und wenn es zu schlimm geworden wäre, wären wir einfach früher runter in den Süden. Also eigentlich sind wir nicht so festgefahren auf die " normalen" Reisezeiten, aber ich habe auch schon Westthailand im Regen erlebt und das war nicht mehr spaßig. Und für 2 Wochen dann einfach zu teuer und zu kurz. Ich dachte/ hoffte halt, daß es Anfang März doch nicht mehr ganz so schlimm sei...
Michael hatte noch dom. Rep. vorgeschlagen- jetzt sterben in Haiti die LEute an Cholera, da kann ich nicht ruhigen Gewissens nebendran am Strand liegen. Mal sehen, wo wir landen- am liebsten wäre ich ja nach Sri LAnka, oder auch Goa, aber die Verbindungen sind nicht gerade gü+nstig und stundenlange Wartezeiten. Das ist moir für 2 Wochen auch zu heftig!
Tolle Pläne!
Und wir wissen immer noch nicht wohin!
Ghana war ein klasse Preis, Heike- aber irgendwie schlägt unser Herz momentan nicht dafür! Haben am WE einen Flug nach Singapur gesehen, der günstig war und auch über NAcht ging, also eine gute Verbindung! Da ist mir Tioman eingefallen- wollte ich auch schon immer mal hin! Dann hab ich aber gelesen, daß man bis Ende März nicht mit Fähren hinkommt, zwecks Monsun! weiß jemand von euch, ob das stimmt? War evt. schon jemand von euch dort?
Und was wäre denn in Singapur interessant- wieviel Zeit sollte man da einplanen? Nicht vergessen: Laura ist dabei, also sollte das programm auch etwas "kindgerecht" sein, wobei sie ja auch an vielem Interesse hat!
Genieße die Vorfreude!!!
Wenn man schon weiß, auf was man sich freuen kann, ist es manchmal noch viel intensiver- und Faultier in Costa Rica sein, hört sich richtig gut an Könnte ich mir auch vorstellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!