Beiträge von Beate-Maria
-
-
ein kirchenfenster
-
-
-
Hab ich ja noch gar nicht gesehen
wär auch mal eine Idee für lotta, nur denkt die wahrscheinlich, warum ist der Ball so oval??? -
Hey Silke- so schnell ist die zeit schon wieder vergangen...
Aber wie Du schreibst, war es ein unvergesslicher Urlaub- etwas Schönes, Besonderes- davon läßt sich sicherlich eine Weile zehren!
Wenn es wohl auch schwer werden wird, morgen früh wieder in den Alltag einzutauchen. Aber vielleicht kannst du ja noch ein bißchen afrikanische Gelassenheit mitnehmen
alles Liebe und einen guten Start -
-
-
irgendwie doch schade, daß wir soweit auseinanderwohnen- da bräuchten wir keinen Abnehmthread mehr, wir würden einfach miteinander wandern...
-
Laufen ist bei mir gehen- schnelles halt. Joggen ist joggen und gehen ist spazierengehen- da tu ich mich schwer! Schläft man ja nebenbei ein
aber wenn Du stöcke mitnimmst, läufst Du bestimmt...kann ja mal fragen, wie das auf französisch unterschieden wird
-
Wunderschön- das sag ich ja immer wieder!
Wäre gerne mit Dir gelaufen- dann hätten wir aber noch eine schöne Brotzeit eingepackt und Picknick gemacht -
-
-
-
-
Schwarzwälder Kirschtorte
-
aber aus Holz oder Stein???
-
Irgendetwas geschnitztes aus Holz, oder Stein???
-
-
Kocher ( hatten schon zu lange nichts mehr mit Essen... {a)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!