Und ich seh schon- bis ich soweit bin, daß ich gefunden, kopiert und verkleinert habe, ist wahrscheinlich schon alles durchgestrichen
Ihr seid mir einfach zu SCHNELL
Und ich seh schon- bis ich soweit bin, daß ich gefunden, kopiert und verkleinert habe, ist wahrscheinlich schon alles durchgestrichen
Ihr seid mir einfach zu SCHNELL
...wußte gar nicht, daß es hier so LUSTIG sein kann...
Mensch- ihr kommt ja auch ganz schön rum!
Brauchst gar nicht neidisch auf petra sein- bei euch ist es ja auch sooo schön!
Ich glaube, wir müssen uns mal echt reihum besuchen- jeder wohnt ja irgendwie in einer tollen Ecke!
Oder vielleicht ist es überall auf der Welt schön und man muß nur das Auge dafür haben, bzw. eben die Plätzchen kennen
Gute Idee- in die Mitte ne grüne ,schwimmende Insel
Claudi: wärmer schon- aber leider auch sehr trocken! Das meiste verbrennt Dir im Sommer!
ich hab solche daheim in unserem Teich gehabt...
sie waren riesig und sind gewuchert...
Sehr schöne Bilder, Claudi
Was für ein zünftiges, fesches Maderl unterm Gipfelkreuz!!!
Und ich hab`s übersehen- ja, wie konnte das nur passieren
So sorry! Die Bilder geben , wie üblich, einen schönen Eindruck wieder! Ist eh immer alles so gemütlich, mit schwammerl und herzerl und, und..
Hallo SeeStern,
sehr schöne Bilder und von diesem " Brocken" hab ich noch nie was gehört...so ganz aus dem Süden Deutschlands
Aber schön, durch euch auch mal andere ecken kennenzulernen! Respekt für die MAma und ein Lächeln für Heinrich Heine!!!
Oh, Danke - schön!!!
was es alles für Möglichkeiten gibt...
Also wir würden unsere lotta nicht mehr hergeben wollen! Eben- sie gehört zur FAmilie und ist wirklich auch eine Supersüße, die alle Herzen gewinnt, selbst die von ängstlichen Kindern, obwohl auf den ersten Blick die meisten Angst haben, weil groß und schwarz!
Für Urlaub finden sich Lösungen- es gibt gute Adressen und auch Hundesitter, die sich kümmern, muß man halt ein bißchen suchen! Bei uns war es zuletzt so, daß wir sogar Sa. morgens den Hundesitter hatten, weil wir einmal wenigstens ausschlafen wollten! Wobei sie sich an unseren Rhythmus gewöhnt hat und auch lange pennt.
Hier bin ich jetzt superfroh- ohne sie würde ich mich noch nicht so gut auskennen und man bekommt über den Hund auch sofort Kontakt! Abnehmtechnisch bin ich auch froh- selbst wenn man zu faul zu allem ist- mindestens 1 Std. pro Tag bin ich am Laufen!!! Und das ist unterste Grenze- kommt natürlich auch auf den Hund an...
ALLERDINGS: zu meinen Eltern kann ich nicht mit Hund! Die Anfangswochen waren heftig! Man sagte mir, es sei, als ob man ein BAby hätte- stimmt nicht, es ist, als ob man Zwillinge hat, die gerade anfangen zu laufen und man nur hinterhersein muß! Erziehung kostet ebenfalls etwas Zeit!
hier kann ich auch viele Ausflüge nicht machen- Hund mitnehmen verboten! Brauchen wir erst einen neuen Hundesitter- muß man erstmal finden...
Und dann- unsere ist sehr pflegeleicht, fährt auch gerne Auto- Hauptsache dabei! Alleinsein kann sie nicht gut! Andere Hunde vertragen das Autofahren nicht- meine Freundin konnte nicht mehr mit Hund weg, weil der alles vollgek...hat. Ist auch nicht spaßig!
Wichtig is halt, sie frühzeitig an viel zu gewöhnen!!!
Aber ohne Tiere ist es irgendwie ( für mich) nur ein halbes Leben...
Tja- so kommt man raus in die NAtur! Und verbraucht kalorien! Und beim Hundehaare auf staubsaugen die nächste portion
Wunderschönes Blau!
Und es kommt eine friedliche Stimmung rüber!
Würde mir auch sehr gefallen!
Aber auch da hat es keinen Wald....also leben könnte ich da nicht...
Aber einen schönen Urlaub machen, so wir ihr beide grad!
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine so gelungene Mischung zwischen Sport und Entspannung- dann kann man sich auch den Pudding schmecken lassen
Euch beiden eine tolle und aufregende Fahrt!!!
Und keine Spinnen oder Schlangen im Zelt... >""§
sabbeldie und sabbelda, zum Sabbeln ist der nadre Thread da...
also wirklich...
der ist wirklich gut <$§$
ein Träger von ner Gondel???
Sendemast
oder Maibaum
oder kranke Tanne???
Na, das hört sich doch super an!
Vor allem das Entspannen am Strand
Die Plantagen waren bestimmt total schön- das würde ich schon gerne auch mal sehen! Bisher hat halt immer jeder gesagt, daß Malaysia nicht mit Thailand mithalten kann, aber ich glaube, irgendwann will ich das mal selbst beurteilen...
Und meinen Navi schalte ich momentan grad öfters aus- der will nie dahin, wo ich hin will :°
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!