irgendwie doch schade, daß wir soweit auseinanderwohnen- da bräuchten wir keinen Abnehmthread mehr, wir würden einfach miteinander wandern...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Laufen ist bei mir gehen- schnelles halt. Joggen ist joggen und gehen ist spazierengehen- da tu ich mich schwer! Schläft man ja nebenbei ein
aber wenn Du stöcke mitnimmst, läufst Du bestimmt...kann ja mal fragen, wie das auf französisch unterschieden wird 
-
Wunderschön- das sag ich ja immer wieder!
Wäre gerne mit Dir gelaufen- dann hätten wir aber noch eine schöne Brotzeit eingepackt und Picknick gemacht
-
-
-
-
-
Schwarzwälder Kirschtorte

-
aber aus Holz oder Stein???
-
Irgendetwas geschnitztes aus Holz, oder Stein???
-
-
Kocher ( hatten schon zu lange nichts mehr mit Essen... {a)
-
Und ich seh schon- bis ich soweit bin, daß ich gefunden, kopiert und verkleinert habe, ist wahrscheinlich schon alles durchgestrichen

Ihr seid mir einfach zu SCHNELL

-

...wußte gar nicht, daß es hier so LUSTIG sein kann... -
Mensch- ihr kommt ja auch ganz schön rum!
Brauchst gar nicht neidisch auf petra sein- bei euch ist es ja auch sooo schön!
Ich glaube, wir müssen uns mal echt reihum besuchen- jeder wohnt ja irgendwie in einer tollen Ecke!
Oder vielleicht ist es überall auf der Welt schön und man muß nur das Auge dafür haben, bzw. eben die Plätzchen kennen

-
Gute Idee- in die Mitte ne grüne ,schwimmende Insel

Claudi: wärmer schon- aber leider auch sehr trocken! Das meiste verbrennt Dir im Sommer!
-
-

ich hab solche daheim in unserem Teich gehabt...
sie waren riesig und sind gewuchert...Sehr schöne Bilder, Claudi
-
Was für ein zünftiges, fesches Maderl unterm Gipfelkreuz!!!

Und ich hab`s übersehen- ja, wie konnte das nur passieren

So sorry! Die Bilder geben , wie üblich, einen schönen Eindruck wieder! Ist eh immer alles so gemütlich, mit schwammerl und herzerl und, und..
-
Hallo SeeStern,
sehr schöne Bilder und von diesem " Brocken" hab ich noch nie was gehört...so ganz aus dem Süden Deutschlands
Aber schön, durch euch auch mal andere ecken kennenzulernen! Respekt für die MAma und ein Lächeln für Heinrich Heine!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!