der ist wirklich gut <$§$
Beiträge von Beate-Maria
-
-
ein Träger von ner Gondel???
-
Sendemast
oder Maibaum
oder kranke Tanne??? -
-
Na, das hört sich doch super an!
Vor allem das Entspannen am Strand
Die Plantagen waren bestimmt total schön- das würde ich schon gerne auch mal sehen! Bisher hat halt immer jeder gesagt, daß Malaysia nicht mit Thailand mithalten kann, aber ich glaube, irgendwann will ich das mal selbst beurteilen...
Und meinen Navi schalte ich momentan grad öfters aus- der will nie dahin, wo ich hin will :° -
Gesundheitsfanatiker

-
-
Fleischkäse ( womit wir mal wieder beim Essen wären... :mrgreen)
-
-
-
-
-
-
Untugend ( gibt es dieses Wort :cconfused)
-
Cameron Highlands- da wollte ich auch schon immer mal hin! Bin sehr gespannt auf Deine Bilder und wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Reise! >""§
-
Auch ich finde den Regentropfen wunderschön!
Und interessante Geschichten über Spinnen- das richtige für Maxi
Wenn ich jetzt erzähle, daß ich jetzt alle im Haus lasse, kommt mich aber keiner mehr besuchen
-
-
Danke SeeStern für die Tipps- bin verzweifelt auf der Suche nach eben solchen Plätzen! Muß ich mal auf der Karte schauen, wie weit das ist!
wobei ich vorhin erfahren habe, daß es wohl doch einen Badesee gibt, ein paar km entfernt
Also entweder stimmt dann die Aussage von meiner Bekannten nicht, oder es gibt da irgendeine Sonderbestimmung- so nach dem Motto, Seen , die nicht in einen örtlichen Einzugsbereich gehören, o. ä. 
Erhard, der nächste Strand wäre Narbonne, das sind ca. 1 1/2 Stunden! Werden wir sicherlich im Herbst noch öfters machen- dann sind die Strände wunderschön, weil kilometerlang und menschenleer...Zum Atlantik sind es etwas 2 1/2 Std.!
Und heute habe ich auch meine Jeans an- es ist also etwas kühler- wobei ich mich immer sehr schnell akklimatisiere... -
-
wir waren allerdings nicht die einzigen dort- ist wohl ein Naherholungsgebiet von Toulouse, mit vielen Sportstätten, Bouleplätzen, Kinderspielplatz, Wassersport- nur Baden ist leider verboten!!!

Dies liegt wohl daran, daß in Frankreich die Bürgermeister persönlich für Unfälle an den Seen haften, darum ist an allen Seen Badeverbot!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!