keine Ahnung, wie hier das Wasser ist- aber jeder trinkt hier ja aus der Leitung!!!
Und da ich nach dem HAarewaschen wieder Locken ohne Ende habe, ist sicher wenig Kalk drin ![]()
Aber bei dem Preis war auch eine ganz besondere Preispolitik am Werke, nicht wahr??? Gut, daß Du gleich zugeschlagen hast :,.)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
ich versteh zwar gar nichts von dem was Du da schreibst :mrgreen, aber es ist ein sehr deutlicher Unterschied zu sehen!!!
Das zweite Bild ist gestochen scharf und viel farbintensiver!
Toll!
-
Du solltest in ein Tourismusunternehmen, oder in die Werbebranche

Ja, es ist wirklich wunderschön bei Dir und ja, eigentlich muß man nicht immer weit reisen....
Und schön, daß Du Dich aufgerappelt hast und alleine gagangen bist- manchmal "sieht" man da dann auch viel mehr...und nun hast Du ein gutes Gefühl für den Tag!
-
Auch ich wünsche euch eine tolle Reise!
Genießt den Urlaub, erholt euch vom Streß, laßt Ärger hinter euch!!!
Ihr werdet sicher viel Tolles sehen und erleben und mit vielen neuen Eindrücken heimkommen!
Viel Spaß - bin auch schon gespannt auf die Bilder... >""§ -
Bagger ( oder Wecker? :mrgreen)
-
Boahhhh - wo findest Du nur immer solche Sachen???
-
Na, das hört sich doch sehr entspannend an!
Und alle 2 ,5 Monate könnte mir auch gefallen
Bin mal gespannt, ob für uns an Weihnachten was drin ist- hätte echt auch Lust mal wieder schön auf Meer, Strand, nicht kochen müssen, abchillen...kanst das dann ein bißchen für mich mit erledigen
-
Container ( ich ersticke hier schon in den Flaschen...)
-
da sieht man mal, was für Vorteile ein gewisses Alter hat...

-
Sag mal- kommst Du nicht gerade erst zurück???
Du bist ja noch schlimmer als Petra...
Neid! Nein, ich freu mich natürlich für Dich
-
-
-
Sonntagsfahrer

-
putzen ( den Spiegel muß ich auch noch... :mrgreen)
-
-
Themenwechsel
-
-
-
Wirbelsturm ( Traum schnell verscheuchen :mrgreen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!