Boahhhh - wo findest Du nur immer solche Sachen???
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Na, das hört sich doch sehr entspannend an!
Und alle 2 ,5 Monate könnte mir auch gefallen
Bin mal gespannt, ob für uns an Weihnachten was drin ist- hätte echt auch Lust mal wieder schön auf Meer, Strand, nicht kochen müssen, abchillen...kanst das dann ein bißchen für mich mit erledigen -
Container ( ich ersticke hier schon in den Flaschen...)
-
da sieht man mal, was für Vorteile ein gewisses Alter hat...
-
Sag mal- kommst Du nicht gerade erst zurück???
Du bist ja noch schlimmer als Petra...
Neid! Nein, ich freu mich natürlich für Dich -
-
-
Sonntagsfahrer
-
putzen ( den Spiegel muß ich auch noch... :mrgreen)
-
-
Themenwechsel
-
-
-
Wirbelsturm ( Traum schnell verscheuchen :mrgreen)
-
Ich staune immer, was ihr alles wißt
Dann muß ich wohl noch warten, bis meine super " Pferdekreditkarte" angekommen ist....
Oder ich überrede Michael, seine Nr. einzugeben, daß ich " shoppen" gehen kann.... :,.) -
Also, dann wissen wir ja, wen wir fragen können, wenn wir nicht wissen, wie wir unsere Bilder einstellen sollen
Danke, daß Du für uns so früh aufstehst!
Sei froh, daß der kurs nicht in Toulouse stattfindet- hier wärest Du heute verbranntViel Spaß weiterhin und für morgen ein paar schöne Motive!!!
-
Nun- im Winter geht`s dann halt einfach in wärmere Gefilde in Urlaub
-
HAllo Ihr Lieben,
im Zuge unseres Umzuges haben wir uns nun ein neues HAndy zugelegt. Laura bekommt zu ihrem Geburtstag auch eines und es ist ja jetzt " in", sich Songs aus dem PC runterzuladen und auf dem HAndy zu speichern, bzw. als Klingelton zu verwenden!
jetzt komme wieder ich als absoluter "Techniknichtwisser". Wie geht dasHAbe grad mal in youtube geschaut, da kostet ein Song 0,99 Dollar. Gibt es dafür auch noch andere Plattformen? Oder kann man irgendwo auch kostenfrei runterladen? Und wie funktioniert das???
Danke für eure Hilfe! -
Klasse, Heike!
Aber apropo dort leben: der Winter kommt schneller als Du denkst -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!