Beiträge von Beate-Maria
-
-
Im Rausch der Tiefe
-
Berg ( Huckel??? ist das deutsch? :mrgreen)
-
-
-
Wir bekommen hier 500 Sender- alle in franz., italienisch, russisch, etc... Kein Deutsch!
Ich habe gestern beschlossen, daß es so bleiben soll. Laura schaut eh zuviel ( Mist)- das hat sich jetzt schon automatisch erledigt und ich werde wohl nur gelegentlich den Tatort vermissen. Und falls wir es uns nicht verkneifen können, lernen wir wenigstens die Sprache- allzuviel versäumen werden wir wohl nicht... -
-
Ach Petra- auf ein paar mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an

Und Esel stehen eigentlich irgendwie auch noch auf dem Plan- aber nur, wenn wir es mal schaffen, einen Hof zu finden... -
-
Ich glaube, sowas fehlt noch in unserer Familie...

-
-
Solar ( da muß Feuerwehr abbrennen lassen...)
-
ich ziehe ja leider nicht ans Meer

-
Klasse!!!
Scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben! Aber stell Dir mal vor: mit Kind und Hund...

-
...oder noch öfters in Urlaub gehen, oder an`s Meer ziehen...Wie wär`s mit Südfrankreich?

-
was braucht man dafür eigentlich? Und ist das schwierig? Habe auch noch einen riesigen Karton mit Bildern gefunden, Cassetten und Platten hab ich eh auch noch ( ich möchte jetzt auch noch einen neuen Plattenspieler :mrgreen) und hab mir eigentlich für " langweilige" Winterabende- falls es solche gibt- vorgenommen, das alles auch mal zu digitalisieren...
-
Bei uns regnet es schon seit dem Wochenende- und es nimmt kein Ende!
Heute morgen 15 Grad und Regen- passend zum Ferienbeginn
-
Fußmassage ( in Chiang Mai auf dem Markt, mit frischem Obst.....davon träumen wir immer wieder :mrgreen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!