Klasse!!!
Scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben! Aber stell Dir mal vor: mit Kind und Hund...
Klasse!!!
Scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben! Aber stell Dir mal vor: mit Kind und Hund...
...oder noch öfters in Urlaub gehen, oder an`s Meer ziehen...Wie wär`s mit Südfrankreich?
was braucht man dafür eigentlich? Und ist das schwierig? Habe auch noch einen riesigen Karton mit Bildern gefunden, Cassetten und Platten hab ich eh auch noch ( ich möchte jetzt auch noch einen neuen Plattenspieler :mrgreen) und hab mir eigentlich für " langweilige" Winterabende- falls es solche gibt- vorgenommen, das alles auch mal zu digitalisieren...
Bei uns regnet es schon seit dem Wochenende- und es nimmt kein Ende!
Heute morgen 15 Grad und Regen- passend zum Ferienbeginn
Fußmassage ( in Chiang Mai auf dem Markt, mit frischem Obst.....davon träumen wir immer wieder :mrgreen)
...und vor jedem auch...
Schade, daß es soviel regnet, drücke euch die Daumen, daß ihr noch ein bichen Glück haben werdet. Und daß die nächsten Hütten innenliegende Klos haben...
Manuela, solche Leute triffst Du wohl überall, nicht nur in einem Fotoforum!
Da hilft nur eines: nicht ärgern- nur wundern....
Super, daß er ab ist!
Auch von mir ein paar ganz liebe Grüße zu euch!
Wunderschöne Landschaft!!!
Wenn das Wasser dort ein paar Grad wärmer wäre, hätte es mich bestimmt auch schon mal nach Norwegen gezogen...
der MÖRDER ist immer der Gärtner...
Squash ( @Petra- luftpumpe hab ich, brauch aber nen neuen SCHLAUCH )
Gott sei Dank war das eichhörnchen schneller! Unsere Katze hat mal eines erwischt und mir liebevoll ins Wohnzimmer gebracht
plattes Fahrrad ( meins)
Merkst du es erst jetzt, oder wie? <$§$
So, nachdem ich jetzt endlich einen neuen Radio/ CD Player in`s Auto hab einbauen lassen ( hat schon vor Wochen den Geist aufgegeben :mmad) , bin ich gleich beim Media Markt vorbei und hab mir ne CD gekauft
Immer kann man diese Musik sicher nicht hören - aber es packt sich mit diesem Rhythmus ungleich leichter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!