nicht beachten
Beiträge von Beate-Maria
-
-
hab mir auch " nur für Dich" angehört! Klasse
-
Ohhh - wenn man das Wasser sieht, möchte man am liebsten gleich reinspringen!!! Sieht so herrlich kühl aus!
der Türkenbund ist wunderschön ( ist das auch ne Orchideenart?)und die restlichen Bilder vermitteln Entspannung. Und sportlich wart ihr auch
Ich freue mich auch schon auf die zeit, wenn wir auch mal wieder einen entspannten Ausflug machen können... -
hast wohl schon fleißig Geld für Deinen Urlaub geholt, was, Maxi?
-
Deutsche Bundesbahn
-
-
ich lach mich jedesmal tot, wenn ich Dein Happycadaver lese
Aber solche Umzüge kenn ich auch nicht- das gibt es wohl eher auf dem Land!
Maxi- Du machst es uns immer ganz schön schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen - bei solchen Dingen bin ich auch immer völlig aufgeschmissen!
Blöde Frage: Kann man das nicht irgendwie einfach ausleeren?
-
-
mir sind die Ideen hier schon lange ausgegangen <ß+~
-
-
Quatsch ( " Schlafes Bruder"- ein Buchtitel)
-
-
Überraschung
-
Ein Sonnenschirm zum Stellen?
-
Hey- bei euch gings ja richtig ab- das nächste Spiel schaue ich, glaube ich, mit euch zusammen
Bei uns war es aber auch nett, mit Grillen nebenher und leckerem Sekt- ich bin jetzt bei meinen letzten ( und besten) Flaschen angelangt- die wollen wir ja nicht mit umziehenund man muß die Feste feiern, wie sie fallen
-
Machst Du jetzt schon Witze bei den Ratespielen
Ne Tischdecke oder ein Vorhang...
-
Na, da ist dann sicherlich Stimmung angesagt!!! Zu mehreren macht das Ganze ja auch viel mehr Spaß <$§$ Mal sehen, ob wir uns auch noch irgendwo einklinken, aber wahrscheinlich schaffen wir es gerade mal völlig verschwitzt und nach Pferden stinkend rechtzeitig vom Hof zu kommen...So sind wir wohl unzumutbar für den est der Welt
-
Sollen wir jetzt lachen
, oder Dich trösten
Du hast das Glück gerade ja auch gepachtet!!! Komm - trink nen Ouzo drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!