...für Essen ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
-
-
lieber nicht
-
-
okay - dann eben die MArkise, bzw. ein Sonnensegel?
-
ähhh - kann per PM nichts eingeben! Wenn ich den Adressat eingeben will, kommt beim ersten Buchstaben gleich irgendwas mit " script java undsoweiter

Hab mich ganz normal mit meiner email Adresse eingegeben - muß ich mir da noch irgendwo extra einen NAmen geben? Hab nirgends was gesehen
Hab aber schon eine email von einer Freundin bekommen, daß sie mich nicht findet :-\ ist das alles wieder kompliziert...

-
Sonnenschirm mit Gestänge von unten fotografiert???
-
Also hier geht`s eindeutig schneller und leichter

Und jetzt muß ich in den Keller - hab mir für heute meine Bücherkisten vorgenommen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das jetzt nicht mache... -
Ich suche da grad ziemlich rum. Sehe ich automatisch, wenn jemand antwortet? Und wie schreibt man an mehrere? Das ist immer das Problem - bis man sich da durchgefunden hat, vergeht soviel Zeit, die mich von anderen Dingen abhält...

-
ohhh, wie süß
wäre bei uns das richtige KAtzenfutter
-
Super, danke euch schonmal!
Dann werde ich`s wohl mal ausprobieren... >""§ -
das heißt also, alles, was ich da jemandem schreibe, kann von jedem x- beliebiegen gelesen werden? Z. Bsp. eine Bekannte aus Thailand ist auch drin, hab ich gesehen - wenn ich der jetzt die neue Adresse schreibe, hat die jeder? Also, alles was ich schreibe, sollte so abgefaßt sein, daß es allgemein ist? Was für einen Sinn macht das Ganze dann? Dann könnte ich ja gleich über die mail- Adresse kommunizieren?!
-
Das hört sich ja wirklich superlecker und schön für`s auge an - aber bist Du da nicht Deine gesamte Freizeit im Garten beschäftigt??? Und mit einmachen und Backen und ,und , und...
-
jetzt hab ich schon zweimal von einer Bekannten ein mail bekommen, daß sie mich " einlädt", mit ihr über Facebook zu kommunizieren! Einige, die ich kenne, sind auch dabei, aber ich kann mir gar nichts Richtiges darunter vorstellen! Wenn ich da schreibe, hat dann jeder Zugriff darauf? Was gibt es da zu beachten? Macht sowas Sinn, oder hab ich nachher nur lauter Schrott auf dem Computer?
Immer diese unerfahrenen Internetuser...
-
Gratulation, Petra!
Maxi - Du machst es uns aber wirklich schwer.... ~° -
Das hört sich wirklich gut an, Manuela! Ich würde auch so gerne einfach mal was anderes machen! Aber nachdem ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe, habe ich die starke Befürchtung, daß es sich dort nicht umstzen läßt. Sieht irgendwie auch nach blauem Boden aus! Da ich nicht vor Ort bin, werde ich wohl doch erstmal dezent hell bleiben und dann später mal schauen, ob sich noch irgendwas machen läßt....Frust!!!

-
Hab nen ganz guten Link gefunden, bei dem man ein bißchen rumprobieren kann! Falls ihr ähnliches findet oder kennt - nur her damit! Würde mir gerne ein paar Beispiele anschauen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!