Beiträge von Beate-Maria

ähhh - kann per PM nichts eingeben! Wenn ich den Adressat eingeben will, kommt beim ersten Buchstaben gleich irgendwas mit " script java undsoweiter ???
    Hab mich ganz normal mit meiner email Adresse eingegeben - muß ich mir da noch irgendwo extra einen NAmen geben? Hab nirgends was gesehen ??? Hab aber schon eine email von einer Freundin bekommen, daß sie mich nicht findet :-\ ist das alles wieder kompliziert... :cconfused :question

Also hier geht`s eindeutig schneller und leichter :mrgreen
    Und jetzt muß ich in den Keller - hab mir für heute meine Bücherkisten vorgenommen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das jetzt nicht mache...

Ich suche da grad ziemlich rum. Sehe ich automatisch, wenn jemand antwortet? Und wie schreibt man an mehrere? Das ist immer das Problem - bis man sich da durchgefunden hat, vergeht soviel Zeit, die mich von anderen Dingen abhält... :KKopffass2

das heißt also, alles, was ich da jemandem schreibe, kann von jedem x- beliebiegen gelesen werden? Z. Bsp. eine Bekannte aus Thailand ist auch drin, hab ich gesehen - wenn ich der jetzt die neue Adresse schreibe, hat die jeder? Also, alles was ich schreibe, sollte so abgefaßt sein, daß es allgemein ist? Was für einen Sinn macht das Ganze dann? Dann könnte ich ja gleich über die mail- Adresse kommunizieren?!

jetzt hab ich schon zweimal von einer Bekannten ein mail bekommen, daß sie mich " einlädt", mit ihr über Facebook zu kommunizieren! Einige, die ich kenne, sind auch dabei, aber ich kann mir gar nichts Richtiges darunter vorstellen! Wenn ich da schreibe, hat dann jeder Zugriff darauf? Was gibt es da zu beachten? Macht sowas Sinn, oder hab ich nachher nur lauter Schrott auf dem Computer?
    Immer diese unerfahrenen Internetuser... {e

Das hört sich wirklich gut an, Manuela! Ich würde auch so gerne einfach mal was anderes machen! Aber nachdem ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe, habe ich die starke Befürchtung, daß es sich dort nicht umstzen läßt. Sieht irgendwie auch nach blauem Boden aus! Da ich nicht vor Ort bin, werde ich wohl doch erstmal dezent hell bleiben und dann später mal schauen, ob sich noch irgendwas machen läßt....Frust!!! :wweinen

Nichts verpaßt - es geht eben um das neue Schlafzimmer in Colomiers. Wir schicken demnächst einen Bekannten zum Streichen runter und bis dahin muß ich wissen, wie ich was haben möchte. Wenn wir runterziehen, wird gleich aufbebaut, da kann ich eben nicht vorher noch was anders streichen. Und wenn die Möbel mal stehen...

Hab ich extra nicht erwähnt, weil ich die ändern werde!!! Habe 2 Türen im Schlafzimmer ( mit Eingangstür sogar 3), aber eben die 2 ( Wandschrank und Eingang Bad) sind eben blau gestrichen. Ebenso die Fensterläden, aber evt nur von außen! Manche sind nämlich innen weiß hab ich gesehen! Und die blöden Türen streiche ich dann eben in der Wandfarbe, die ich aussuchen werde...nein- ich will nicht schon wieder blau - es reicht :mmad
    Terracotta ist auch eine schöne Idee - Dunkelrot werde ich auf alle Fälle wieder im Wohnbereich haben, deshalb die Frage, um mal auf neue Ideen zu kommen...

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euer Schlafzimmer neu zu streichen - welche Farben würdet ihr nehmen???
    Ich bin ja so ein " warme Farben" Typ und hab fast immer warmes Gelb/ Orange/ Rot an den Wänden. Teilweise auch gezwungenermaßen, da z. Bsp. unsere Schlafzimmerschränke ja blaues Glas haben, ich blau aber gar nicht mag und darum auch immer was brauchte, was dazu paßte, ohne zu kalt zu wirken! Jetzt haben wir ein neues Bett, dunkelbraunes Korb und ich frage mich, ob ich nicht einfach mal ganz was anderes versuche: z. Bsp. eine Wand schokobraun, mit grün, o. ä. Wir mögen sehr gerne den asiatischen oder afrikanischen Stil. Was würde euch so einfallen??? Nur rosa/ flieder, bzw. blau kommt für mich gar nicht in Frage...
    Freue mich über Vorschläge, suche jetzt schon ne ganze Weile im Internet nach Wohnbeispielen und finde nichts gescheites...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!