Du hast ja uch noch Vögel - etwa ein Vogelkäfig??? Ich meine natürlich nicht den Vogel....
Beiträge von Beate-Maria
-
-
ich bekomme das Bild auch nicht größer - und habe auch keine besseren Ideen...will bitte ein anderes Bild
-
-
Klar, Erhard hat es schon geschrieben - also, es höngt im Wintergarten, ist aber kein Lampenschirm! Vielleicht eine Blumenampel?
-
Ein Lampenschirm? Ähh, hatten wir das nicht schon? Muß ich nochmal nachschauen...
-
Na, ich wollte Dir nicht die restlichen 6 Kisten auf`s Auge drücken
Die guten Reisebücher schmeiße ich nicht raus ( unsere Gäste brauchen ja auch was zu lesen {a), aber dann sortiere ich Dir halt mal ein, zwei Tüten aus! Wir sind ja im selben Hotel -
Ich würde " Ein kalter Strom" nehmen - aber Maxi hat recht, Petra, wie wäre es, wenn Du sie einfach nach München mitbrinst? Und MAxi, ich sortiere nächste Woche meine Bücher. HAb mir vorgenommen, aus 8 Kisten 2 zu machen? Möchtest Du welche haben und wenn ja, was für eine Stilrichtung?
-
Katzenkorb für Shaky???
-
Babywiege, Kinderwagen, Puppenwagen???
-
-
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - und Du wirst ja eh 240
Außerdem will Friedrich vielleicht nach dem Forentreffen in München eine Motorradtour durch Vietnam?, Thailand?, o.ä. machen
Und wenn doch Europa - Du weißt ja, wo ihr einen Stopp einlegen könnt :,.) -
Ja, Norwegen muß toll sein - aber mir ist es da zu kalt....brrrr
Wir fahren spätestens am 14.8
-
Bin auch kein Fußballfan, werde aber nicht drumherumkommen, einiges mitzubekommen, da Michael ( und alle anderen)natürlich heißlaufen! Schön fände ich es, wenn Südafrika, oder zumindest ein afrikanisches Land soweit wie möglich kommen würde! Es ist so frustrierend für die Ausrichter, schnell rauszufliegen und Afrika täte ein erfolgserlebnis gut...
P.S. habe heute mittag gesehen, daß meine Freundin 2 Fahnen am Auto hat...
-
-
-
Gebäckdose für Weihnachtsplätzchen
-
-
vielleicht, daß sich 2 Monate keiner gekümmert hat...
-
Du hast ja nicht nur einen Vogel, sondern viele
-
Du kennst mein Kind nicht
Und Du glaubst gar nicht, in was für einen Trennungsrausch ich schon verfallen bin! Aber ich hab halt Angst, daß man es bei manchen Sachen ( vom Kind) später bereut, es nicht aufgehoben zu haben. Und wir haben hier so eine MAlerin und Bastlerin- da ist es manchmal schon schwer, einfach alles wegzuwerfen, vor allem, weil sie dann meint, man schätzt ihre Werke nicht, wenn sie es mitbekommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!