Beiträge von Beate-Maria
-
-
da siehst Du mal, wie unterschiedlich die Menschen sind...Laura mag es auch, hat es auch im Arbeitsbereich und es sieht wirklich gut aus! Aber für mich ist blau nichts...
-
Die Fenster nicht :mrgreen- die Fensterläden! Aber manche sind nur außen blau gestrichen, innen weiß, ich weiß nur nicht genau, ob es alle sind...
-
-
-
Nichts verpaßt - es geht eben um das neue Schlafzimmer in Colomiers. Wir schicken demnächst einen Bekannten zum Streichen runter und bis dahin muß ich wissen, wie ich was haben möchte. Wenn wir runterziehen, wird gleich aufbebaut, da kann ich eben nicht vorher noch was anders streichen. Und wenn die Möbel mal stehen...
-
Hab ich extra nicht erwähnt, weil ich die ändern werde!!! Habe 2 Türen im Schlafzimmer ( mit Eingangstür sogar 3), aber eben die 2 ( Wandschrank und Eingang Bad) sind eben blau gestrichen. Ebenso die Fensterläden, aber evt nur von außen! Manche sind nämlich innen weiß hab ich gesehen! Und die blöden Türen streiche ich dann eben in der Wandfarbe, die ich aussuchen werde...nein- ich will nicht schon wieder blau - es reicht

Terracotta ist auch eine schöne Idee - Dunkelrot werde ich auf alle Fälle wieder im Wohnbereich haben, deshalb die Frage, um mal auf neue Ideen zu kommen... -
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euer Schlafzimmer neu zu streichen - welche Farben würdet ihr nehmen???
Ich bin ja so ein " warme Farben" Typ und hab fast immer warmes Gelb/ Orange/ Rot an den Wänden. Teilweise auch gezwungenermaßen, da z. Bsp. unsere Schlafzimmerschränke ja blaues Glas haben, ich blau aber gar nicht mag und darum auch immer was brauchte, was dazu paßte, ohne zu kalt zu wirken! Jetzt haben wir ein neues Bett, dunkelbraunes Korb und ich frage mich, ob ich nicht einfach mal ganz was anderes versuche: z. Bsp. eine Wand schokobraun, mit grün, o. ä. Wir mögen sehr gerne den asiatischen oder afrikanischen Stil. Was würde euch so einfallen??? Nur rosa/ flieder, bzw. blau kommt für mich gar nicht in Frage...
Freue mich über Vorschläge, suche jetzt schon ne ganze Weile im Internet nach Wohnbeispielen und finde nichts gescheites... -
Du hast ja uch noch Vögel - etwa ein Vogelkäfig??? Ich meine natürlich nicht den Vogel....

-
ich bekomme das Bild auch nicht größer - und habe auch keine besseren Ideen...will bitte ein anderes Bild

-
-
Klar, Erhard hat es schon geschrieben - also, es höngt im Wintergarten, ist aber kein Lampenschirm! Vielleicht eine Blumenampel?
-
Ein Lampenschirm? Ähh, hatten wir das nicht schon? Muß ich nochmal nachschauen...
-
Na, ich wollte Dir nicht die restlichen 6 Kisten auf`s Auge drücken

Die guten Reisebücher schmeiße ich nicht raus ( unsere Gäste brauchen ja auch was zu lesen {a), aber dann sortiere ich Dir halt mal ein, zwei Tüten aus! Wir sind ja im selben Hotel
-
Ich würde " Ein kalter Strom" nehmen - aber Maxi hat recht, Petra, wie wäre es, wenn Du sie einfach nach München mitbrinst? Und MAxi, ich sortiere nächste Woche meine Bücher. HAb mir vorgenommen, aus 8 Kisten 2 zu machen? Möchtest Du welche haben und wenn ja, was für eine Stilrichtung?
-
Katzenkorb für Shaky???
-
Babywiege, Kinderwagen, Puppenwagen???
-
-
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - und Du wirst ja eh 240

Außerdem will Friedrich vielleicht nach dem Forentreffen in München eine Motorradtour durch Vietnam?, Thailand?, o.ä. machen
Und wenn doch Europa - Du weißt ja, wo ihr einen Stopp einlegen könnt :,.) -
Ja, Norwegen muß toll sein - aber mir ist es da zu kalt....brrrr
Wir fahren spätestens am 14.8

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!