...sind Schäume...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Rotes Waschbecken - ich bin beeindruckt
Werde mal meine Augen und Ohren offenhalten.... -
das war wirklich ein sehr interessanter Bericht, Heike, der einiges an " versunkenem" Geschichtswissen wieder aufgefrischt hat! Danke auch für die vielen erlaufenen Treppen und Aufzugsfahrten nur für uns
Der jüdische Friedhof ist wunderschön, macht aber sehr betroffen, selbst nur die Bilder und Beschreibung.
Und das Gitter, das Dich von dem Bären getrennt hat, hat Dich doch sicherlich etwas beruhigt, oder nicht?
Bin ja froh, daß ihr ohne Schwimmen durchgekommen seid.... <$§$ -
verwirklichen ( Petra- bei uns ist es wärmer und regnet nicht :mrgreen)
-
Als wir es gestern nacht gehört haben, hab ich auch zu Michael gesagt:" ich glaub, wir sind einfach schon zu alt..."Uns gefällt das Lied überhaupt nicht! aber trotzdem bezeichnend, daß sie gewonnen hat- wahrscheinlich muß einfach mal wieder frischer Wind und moderner Musikstil rein!
-
-
Ihr kommt - wir gehen - schon wieder
Gute Rückreise und die Bärenstory will ich unbedingt haben!!! Muß ich wohl den Computer mitnehmen
-
Na, das hättest Du als Hund bestimmt nicht anders gemacht! Und einer einladung von Frauchen wiederspricht man ja auch nicht
-
eine Wäschespinne???
-
Herausforderung
-
Hab`s grad Michael vorgelesen - vielleicht hilft`s
-
In den Nachrichten hieß es, daß wenn der Zoo überflutet wird, die Tiere sich gegenseitig verletzen werden/ könnten und gefährlich werden! Sie stellen sich auf Abschüsse ein...
Bin ja auch gespannt, was es mit der Bärstory auf sich hat!
Laßt das zugfahren ruhig sein und genießt die Zeit dort wo ihr seid, bevor ihr doch noch irgendwo reingeratet... -
ein Teil von einem Windrad?
-
-
Auch von mir ganz liebe Grüße zu euch!
gestern nacht in den NAchrichten sah es nicht so gut aus, da waren nur leute beim Sandsackschleppen unterwegs und ich sah eure Reise im wahrsten Sinne des Wortes ins wasser fallen! Aber sieht ja doch scheinbar besser aus als gedacht, was die Anwohner sicherlich erleichtern wird!
Viel Glück bei eurer Suche noch und angenehme Nachtruhe -
Hab`s schon im radio gehört - immer ist irgendwo was, die Schreckensmeldungen nehmen kein Ende
-
Ich hab aber gehört, daß Airbus aktuell wieder 1000 Ingenieure runterschicken will, wegen - was war das nur??? Da wird es mit den Häusern nämlich wieder eng- die gehen weg wie warme Semmeln und das zu Preisen, daß es einem anders wird...
-
-
Verzweiflung ( wie düster seid ihr denn gerade drauf... :cconfused)
-
Ich mag Deine " Bildergeschichten" auch sehr gerne!!!
Und wenn man sie mal hat, kann man es sich ohne gar nicht mehr vorstellen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!