Beiträge von Beate-Maria
-
-
und jetzt hat sie Dich sitzenlassen und ist schlafen gegangen, Petra

Und Du Arme mußt bis morgen warten, um des Rätsels Lösung zu erfahren- laß Dir aber ja keine grauen Haare wachsen
-
Käse ( Käseknacker gibt`s hier auch keine ::))
-
Na- das zweite Sprichwort kam ja von Dir- das hätte ich mich nieeeemals getraut zu sagen

-
Jetzt fehlen nur noch ein paar Pferdchen und Esel, dann ist das Sammelsurium für uns komplett

Extra für uns auf die Leiter steigen - wie gut, daß die bei Deinem Glück nicht umgefallen ist
Wie üblich schöne Bilder- danke schön
-
-
-
-
...sind Schäume...
-
Rotes Waschbecken - ich bin beeindruckt

Werde mal meine Augen und Ohren offenhalten.... -
das war wirklich ein sehr interessanter Bericht, Heike, der einiges an " versunkenem" Geschichtswissen wieder aufgefrischt hat! Danke auch für die vielen erlaufenen Treppen und Aufzugsfahrten nur für uns

Der jüdische Friedhof ist wunderschön, macht aber sehr betroffen, selbst nur die Bilder und Beschreibung.
Und das Gitter, das Dich von dem Bären getrennt hat, hat Dich doch sicherlich etwas beruhigt, oder nicht?
Bin ja froh, daß ihr ohne Schwimmen durchgekommen seid.... <$§$ -
verwirklichen ( Petra- bei uns ist es wärmer und regnet nicht :mrgreen)
-
Als wir es gestern nacht gehört haben, hab ich auch zu Michael gesagt:" ich glaub, wir sind einfach schon zu alt..."Uns gefällt das Lied überhaupt nicht! aber trotzdem bezeichnend, daß sie gewonnen hat- wahrscheinlich muß einfach mal wieder frischer Wind und moderner Musikstil rein!
-
-
Ihr kommt - wir gehen - schon wieder

Gute Rückreise und die Bärenstory will ich unbedingt haben!!! Muß ich wohl den Computer mitnehmen

-
Na, das hättest Du als Hund bestimmt nicht anders gemacht! Und einer einladung von Frauchen wiederspricht man ja auch nicht

-
eine Wäschespinne???
-
Herausforderung
-
Hab`s grad Michael vorgelesen - vielleicht hilft`s

-
In den Nachrichten hieß es, daß wenn der Zoo überflutet wird, die Tiere sich gegenseitig verletzen werden/ könnten und gefährlich werden! Sie stellen sich auf Abschüsse ein...

Bin ja auch gespannt, was es mit der Bärstory auf sich hat!
Laßt das zugfahren ruhig sein und genießt die Zeit dort wo ihr seid, bevor ihr doch noch irgendwo reingeratet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!