Soso, die bösen Eisvogelmännchen...
Aber schade ist es doch, wenn so viele sterben...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
-
schon wieder vorbei - wie schnell doch die Zeit vergeht...
Aber immer mal so zwischendrin ein paar neue Eindrücke und Abwechslung ist ja auch schön!
Geh es morgen nicht gleich wieder superstressig an, Heike -
Sind halt doch oft Kinder....
-
Kinderlied ( süß :mrgreen)
-
Glühwein ( könnten wir hier gebrauchen)
-
Das Innere der Kokosnuß sieht erschreckend aus. Aber mehr erschreckt hat mich Friedrichs Technik, sie öffnen zu wollen
Hattest Du dabei nicht leichtes Bauchweh, Petra? Oder braucht er seine Hand nicht mehr so dringend....
-
-
sieht ja richtig romantisch aus! So viele schöne Bilder! Nur wäre es mir eindeutig zu flach dort- ich bin einfach schon " berggeprägt"
-
-
-
-
-
-
-
Hey - super!!!
Da sind wir ja richtige Tiernarren hier: Katzen , Hunde, Pferde, Esel.......und SpinnenIch will auch die Bilder sehen - bitte- ich find Esel sooo süß! Wer weiß, hab Michael schon angedroht, daß das auch noch kommen könnte
-
Sind die süß! Ich hatte heute auch 2. Meine Schwester war mit ihrem Retriever da. Schwarz und weiß und nur rumtoben. Also, raus in den Garten lassen! Und was passiert??? Candy - ihres Wesens nach Retriever- hüpft als erstes in unseren Teich....
Was meinst Du , wie es bei mir aussah....
-
Fußverkrümmung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!