ein Teil von einem Windrad?
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Auch von mir ganz liebe Grüße zu euch!
gestern nacht in den NAchrichten sah es nicht so gut aus, da waren nur leute beim Sandsackschleppen unterwegs und ich sah eure Reise im wahrsten Sinne des Wortes ins wasser fallen! Aber sieht ja doch scheinbar besser aus als gedacht, was die Anwohner sicherlich erleichtern wird!
Viel Glück bei eurer Suche noch und angenehme Nachtruhe
-
Hab`s schon im radio gehört - immer ist irgendwo was, die Schreckensmeldungen nehmen kein Ende

-
Ich hab aber gehört, daß Airbus aktuell wieder 1000 Ingenieure runterschicken will, wegen - was war das nur??? Da wird es mit den Häusern nämlich wieder eng- die gehen weg wie warme Semmeln und das zu Preisen, daß es einem anders wird...
-
-
Verzweiflung ( wie düster seid ihr denn gerade drauf... :cconfused)
-
Ich mag Deine " Bildergeschichten" auch sehr gerne!!!
Und wenn man sie mal hat, kann man es sich ohne gar nicht mehr vorstellen... -
-
Soso, die bösen Eisvogelmännchen...

Aber schade ist es doch, wenn so viele sterben... -
-
-
-
schon wieder vorbei - wie schnell doch die Zeit vergeht...

Aber immer mal so zwischendrin ein paar neue Eindrücke und Abwechslung ist ja auch schön!
Geh es morgen nicht gleich wieder superstressig an, Heike
-
Sind halt doch oft Kinder....

-
Kinderlied ( süß :mrgreen)
-
Glühwein ( könnten wir hier gebrauchen)
-
Das Innere der Kokosnuß sieht erschreckend aus. Aber mehr erschreckt hat mich Friedrichs Technik, sie öffnen zu wollen
Hattest Du dabei nicht leichtes Bauchweh, Petra? Oder braucht er seine Hand nicht mehr so dringend.... 
-
-
sieht ja richtig romantisch aus! So viele schöne Bilder! Nur wäre es mir eindeutig zu flach dort- ich bin einfach schon " berggeprägt"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!