Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
-
-
-
Hey - super!!!
Da sind wir ja richtige Tiernarren hier: Katzen , Hunde, Pferde, Esel.......und Spinnen
Ich will auch die Bilder sehen - bitte- ich find Esel sooo süß! Wer weiß, hab Michael schon angedroht, daß das auch noch kommen könnte

-
Sind die süß! Ich hatte heute auch 2. Meine Schwester war mit ihrem Retriever da. Schwarz und weiß und nur rumtoben. Also, raus in den Garten lassen! Und was passiert??? Candy - ihres Wesens nach Retriever- hüpft als erstes in unseren Teich....
Was meinst Du , wie es bei mir aussah.... 
-
Fußverkrümmung

-
Da kann ich mich nur anschließen - wunderschön!!!
Und alles ohne Regen. Wir wissen schon bald gar nicht mehr, wie die Welt ohne Wasser aussieht...
-
ist das etwa eine von den Nanas?
Aber Sport? -
-
-
Muß ich jetzt etwa auch noch raten, was für eine Figur???
-
-
Haha...
kann ja alles sein...
eine Dekofigur?
Ist es aus Holz? -
-
eine Lampe???
-
Wenn ich wollte, könnte ich selber stechen gehen...Hier hats überall Spargel!!! Und Wein!!!
Wir leben hier schon in einer wunderschönen Gegend - noch
-
Maxi - erinnere mich rechtzeitig daran - ich richte Dir gerne eine richtig schöne "Liebesherzschmerznixdenkmuß" - Tüte!!! Meine sogenannte Badewannenlektüre

Die schönen Reisebücher rück ich allerdings nicht raus - die gehen mit und wenn ich auf den Mond ziehe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!