Da kann ich mich nur anschließen - wunderschön!!!
Und alles ohne Regen. Wir wissen schon bald gar nicht mehr, wie die Welt ohne Wasser aussieht...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
ist das etwa eine von den Nanas?
Aber Sport? -
-
-
Muß ich jetzt etwa auch noch raten, was für eine Figur???
-
-
Haha...
kann ja alles sein...
eine Dekofigur?
Ist es aus Holz? -
-
eine Lampe???
-
Wenn ich wollte, könnte ich selber stechen gehen...Hier hats überall Spargel!!! Und Wein!!!
Wir leben hier schon in einer wunderschönen Gegend - noch -
Maxi - erinnere mich rechtzeitig daran - ich richte Dir gerne eine richtig schöne "Liebesherzschmerznixdenkmuß" - Tüte!!! Meine sogenannte Badewannenlektüre
Die schönen Reisebücher rück ich allerdings nicht raus - die gehen mit und wenn ich auf den Mond ziehe... -
Hey, was habt ihr denn für Phantasien???
bei Laura muß ich nicht mehr aufpassen, haben auch seit 3 Jahren einen großen im Garten stehen und sowohl Hund als auch Katz sind Gott sei Dank nie dran! Ich wußte es nämlich nicht - Danke Petra für die Info!
-
Na- Rätsel sind nie schlecht - aber ich hab selbst ca. so 1000 Bücher, die ich noch loswerden sollte, sonst brauch ich einen Umzugswagen extra für sie....
Da hab ich grad ne Idee - soll ich Dir und MAxi eine Kiste für München richten??? -
Die Magnolie ist fast schon verblüht, die tulpen und MAiglöckchen ebenso, dafür schießt die Feige und der Kiwi....Die sind sehr weit - ich gar nicht
Außer Mähen noch nichts gemacht und ich denke, da passiert bei mir dieses JAhr auch nicht mehr viel. Hab ja eh keine Zeit, groß in den GArten zu sitzen und alles was ich jetzt anpflanzen, bzw. richten würde ( vor allem der Teich hätte es nötig), würde nachher evt. eh bloß rausgerissen.
Dafür hab ich mir vorhin im Penny für 9.99 einen Oleander gekauft - den kann ich mitnehmen- bin mal gespannt, was für eine Farbe die Blüten haben. Vielleicht hol ich mir auch noch einen...Kein HAus haben, aber Blumentöpfe.... -
( aus dem ) All
-
Klar hab ich - ein ganzes Kilo für mich alleine.....schön mit Hollandaise drüber
Wenn nur das Schälen nicht wäre.... -
-
erinnert an Babies, bzw. Kinder....die sehen auch immer so süß aus, wenn sie schlafen - als wenn sie kein Wässerlein trüben könnten...
Aber wehe, sie werden wach -
Offenburg ( seit 3 TAgen...
)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!