Also, eines schwöre ich euch : wenn es mir in Frankreich langweilig wird, mach ich mit euch einen Computerkurs...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
Ja, ich wußte ja schon vorher, warum wir diesen Urlaub gerade jetzt gemacht haben - daß wir fit für den endspurt sind...Nur schade, daß die Erholung dann immer gleich so schnell weg ist - wird Dir ja nicht anders gehen!
Wie lange soll denn das mit der Asche dauern? Zieht das als Wolke einfach so durch? Oder verliert sie sich unterwegs??? -
Nächste Woche dann - am Sonntag kommen die ersten zum Haus anschauen und Du glaubst nicht, was ich da vorher noch alles machen sollte...
Eine NAchtschicht nach der Nächsten - ich mag nicht mehr
-
Zweimal den 15.4 - neee, das wollte ich auch nicht! Jedes andere Datum - aber nicht dieses - es sei denn ich würde gerade Urlaub machen...
Am 15. 4 hatte ich Zahnarzttermin ( gemein), hab die Autobahnausfahrt verpaßt, weil Baustelle und Stau war und mußte einen Umweg von ca. 40 km fahren, hatte dadurch voll Streß, weil ich zu allen Folgeterminen spät dran war, ist mein Pferd mit mir drauf durchgegangen ( Puls ca. 240...), mein Handy abgestürzt, konnte deshalb den Hundesitter nicht erreichen, geschweige denn Michael- den 15.4 könnte man eigentlich grad weglassen!!! Geht das auch? Statt zweimal , gar nicht???
Hab gerade mal in halber Ruhe einiges durchgelesen - das hört sich wirklich traumhaft an! Aber über ein Jahr auf dem Schiff? Nee, nicht wirklich! Wunderschöne Bilder ( wie üblich), die T-Shirts stehen euch gut - kannste ruhig anziehen, Petra und die letzten Strände waren auch super. Allerdings die Quallen drin weniger! Bin auch sehr gespannt auf die Südsee - ich glaube, davon träumt jeder, oder???
Ich wünsche Deinem Bein noch eine schnelle, gute Besserung und wenn ich heimkommt, verdient ihr euer Geld wohl in der Tischtennis Profiliga! -
Die Bilder sind echt schön - hätte auch lieber Abendrot angeschaut, als den ganzen Tag und Abend jetzt meine Eimer mit Dreckwasser...
Die Bestätigung kam bei mir eben nicht - Bilder rübergezogen, Größe eingestellt und dann ist nichts mehr passiert... -
Das sieht ja echt witzig aus - alles leer! Nee, das einsame Flugzeug ist wohl zu weit nördlich, sie sind Montpellier - Toulouse - Alby- Montpellier geflogen und haben niemanden unterwegs getroffen...
Aber wohl war mir dabei wirklich nicht... -
Manuela, ich hab auch ne ganze weile gebraucht, um die Angst zu verlieren. Viel geholfen hat mir dabei der Kleine - dasselbe Verhalten ( sogar viel frecher :mrgreen), dabei aber " handlicher"! Und wenn Du Esel führen kannst, kannst Du es bei Pferden allemal - viel leichter!!! Nur sind Pferde viel schreckhafter, da Fluchttiere - das ist der Vorteil von Eseln!!!
-
Die großen Flughäfen machen dicht und die Privatflugzeuge von den Kleinen fliegen....
Michael ist heute morgen losgeflogen - sie haben 4 Flüge in Südfrankreich - es sei weit genug weg....
Bisher hab ich noch nichts von ihm gehört...
-
Hahaha,
nie wieder schreib ich euch sowas - ich schwör`s
Außerdem - ein letztes mal - schön wärs ja, wenn es stimmen würde, was drin steht ( außerdem - hab ich nicht 36 geschrieben? :cconfused) -
der ist eindeutig zu kurz für Ägypten...
-
Ich mach mich mal auf die Suche - aber nicht mehr heute...
-
Nein, Seestern - außer uns waren nur gelegentlich Gruppen von Quadfahrern da, aber Gott sei Dank nur, bis es dunkel wurde.... Zum Essen hatten wir dann Ruhe!
-
Also, das war jetzt ein kleiner Querschnitt von unserer Woche! Die Bilder sind nicht nach Qualität ausgesucht :mrgreen, sondern nur, um euch einen Eindruck zu vermitteln!
Jetzt noch die letzten und dann " Gute Nacht" für heute... >""§ -
wer will noch???
-
bals ist es geschafft
-
...dann geht`s weiter...
-
könnt ihr noch...?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!