Fortsetzung
Beiträge von Beate-Maria
-
-
und noch welche
-
und weiter gehts
-
Also Heike- da Dein Programm omasicher ist, bin ich wohl Uroma!!! Das Rüberziehen ging supereinfach - ich hatte mich schon gefreut! Aber dann? Nirgends ein Fenster , wo es dann " losgeht"...Habe die Größe eingestellt und wollte meinen Zielordner eingeben und dann ist gar nichts mehr passiert...
Jetzt hab ichs halt nochmal im Paint gemacht , aber das ist für viele Bilder echt nervig. Hab aber keine Zeit mehr - hab heute noch anderes auf dem Programm... Erhard, ich versuchs nochmal, wenn ich ein bißchen mehr Luft habe, aber danke euch allen für die Tipps und Unterstützung!!! -
-
die nächsten 4
-
hab jetzt erstmal die erste Ladung mit paint gemacht, daß ich wenigstens mal etwas "liefern" kann...
Aber später probiere ich noch mal Deines aus, Heike! -
Versuch Nr. 6???
-
-
Hallo Erhard,
hab`s versucht - und bin gescheitert
Zuerst ging "speichern für web " nicht, mir haben die Plugins gefehlt. ( was ist das überhaupt?)Also die auch noch runtergeladen ( ist jetzt natürlich englisch...), damit stimmt jetzt die Größe, aber er sagt mir jetzt, daß dieser Dateityp nicht hochgeladen werden kann- die zulässigen Endungen seien gif, jpg...??? -
Also, ich bekomme echt langsam die Krise!!!
Das Programm von Dir Heike bekomme ich auch nicht installiert und mit Irfan View ( nicht optimal, aber schneller als Paint) zeigt er mir die Dateigröße als zu groß an. Dabei hab ich jetzt schon halbiert auf 300x 400 Pixel. Noch kleiner geht gar nicht!
Jetzt muß ich meiner Tochter erstmal Essen machen- später versuch ich`s nochmal... -
Heike, wir sind nicht mutig, wir sind leicht gestört
Da haben selbst wir jetzt lange überlegt, ob wir das bringen können, aber schlussendlich - ob es jetzt 2 oder 3 sind....
Und Michael hatte ihn damals, als wir in den Stall sind, gesehen und sofort sein Herz verloren
Das größte Problem jetzt ist die Zeit - da macht es schon einen Unterschied, ob 2 oder 3 bewegt werden müssen - aber was tut man nicht alles für den Göttergatten - hänge ich halt einfach abends ein paar Stunden dran...P.S. meiner Familie hab ich es noch nicht gestanden... <ß+~
-
suuuper - Danke, Heike!
Muß jetzt gleich los - heute abend versuche ich mich dann mal daran... -
-
Michaels SturmfrisurSmiley ist auch männlich, aber ja nur ne halbe Portion ;D- und da ist es wohl sowieso besser mitzulaufen, sonst fliegt man wohl im hohen Bogen...
-
Mit was für einem Programm verkleinert ihr eigentlich eure Bilder? Ich hab jetzt alle Bilder von Dahab rausgesucht, aber es sind doch einige. Und ich bekomme die Krise, weil ich jedes neu herholen, verkleinern und woanders abspeichern muß. Habs mit den Pferden grad ausprobiert, die 10 Bilder haben jetzt bestimmt eine halbe Stunde gebraucht! Geht das nicht schneller??? Hab von dem JPG Compressor gelesen, da kann man scheinbar alle gleichzeitig verkleinern, aber das bekommen wir nicht installiert! Habt ihr eine Alternative???
-
Wir sind Quirina, die HAflingerstute und Smiley, das kleine, freche Shetty!
Am schönsten ist es, sich auf dem Sand zu wälzen, Luftsprünge zu machen und die Frisur von mir Kleinem ist doch auch nicht von schlechten Eltern, oder???
Aber Quiri kann fast mithalten und auch wir kommen natürlich gleich, wenn Frauchen das will...
Also, dann tschüssi, bis zum nächsten mal >""§ -
aber da gibt es natürlich noch den Rest der FAmilie : HALLO - wir sind auch noch da...
-
ich renne auch gerne und wenn man mich ruft, komme ich natürlich auch...
-
Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen:
noch ist es nicht offiziell, aber am 1.5. wechseln meine Papiere den Besitzer und ab dann hat Michael endlich männliche Unterstützung im Haus
Mein NAme ist "Little Fox" und ich bin ein ganz schmusiger...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!