der ist eindeutig zu kurz für Ägypten... ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich mach mich mal auf die Suche - aber nicht mehr heute...

-
Nein, Seestern - außer uns waren nur gelegentlich Gruppen von Quadfahrern da, aber Gott sei Dank nur, bis es dunkel wurde.... Zum Essen hatten wir dann Ruhe!
-
Also, das war jetzt ein kleiner Querschnitt von unserer Woche! Die Bilder sind nicht nach Qualität ausgesucht :mrgreen, sondern nur, um euch einen Eindruck zu vermitteln!
Jetzt noch die letzten und dann " Gute Nacht" für heute... >""§ -
wer will noch???
-
bals ist es geschafft

-
...dann geht`s weiter...
-
könnt ihr noch...?
-
-
Fortsetzung
-
und noch welche
-
und weiter gehts
-
Also Heike- da Dein Programm omasicher ist, bin ich wohl Uroma!!! Das Rüberziehen ging supereinfach - ich hatte mich schon gefreut! Aber dann? Nirgends ein Fenster , wo es dann " losgeht"...Habe die Größe eingestellt und wollte meinen Zielordner eingeben und dann ist gar nichts mehr passiert...
Jetzt hab ichs halt nochmal im Paint gemacht , aber das ist für viele Bilder echt nervig. Hab aber keine Zeit mehr - hab heute noch anderes auf dem Programm... Erhard, ich versuchs nochmal, wenn ich ein bißchen mehr Luft habe, aber danke euch allen für die Tipps und Unterstützung!!!
-
-
die nächsten 4
-
hab jetzt erstmal die erste Ladung mit paint gemacht, daß ich wenigstens mal etwas "liefern" kann...

Aber später probiere ich noch mal Deines aus, Heike! -
Versuch Nr. 6???
-
-
Hallo Erhard,
hab`s versucht - und bin gescheitert
Zuerst ging "speichern für web " nicht, mir haben die Plugins gefehlt. ( was ist das überhaupt?)Also die auch noch runtergeladen ( ist jetzt natürlich englisch...), damit stimmt jetzt die Größe, aber er sagt mir jetzt, daß dieser Dateityp nicht hochgeladen werden kann- die zulässigen Endungen seien gif, jpg...???
-
Also, ich bekomme echt langsam die Krise!!!
Das Programm von Dir Heike bekomme ich auch nicht installiert und mit Irfan View ( nicht optimal, aber schneller als Paint) zeigt er mir die Dateigröße als zu groß an. Dabei hab ich jetzt schon halbiert auf 300x 400 Pixel. Noch kleiner geht gar nicht!
Jetzt muß ich meiner Tochter erstmal Essen machen- später versuch ich`s nochmal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!