Beiträge von Beate-Maria

Da kann ich Dir leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen! Wir sind so Hobbyfotografen mit ner stinkeeinfachen Digitalkamera ( aus der man sicher mehr rausholen könnte, wenn man wüßte, wie :cconfused)
    Aber Erhard und Petra sind da evt. Ansprechpartner!

Guten Morgen - wo gibt`s denn sowas :cconfused Ich sollte vielleicht erst mal in`s Bett :mrgreen
    Würfel im Baum - moderne Kunst? keine Ahnung, was das sein soll :question
    Und Petra - nur für uns - vielleicht im privaten Bereich - ein klitzekleines Bildchen von Dir im Abendkleid??? :mrgreen werd`s auch garantiert nicht an sani weitergeben :mrgreen
    Die Tierchen sind ja echt süß - origami mit Handtüchern - gibt`s zu sowas ne Anleitung?
    Viel Spaß weiterhin und schönes Wetter ( bin heute bei strahlendem Sonnenschein und 19 grad am Rhein spazierengegangen :D)

So, jetzt hab ich auch mal in Ruhe alles durchgelesen! Also der Markt hätte mich auch enttäuscht - soviel Kitsch und dazu Preise....Fahren die Kreuzfahrer wirklich auf sowas ab - es wird ja schon seinen Grund haben, daß sie das so verkaufen...Erschreckt hat mich auch die Anzahl der Muscheln. Auch da scheint es noch genug zu geben, die diese kaufen, auch wenn die Einfuhr verboten ist... :mmad
    Eigentlich halte ich ja auch nicht soviel von startenden und landenden flugzeugen...Aber ich muß zugeben, wenn ich Deine ganzen Bilder anschaue - einer gewissen Faszination kann man sich doch nicht entziehen! Aber wird das nicht trotzdem irgendwann langweilig? Jeden Tag die Hitze, die vielen Leute - keine Lust mal richtig auf Entdeckungstour zu gehen? Oder ist die Insel so klein, daß es nicht viel zu entdecken gibt :question
    Aber das Meer und die Strände sind natürlich toll - viel schöner als das, was wir in Ägypten haben werden :wweinen Aber egal - Sonne haben wir dann auch genug und einen schönen Ausblick aufs Meer allemal! Und dann fahren wir halt mal an einen schönen Badestrand! Zum Schnorcheln soll es dafür toll sein - ist ja auch schon was...
    Genießt schön weiter und schick ruhig weiter so fleißig Bilder - dann müssen wir nicht selbst hinfliegen, weil wir schon alles kennen :mrgreen

Also ich kann ja auch nur das Notwendigste und wenn irgendetwas nicht mehr geht, stehe ich dumm da, weil ich keine Ahnung habe, was die Ursache sein könnte. Erst jetzt, durch Petras - und das Reiseforum, habe ich Interesse daran bekommen, mal Bilder einzustellen ( auszuschneiden, für die Rätselecke :mrgreen) und habe mich dann auch an ein Fotobuch gewagt, was ich mir vor einem Jahr nie hätte träumen lassen...(ist auch noch richtig gut geworden und ich hab dann gleich noch ein zweites gemacht ;D)
    Also, ich glaube, das Wichtigste ist wirklich, mit was anzufangen, was sie interessiert! Dann probiert man auch eher selber. Und dann : wirklich jeden Schritt aufschreiben. Die Erklärung von Erhard für`s Bilder verkleinern ist echt " idiotensicher"- ich darf das sagen, ich hab`s damit geschafft :exxclaim Und da hatte ich einfach eine Schritt- für- Schritt Anleitung. Aufschreiben, nachlesen können, ausprobieren - so funktionierts bestimmt!

Liebe Grüße
    Beate

Ja, den Pranger hätt ich auch gerne für daheim - da gäb es verschiedene Möglichkeiten zum Einsatz :mrgreen
    Und was für ein Luxus - alles sauber, so schön gedeckt - nur hinsetzen und verwöhnen lassen.... {q

Für mich hier gerade unvorstellbar. So langsam bin ich doch froh, wenn es bei uns dann endlich losgeht, aber andererseits - es gibt noch soooo viel zu tun... :rolleyes

Wenn man wirklich soviel Geld hätte - glaubt ihr, ihr wärt dann dauernd auf Reisen??? Habt wohl alle keine Kinder mehr im Haus :wweinen

Petra, wieder tolle Bilder - war da Friedrich etwas so ausgelassen, daß er euren Rucksack in die Luft geworfen hat :cconfused Ich schätze mal, Du hast alles, was mit Kamera zu tun hat, vorher ausgeräumt... {a

Delfine haben wir jetzt auf Bali auch gesehen - allerdings haben da eher die Delfine die Boote besichtigt, als andersherum :mrgreen Aber wo ich schwanger war, bin ich auf Kuba mit Delfinen geschwommen und eine davon ist nicht mehr von meiner Seite gewichen und die war auch schwanger! Echt!!! Das war total schön :ttanzen

Guten Appetit wünsche ich Dir weiterhin - sorg Dich nicht - ich glaube, wir müssen alle demnächst unsere Ticker hochstellen.. :wweinen

etwas spät - aber vielleicht schaust Du ja doch nochmal rein!!!
    Auch von mir einen wunderschönen Urlaub, viele schöne startende und landende Flugzeuge :mrgreen, schön warmes Wasser - gutes Essen ( sch.... auf den Abnehmthread ;D)tolle Tage, gute Bücher, super Stimmung - jetzt fällt mir nichts mehr ein... >""§ {g :uurlaub {y

Das ist ja klasse - hab ich auch noch nie davon gehört! Aber gerade gesehen, daß es sowohl in Freiburg als auch in Karlsruhe auch einen gibt! Mal sehen - vielleicht bleibt ja noch Zeit! Wobei es schade ist - nach dem Umzug hätte ich wohl mehr Bedarf zwecks Vorhänge, etc...

Mensch Petra, durch Dich erleben wir ja wirklich Australien LIVE mit...Da gibst Du Dir ja wahnsinnig Mühe <d~~ :merci

Ich fand das Bild von den Männerbeinen Klasse :mrgreen, das ist ja wirklich höchst modisch {a Da bekommt Friedrich für sein rotes Hemd auf alle Fälle mal eine eins plus ~^^
    Hast Du Die die ganzen Jahreszahlen eigentlich gemerkt, oder liest Du sie dann doch aus dem Reiseführer ab? :mrgreen
    Die schönen bunten Papageien sind auch klasse, weniger dann das folgende Bild von der Qualle :razz Ich glaube, da würde ich mir stark überlegen, ob ich da in`s Wasser wollte :cconfused

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!