Mensch - IRRE!
Also zwecks Sport mußt Du Dir ja keine Sorgen mehr machen - dann kannst Du ja zulangen ![]()
Das erste was mir heute morgen auffiel, war euer tolles Bad - jetzt haben wir fast auch eines....Immerhin haben wir wieder Wasser - da hättest Du mir heute abgeben können ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ätschi - heut morgen war`s zwar mies - aber heute nachmittag 8 Grad und SONNE
Leider hatten wir nicht viel davon - heute war Großkampftag mit Wanddurchbruch für Wasserrohr, etc... -
etwas spät - aber vielleicht schaust Du ja doch nochmal rein!!!
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub, viele schöne startende und landende Flugzeuge :mrgreen, schön warmes Wasser - gutes Essen ( sch.... auf den Abnehmthread ;D)tolle Tage, gute Bücher, super Stimmung - jetzt fällt mir nichts mehr ein... >""§

-
Hundewelpen
Zur Erklärung: hab vorgestern mit meiner Tochter einen Film gesehen, in dem Welpen auf den Mond "geschickt wurden. Sahen echt süß aus, die Dingelchen in Astro ( Austro :mrgreen)nauten Anzügen...
-
Ohhh, Heike - wußtest Du noch nicht, daß ab 1.4. in Deutschland wieder Schnee angesagt ist???

Ostereier kann man da doch viieeel besser verstecken....
-
Das ist ja klasse - hab ich auch noch nie davon gehört! Aber gerade gesehen, daß es sowohl in Freiburg als auch in Karlsruhe auch einen gibt! Mal sehen - vielleicht bleibt ja noch Zeit! Wobei es schade ist - nach dem Umzug hätte ich wohl mehr Bedarf zwecks Vorhänge, etc...
-
-
Mensch Petra, durch Dich erleben wir ja wirklich Australien LIVE mit...Da gibst Du Dir ja wahnsinnig Mühe

Ich fand das Bild von den Männerbeinen Klasse :mrgreen, das ist ja wirklich höchst modisch
Da bekommt Friedrich für sein rotes Hemd auf alle Fälle mal eine eins plus 
Hast Du Die die ganzen Jahreszahlen eigentlich gemerkt, oder liest Du sie dann doch aus dem Reiseführer ab?
Die schönen bunten Papageien sind auch klasse, weniger dann das folgende Bild von der Qualle
Ich glaube, da würde ich mir stark überlegen, ob ich da in`s Wasser wollte 
-
...es lebe das Leben...
-
Oh Heike - das ist gemein...
Wo doch sicherlich jeder hier endlich mal Sonne haben will 
Wir fliegen am 31.3!
Aber vorher gibt`s noch soviel zu tun, daß ich noch nicht wirklich an Urlaub denke, außer ich lese von euch...
-
" Probier`s mal mit Gemütlichkeit"

-
-
Na, die gehen jetzt auch ganz schnell vorbei - bei all dem was Du vorher sicherlich noch erledigen mußt

Aber weißt Du, was das gute am Warten ist??? Wenn ich dann fliege, mußt Du schon fast wieder zurück
-
Petra, wir haben alle nichts anderes zu tun...

-
-
Erhard und Vivien

-
Du wirst lachen- wir haben sie alle probiert

Nur beste Zutaten drin: Dinkelmehl, tHUNFISCH; ETC.... Nur wenn ich sie jetzt noch essen wollte, würde sich mein Zahnarzt noch mehr freuen....
-
-
Ist ja süß - hab grad mit der Schule in Toulouse telefoniert und war auf der Homepage von ihnen! Dort gilt gerade die " Regelung für widrige Wtterverhältnisse!" Bei Schneeverwehungen und Straßenglätte ist es eine unzumutbare Gefahr, die Kinder in die Schule zu bringen..... Wenn das Laura wüßte - da würden hier regelmäßig die ersten Schulstunden ausfallen

Das Chaos gestern abend in Südfrankreich wurde übrigens hauptsächlich deshalb verursacht, weil sie alle mit Sommerreifen unterwegs sind und LkW`s, etc. querstanden...Michael hat geholfen , bei einigen rauszuschieben und ist danach grad an allen vorbei weitergefahren......Tja, wir sind halt wintererprobt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!