Oh Heike - das ist gemein... Wo doch sicherlich jeder hier endlich mal Sonne haben will
Wir fliegen am 31.3!
Aber vorher gibt`s noch soviel zu tun, daß ich noch nicht wirklich an Urlaub denke, außer ich lese von euch...
Beiträge von Beate-Maria
-
-
" Probier`s mal mit Gemütlichkeit"
-
-
Na, die gehen jetzt auch ganz schnell vorbei - bei all dem was Du vorher sicherlich noch erledigen mußt
Aber weißt Du, was das gute am Warten ist??? Wenn ich dann fliege, mußt Du schon fast wieder zurück -
Petra, wir haben alle nichts anderes zu tun...
-
-
Erhard und Vivien
-
Du wirst lachen- wir haben sie alle probiert
Nur beste Zutaten drin: Dinkelmehl, tHUNFISCH; ETC.... Nur wenn ich sie jetzt noch essen wollte, würde sich mein Zahnarzt noch mehr freuen.... -
-
Ist ja süß - hab grad mit der Schule in Toulouse telefoniert und war auf der Homepage von ihnen! Dort gilt gerade die " Regelung für widrige Wtterverhältnisse!" Bei Schneeverwehungen und Straßenglätte ist es eine unzumutbare Gefahr, die Kinder in die Schule zu bringen..... Wenn das Laura wüßte - da würden hier regelmäßig die ersten Schulstunden ausfallen
Das Chaos gestern abend in Südfrankreich wurde übrigens hauptsächlich deshalb verursacht, weil sie alle mit Sommerreifen unterwegs sind und LkW`s, etc. querstanden...Michael hat geholfen , bei einigen rauszuschieben und ist danach grad an allen vorbei weitergefahren......Tja, wir sind halt wintererprobt -
-
Querschläger
-
Na dann mal Toi, toi, toi, daß nicht irgendwann mal eine abstürzt...
-
Wie - nicht selbst gebacken???
Hab letztes Jahr zu Weihnachten Hundekekse mit Thunfisch gebacken - die Reste liegen immer noch irgendwo rumBegehrte Leckerlis für alle Besucherhunde - meine verschmäht sie gnadenlos...
Herzlichen Glückwunsch an die beiden und ein noch langes und erfülltes Hundeleben!!! -
Also so langsam sieht Friedrich entspannter aus...
Die Zigarettenpackungen gibt es schon seit langem, Petra - dafür gab es mal spezielle "Kondome", die man über die Schachtel ziehen konnte, daß man es nicht sieht! Aber glaub mir - ein Raucher achtet da irgendwann nicht mehr drauf, es bringt also keine wirkliche Abschreckung - außer für die begleitenden Nichtraucher
Und auch ich würde gerade liebend gerne das Wetter mit euch eintauschen. Es ist hier so ekelig, vor allem der eiskalte Wind! Und Michael ist gerade in Südfrankreich unterwegs und hat aus der Nähe von Carcassonne angerufen: Chaos, Schneeverwehungen, nix geht mehr auf den Straßen...Klar, die haben ja alle nicht mal Winterreifen -
(keine) Männermode
-
-
Frag Dich lieber mal, wie Du Dich sicherst!!!
Hab gesehen, daß es da einige in`s Wasser geweht hat >""§ -
Wie wär`s damit, mal ein paar Tage nicht an die daheimgebliebenen zu denken??? Urlaub - Zeit für euch- loslassen...! Ihr seid doch jetzt grad erst los - da wird doch nicht schon Heimweh aufkommen?
-
Gestern vormittag um 11 klingelt es an der Tür und eine Freundin stand davor, die mit mir Kaffee trinken wollte. Sie war fertig und genervt und... Sie hätte um 10 ein Meeting in Stuttgart gehabt, ist um 7 losgefahren und vielleicht bis zur Hälfte der Strecke gekommen! Bis dahin bereits 7 Unfälle, Stau, alles glatt, Schnee...so ist sie einfach umgekehrt und wieder heimgefahren!
Heute ist es traumhaft! A......kalt, aber die Strassen sind frei ( zumindest hier), alles weiß und Sonnenschein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!