Querschläger
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Na dann mal Toi, toi, toi, daß nicht irgendwann mal eine abstürzt...

-
Wie - nicht selbst gebacken???
Hab letztes Jahr zu Weihnachten Hundekekse mit Thunfisch gebacken - die Reste liegen immer noch irgendwo rum
Begehrte Leckerlis für alle Besucherhunde - meine verschmäht sie gnadenlos... 
Herzlichen Glückwunsch an die beiden und ein noch langes und erfülltes Hundeleben!!!
-
Also so langsam sieht Friedrich entspannter aus...

Die Zigarettenpackungen gibt es schon seit langem, Petra - dafür gab es mal spezielle "Kondome", die man über die Schachtel ziehen konnte, daß man es nicht sieht! Aber glaub mir - ein Raucher achtet da irgendwann nicht mehr drauf, es bringt also keine wirkliche Abschreckung - außer für die begleitenden Nichtraucher
Und auch ich würde gerade liebend gerne das Wetter mit euch eintauschen. Es ist hier so ekelig, vor allem der eiskalte Wind! Und Michael ist gerade in Südfrankreich unterwegs und hat aus der Nähe von Carcassonne angerufen: Chaos, Schneeverwehungen, nix geht mehr auf den Straßen...Klar, die haben ja alle nicht mal Winterreifen
-
(keine) Männermode

-
-
Frag Dich lieber mal, wie Du Dich sicherst!!!
Hab gesehen, daß es da einige in`s Wasser geweht hat >""§ -
Wie wär`s damit, mal ein paar Tage nicht an die daheimgebliebenen zu denken??? Urlaub - Zeit für euch- loslassen...! Ihr seid doch jetzt grad erst los - da wird doch nicht schon Heimweh aufkommen?
-
Gestern vormittag um 11 klingelt es an der Tür und eine Freundin stand davor, die mit mir Kaffee trinken wollte. Sie war fertig und genervt und... Sie hätte um 10 ein Meeting in Stuttgart gehabt, ist um 7 losgefahren und vielleicht bis zur Hälfte der Strecke gekommen! Bis dahin bereits 7 Unfälle, Stau, alles glatt, Schnee...so ist sie einfach umgekehrt und wieder heimgefahren!
Heute ist es traumhaft! A......kalt, aber die Strassen sind frei ( zumindest hier), alles weiß und Sonnenschein!
-
Doch , das wissen wir alle!
Deshalb kommen wir ja auch immer zurück
Aber wer will jetzt noch Schee schippen
:,.) -
Da sieht man mal: wir stehen unter dauernder Beobachtung

Gepäck?
Wer braucht das schon??? ;D Petra geht doch so gerne einkaufen und ne neue Reisegarderobe wär doch auch mal was! Foto und Laptop hat sie ja sowieso am Mann
-
-
irre (schön...)
-
So, dann gibt`s jetzt noch die Wetternachrichten aus dem "verwöhnten" Rheingraben! Es schneit und schneit.......!!!
Und wir wollen heute abend auf ein Konzert von einem elsäßischen Liedermacher - unser erstes "kinderfreies (halbes) Wochenende seit Ewigkeiten...Hoffentlich geht das gut
-
-
-
Hey Heike - dieser beitrag gehört eigentlich in`s Abnehmforum

-
-
Sie es von der positiveb Seite - eine Arbeit weniger!

Und wenn Du zurück bist, kannst Du in Ruhe frisches Pflaumenmus machen - Dir wird`s ja sonst eh bloß langweilig
-
Ich würd ja gern aushelfen, aber für mich schreibst Du leider grad chinesisch... <ß+~
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!