Doch , das wissen wir alle!
Deshalb kommen wir ja auch immer zurück
Aber wer will jetzt noch Schee schippen :,.)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Da sieht man mal: wir stehen unter dauernder Beobachtung
Gepäck?
Wer braucht das schon??? ;D Petra geht doch so gerne einkaufen und ne neue Reisegarderobe wär doch auch mal was! Foto und Laptop hat sie ja sowieso am Mann -
-
irre (schön...)
-
So, dann gibt`s jetzt noch die Wetternachrichten aus dem "verwöhnten" Rheingraben! Es schneit und schneit.......!!!
Und wir wollen heute abend auf ein Konzert von einem elsäßischen Liedermacher - unser erstes "kinderfreies (halbes) Wochenende seit Ewigkeiten...Hoffentlich geht das gut -
-
-
Hey Heike - dieser beitrag gehört eigentlich in`s Abnehmforum
-
-
Sie es von der positiveb Seite - eine Arbeit weniger!
Und wenn Du zurück bist, kannst Du in Ruhe frisches Pflaumenmus machen - Dir wird`s ja sonst eh bloß langweilig -
Ich würd ja gern aushelfen, aber für mich schreibst Du leider grad chinesisch... <ß+~
-
-
Da sieht man mal wieder, was Menschen alles essen können....
Ich kenne sowas eigentlich nur von Hundefutter!
Na dann, guten Appetit!!! ( und ausgerechnet heute, hab ich seit langem mal wieder ein Wurstbrot zum Frühstück gegessen - war zwar offiziell Geflügel, aber wer weiß das schon genau... :question)
Und egal, ob Vegetarier oder nicht - es ist eine Frechheit, was die uns alles ins Essen mantschen - Hauptsache Geld verdient -
-
war das etwa Dein "Salzcappuccino"???
-
-
Gern geschehen
Viel Spaß beim Kochen! -
Schönheitschirurg
-
Da kann ich nun ja gar nicht mitreden - im logischen Denken bin ich etwas minderbemittelt
Aber ein wunderschönes Schachbrett habt ihr da!!! -
Wie wär`s mit einem Pflaumenchutney?
rezept folgt falls Interesse besteht
( sonst bin ich zu faul zum Abschreiben... :ttwisted)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!