(keine) Männermode ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Frag Dich lieber mal, wie Du Dich sicherst!!!
Hab gesehen, daß es da einige in`s Wasser geweht hat >""§ -
Wie wär`s damit, mal ein paar Tage nicht an die daheimgebliebenen zu denken??? Urlaub - Zeit für euch- loslassen...! Ihr seid doch jetzt grad erst los - da wird doch nicht schon Heimweh aufkommen?
-
Gestern vormittag um 11 klingelt es an der Tür und eine Freundin stand davor, die mit mir Kaffee trinken wollte. Sie war fertig und genervt und... Sie hätte um 10 ein Meeting in Stuttgart gehabt, ist um 7 losgefahren und vielleicht bis zur Hälfte der Strecke gekommen! Bis dahin bereits 7 Unfälle, Stau, alles glatt, Schnee...so ist sie einfach umgekehrt und wieder heimgefahren!
Heute ist es traumhaft! A......kalt, aber die Strassen sind frei ( zumindest hier), alles weiß und Sonnenschein!
-
Doch , das wissen wir alle!
Deshalb kommen wir ja auch immer zurück
Aber wer will jetzt noch Schee schippen
:,.) -
Da sieht man mal: wir stehen unter dauernder Beobachtung

Gepäck?
Wer braucht das schon??? ;D Petra geht doch so gerne einkaufen und ne neue Reisegarderobe wär doch auch mal was! Foto und Laptop hat sie ja sowieso am Mann
-
-
irre (schön...)
-
So, dann gibt`s jetzt noch die Wetternachrichten aus dem "verwöhnten" Rheingraben! Es schneit und schneit.......!!!
Und wir wollen heute abend auf ein Konzert von einem elsäßischen Liedermacher - unser erstes "kinderfreies (halbes) Wochenende seit Ewigkeiten...Hoffentlich geht das gut
-
-
-
Hey Heike - dieser beitrag gehört eigentlich in`s Abnehmforum

-
-
Sie es von der positiveb Seite - eine Arbeit weniger!

Und wenn Du zurück bist, kannst Du in Ruhe frisches Pflaumenmus machen - Dir wird`s ja sonst eh bloß langweilig
-
Ich würd ja gern aushelfen, aber für mich schreibst Du leider grad chinesisch... <ß+~
-
-
Da sieht man mal wieder, was Menschen alles essen können....

Ich kenne sowas eigentlich nur von Hundefutter!
Na dann, guten Appetit!!! ( und ausgerechnet heute, hab ich seit langem mal wieder ein Wurstbrot zum Frühstück gegessen - war zwar offiziell Geflügel, aber wer weiß das schon genau... :question)
Und egal, ob Vegetarier oder nicht - es ist eine Frechheit, was die uns alles ins Essen mantschen - Hauptsache Geld verdient
-
-
war das etwa Dein "Salzcappuccino"???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!