Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Mir gefällt das dritte am besten - da sieht er schon ein bißchen wacher aus...
Und Petra, wenn Du schon so fleissig durch den Wald stapfst, verbrauchst Du ja Kalorien ohne Ende.... <$§$ -
-
Auftrag erledigt!
Ich hoffe nur, daß das Filmchen auch das Beste war - hatte noch keine Zeit zu schauen
Aber Dein Wunsch sei mir Befehl.... -
da kann ich leider nicht mehr mithalten...
-
Manchmal denke ich auch, warum es uns immer weg treibt - unsere heimat ist auch so wunderschön, man kann so viel unternehmen und viel davon haben wir ,ehrlich gesagt ,noch nicht mal gesehen...
Wahrscheinlich machen wir dann von Frankreich aus unsere Ferien hier, um endlich das Unbekannte zu erforschen... -
Gestern abend waren wir auch auf einer Geburtstagsparty und es gab heiße Diskussionen über die Bahn. Die haben von Vorfällen erzählt, wo einem die Haare zu berge stehen... >ee
Michael hat am Montag sein Auto zurück nach Suhl gebracht und für den Rückweg ganze 7 Stunden gebraucht. 4 mal Umsteigen, jedesmal Verspätung, in Karlsruhe war dann Schluß und der Anschlusszug bereits weg...Wir hatten noch überlegt, ob ich ihn dort abhole! Eigentlich eine Frechheit - bei den Preisen ist Auto fahren weit billiger, selbst ein Mietwagen wäre günstiger gewesen...
Aber nun bist Du ja da, kannst Dich vor der Rückfahrt etwas erholen
Viel Spaß dort, tolle Gespräche und tolle Motive wünscht Dir Beate -
Hab ja eigentlich gar keine Zeit mehr - aber willkommen Shaky!!!
Wie war das? Wer von euch hat die schönen Beine??? -
Ich glaube, ich könnte vor lauter Spannung jetzt schon nicht mehr schlafen...Nur noch 2 Wochen und dann bist Du weg >""§
-
-
Warum sind die denn umstritten?
Ich find die klasse - mal was anderes, phantasievoll und schön bunt -
War blöd ausgedrückt
Ich meinte, daß Laura am selben Tag Geburtstag hat wie ich... -
-
Nimm (fast) die goldene Mitte und dann noch mein Töchterlein dazu!!!
Sie war mein" Geschenk" zum 36.sten..... <$§$ -
Glaubst Du an Sternbilder?
Dann müßte ich Dich ja fast raten lassenEine ganz ordnungsliebende {a, vernünftige
Jungfrau ;D
-
-
Keine Chance, Heike - Hexen dürfen nur die Männer sein....
Du müsstest dann schon als Spättle gehen und den Kindern Orangen und Gutsle verteilen...Und Petra - mein Geburtsjahr!!!
Da ging es ja noch brav zu...
-
-
halbtrocken (mindestens...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!