Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Was soll man dazu sagen
Solche Bilder kenne ich eigentlich nur von meiner Schwester ( und die lebt auf der schwäbischen Alb), oder vom Skifahren, oder wenn wir richtig in den Schwarzwald reinfahren....Bei uns im Rheingraben haben wir das wohl so selten, wie ihr im hohen Norden... -
die sitzt ja auch im Warmen...
-
Schriftsteller
-
bin grad mit einer deutschen Familie in Kontakt, die bei Toulouse lebt und ihren Urlaub gerade in Hamburg verbringen! die werden sich wundern...
Bei uns wie üblich nur grau und kalt. O.K., ein bißchen Schnee liegt noch, aber die Strassen sind alle frei, nur Dächer, Büsche, Bäume ,etc. sind weiß...Und Petra, paß auf, daß Deine Vögel nicht fett werden - die sind soviel Futter im Winter ja gar nicht gewöhnt
-
türkisblau (?)
-
-
-
Wo bekommt ihr denn Schwarzwälder- Kirsch- Torte her???
Also bei dem Angebot hätte ich auch alle Diätpläne in den Wind sausen lassen...da kann man ja gar nicht wiederstehen -
-
Bei mir sind auch Erinnerungen hochgekommen - ich war vor ein paar Jahren mit einer Freundin ein Wochenende in Friedrichshafen und Meersburg ( mein erstes " freies" Wochenende nach der Geburt ~^^)
In Meersburg gab es ganz süße Boutiquen und ich hab mir da eine hübsche Bluse gekauft ;), allerdings war`s bei uns doch ein bißchen wärmer...P.S. und ich freue mich schon riesig auf türkisblaue Bilder - wir hatten heute schon wieder so einen eisigen Wind - mir reicht`s!!!!
-
Zeichensetzung
-
-
-
-
Warum stehen dann die Frauen so lange vor dem Spiegel?!
Gruß Michael der Ehemann vor dem Spiegel.
P.S. das hat ihm jetzt keine Ruhe gelassen...
(das bin natürlich wieder ich {a)
-
Da muß ich aber über beide Ohren grinsen, wenn ich das lese
Aber tapfer ist sie ja, Deine Oma....stell Dir mal vor sie hätte ihn zurückgehen lassen und sich beschwert -
-
ein Milchkännchen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!