Jaipur ( so schön)
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Sonntag (s natürlich :mrgreen)
-
Ich finde die Kohlmeise toll .: " was galubst Du wohl, wer hier der Boss ist....???"
-
Mittagsschläfchen
-
Na, wenn das nicht mal schöne Winterbilder sind! Schnee und Sonne!!!
-
Ja, das hört sich wirklich so kompliziert an, daß ich die Arbeit gerne Dir überlasse, Petra
Anschauen tue ich Deine Filme dann aber gerne - mußt dann ja auch das Lob für Deine Mühen bekommen -
-
-
WMI (Washington Mutual)
-
Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen! Das gehört zu den Themen, wo ich völlig unbegabt bin
-
Lieber nicht drüber nachdenken...
-
Portugiesischer Wasserhund
-
Also spontan hätte ich gesagt, der Schuh einer Vogelscheuche...
Da Du ja aber die Vögel fotografierst, wirst Du sie ja wohl kaum verscheuchen wollen! Also evt. einfach eine Dekofigur im Garten, bzw. deren Schuh? -
Ich glaube, sowas kann man wirklich nur machen, wenn man völlig hinter seinem Hobby steht. Die ganzen Widrigkeiten, stundenlang in der Kälte, oder im Regen stehen -oder in der Hitze, oder, oder....
Wir schauen sehr gerne Geo Wild - dort sieht man immer supertolle Tieraufnahmen! Wir haben uns schon oft gefragt, wieviel Geduld und auch Glück dazu gehört, diese ganzen scheuen, wilden Tiere so vor die Linse zu bekommen!
Dazu habe ich leider überhaupt kein Talent! Ich lese nicht mal die Anleitungen einer neuen Kamera ( hab`s einmal versucht ein bißchen rumzuprobieren und wußte nachher nicht mehr, welche Einstellung ich für was genommen hatte :cconfused...)
Ich hab am liebsten ne Kamera , wo ich einfach nur draufdrücken muß, der Rest funktioniert automatisch
Trotzdem freue ich mich über jedes gute oder außergewöhnliche Bild :,.) -
ein " Dekoschuh"?
-
-
-
Grundschulempfehlung
-
-
Theodor Heuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!