Portugiesischer Wasserhund
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Also spontan hätte ich gesagt, der Schuh einer Vogelscheuche...

Da Du ja aber die Vögel fotografierst, wirst Du sie ja wohl kaum verscheuchen wollen! Also evt. einfach eine Dekofigur im Garten, bzw. deren Schuh? -
Ich glaube, sowas kann man wirklich nur machen, wenn man völlig hinter seinem Hobby steht. Die ganzen Widrigkeiten, stundenlang in der Kälte, oder im Regen stehen -oder in der Hitze, oder, oder....
Wir schauen sehr gerne Geo Wild - dort sieht man immer supertolle Tieraufnahmen! Wir haben uns schon oft gefragt, wieviel Geduld und auch Glück dazu gehört, diese ganzen scheuen, wilden Tiere so vor die Linse zu bekommen!
Dazu habe ich leider überhaupt kein Talent! Ich lese nicht mal die Anleitungen einer neuen Kamera ( hab`s einmal versucht ein bißchen rumzuprobieren und wußte nachher nicht mehr, welche Einstellung ich für was genommen hatte :cconfused...)
Ich hab am liebsten ne Kamera , wo ich einfach nur draufdrücken muß, der Rest funktioniert automatisch
Trotzdem freue ich mich über jedes gute oder außergewöhnliche Bild :,.) -
ein " Dekoschuh"?
-
-
-
Grundschulempfehlung
-
-
Theodor Heuss
-
-
Also Vogel 1 und 3 finde ich wunderschön!
Aber bei -8 Grad ewig in der Kälte rumstehen
Haste wenigstens ein Schnäpschen dabei gehabt
- nein - ich bin kein Alkoholiker

-
1. Tag= Lehrtag...

Mir tut alles weh (nein, nicht alles, aber mein Rücken kracht bald durch :(, bin leicht frustriert und war heute abend noch im Bauhaus und hab mir eine supereinfache Hausgebrauch - Fliesenschneidmaschine gekauft...
Immer diese supertollen, teuren Geräte, die nachher doch nichts taugen! Differenz beim Schneiden jedesmal ca. o,5 cm!!! Da mißt man ab, stellt alles ein und nachher ist jede Fliese schräg...Gott sei Dank nicht nur bei mir - die Männer hatten auch nicht mehr Glück! Wir waren mehr damit beschäftigt, den Fehler am Gerät zu finden, als wirklich produktiv zu arbeiten. ( Dabei haben die 2 Jungs eigentlich andere Aufgaben zu erledigen, aber sie wollten mich nicht so hängen lassen.) Allerdings hab ich auch gleich mit den kleinsten Abschnitten angefangen, um mich gleich richtig einzustimmen
Naja, zumindest hab ich mich gleich in allem möglichen geübt und morgen wird`s hoffentlich zügiger vorangehen...
-
-
Danke, daß Du mich daran erinnerst! Wollte vorher / nachher machen...Aber wenn`s zu blamabel wird, zeige ich sie euch nicht

-
-
Klar - "ein Riesen fettes Ding", mit Wasser zum Kühlen, richtig professionell. Dabei hätte ich viel lieber eine süße , kleine, handliche - geht viel schneller zum Schneiden.Aber mein Mannwar nicht zu erweichen
Und Papageienzange, etc.habe ich ja alles vom Mosaiken.. -
Morgen früh fange ich an! Hab grade noch die letzte Grundierung auf dem Boden verteilt ( puh, das stinkt)und bekomme im Vorfeld schon die Krise, weil ich trotz ewiger Rumrechnerei noch nicht die richtige Idee gefunden habe, wie ich diese doofen Dinger mit einem Fugenverlauf, der zusammenpassen sollte, an die Wände, bzw. Badewanne bekomme. Die Fliesen sind irgendwie immer zu groß, oder zu klein, selbst mit Zuschnitt ist es nicht wirklich das Wahre.
Hoffe auf eine himmlische Eingebung heute nacht 
-
hihihi - ich hab extra die Lösung nicht geschrieben, weil ja eigentlich Du draufgekommen bist! Ich wäre nur schneller gewesen

-
Affentaler Spätburgunder

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!