Blasorchester
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Frankfurt an der Oder
-
Bremen (nördlich genug?)
-
-
-
Brauch ich eigentlich nicht mitraten - ich kenne mich mit Städten überhaupt nicht aus
Ich tu`s aber trotzdem...
In Deutschland? -
Ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen!
Unser erstes Bad ist bis Freitag, spätestens Montag soweit, daß wir Fliesen können. Jetzt hat ja jeder so seine eigene Vorstellung von einem schönen Bad! Ich mag z. Bsp. warme Farben und stehe auf asiatisches Flair! Wäre das Bad für uns, bzw. für Laura, wie ursprünglich geplant, gäbe es für mich keine Fragen , sondern höchstens die Qual der Wahl. Da wir das Haus ja aber verkaufen, muß ich jetzt anders denken. Es sollte ein Bad werden, daß möglichst vielen gefallen kann. Einfach nur weiß werd ich nicht machen, da dies mir überhaupt nicht gefällt. Wie würdet ihr euch farblich ein Bad wünschen, das ihr jetzt nicht selber aussuchen konntet, aber trotzdem gefällt? Bzw. mit dem ihr gut leben könnt?
Und einen Stock tiefer haben wir dann ja noch eines. Sollte ich das gleich gestalten , oder lieber etwas anderes wählen? -
-
-
-
-
-
wenn schon - denn schonSchauer -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!